“Tolle Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 53 Pensionen in Alajuela
oberbayern
“Tolle Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

nach unserer ankunft waren wir 3 naechte im casa tago. das personal ist supernett und freundlich die zimmer klein aber total sauber. vielleicht dazusagen dass man gegenueber der strasse ein zimmer bekomt auf der strassenseite ist es naemlich etwas lauter und die fenster sind nicht schallgedaemmt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren im Januar und Februar 2012 insgesamt 3 mal im Casa Tago. Constanza und Unberto sind extrem nett und hilfsbereit. Sie haben uns sehr viele Reise-Tipps gegeben. Das Preis-Leistungsverhältnis (39 Dollar/ Nacht) ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist inklusive und kann mit einem kleinen Plausch mit den Gastgebern eingenommen werden ;-)

Der freie PC und ein freies W-Lan-Netz vereinfachen die weitere Reiseplanung enorm.

Dieses Hotel ist als Ausgangspunkt für den Costa Rica Urlaub sehr praktisch. Die Nähe zum Flughafen ist perfekt. Und wenn man so herzlich wie dort empfangen und betreut wird, kommt man gerne auch zwischendurch und am Ende der Reise wieder zurück ;-)

Wir können dieses kleine Hotel in Alajuela nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Da wir sehr lange in Costa Rica waren, haben wir oft im Casa Tago einen Ruhetag eingelegt. Die Zimmer sind für den Preis sehr günstig, das Frühstück (incl.) ist toll und Constanza und Unberto sind wahre herzliche Gastgeber. Natürlich ist auch WiFi free, einen free PC gibt es auch. Und die Lage des Hotels inmitten Alajuelas ist nicht mal vom Coconut House zu übertreffen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Casa Tago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Tago

Anschrift: calle 3 avenida 2 | 75 este del antiguo seguro, Alajuela 506, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 13 von 53 Pensionen in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Tago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Casa Tago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.