“Traumhafte Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tacacori EcoLodge

Tacacori EcoLodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tacacori EcoLodge
calle Burios - 500 m Northest Xandari Resort & Spa- Tacacori | Tacacori, Alajuela, Costa Rica   |
Nr. 1 von 30 Hotels in Alajuela
“Traumhafte Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben hier die letzte Nacht des Urlaubs verbracht. Die kleinen Bungalows sind auf einem wunderschönen Anwesen gelegen und sind mit sehr viel Geschmack wunderschön eingerichtet. Die Ruhe ist einfach unbeschreiblich und wir verbrachten eine der ruhigsten Nächte hier.
Die beiden Besitzer sind überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück auf der Terasse war traumhaft. Schade dass wir nur eine Nacht hatten, hier könnte man traumhaft die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Unser Flug wurde von der Iberia verschoben und wir waren froh, dass wir abgeholt wurden, zumal unser Navi nicht funktionierte. Das ist dann auch der einzige Nachteil der Lodge. Sie ist im Dunkeln sehr schwer zu finden. Ansonsten: ein wunderschöner Garten, ein tolles Frühstück... wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren uns einig: die beste Lodge auf unserer Rundreise duch Costa Rica, weil einfach alles stimmte.

Zimmertipp: Ich denke, alle Casas sind gut, obwohl ich nur unsere gesehen habe.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben hier leider nur die letzte Nacht unseres Costa-Rica-Roundtrips verbracht. Wir wollten noch eine erholsame Nacht vor dem Abflug und fanden letztlich die schönste und liebevollste Unterkunft unserer gesamten Reise!

Hier steckt so viel Liebe zum Detail drin (jede Casita ist einzigartig), alles ist sehr gepflegt und der Garten paradiesisch! Die beiden Besitzer (Nadine und Patrick) sind super lieb und helfen in jeder Lage - sie haben hier in den Hügeln von Alajuele etwas ganz Wunderbares geschaffen!

Hier MUSS man hin, wenn man Costa Rica erkundet - am besten passt es zum Start oder am Ende, da die Lodge nur 10 - 15 Minuten vom Flughafen entfernt ist mit dem Auto.

Und das Frühstück ist übrigens ein Traum. Auch wenn uns das Gallo Pinto etwas gefehlt hat - so liebevoll wurde uns der obligatorische tropische Fruchtteller nirgends präsentiert! :)

Pura Vida hoch Zehn!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben eine Nacht nach unserer Landung in San Jose in der Lodge verbracht. Die Lodge ist nicht ganz nah zum Flughafen, aber mit der Beschreibung haben wir es auch im Dunkeln gut gefunden. Obwohl wir sehr spät kamen konnten wir noch Getränke kaufen.
Die Anlage ist sehr sauber, neu und gepflegt, sehr ruhig gelegen und ein guter Start in den Urlaub mitten in der Natur.
Das morgendliche Frühstück auf der Terrasse ist sehr lecker und viel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir (junges Paar) waren im Dez. 12 zu Beginn und Ende unserer Rundreise in der Lodge und es hat uns sehr gut gefallen. Die Eigentümer sind sehr nett und hilfsbereit. Unsere Unterkunft war sauber und ordentlich, hatte eine kleine Terrasse. Die Unterkünfte liegen in einem schön gestalteten Garten. Das Frühstück gibt es auf der Terrasse des Haupthauses und war sehr lecker mit frischen Früchten, die Eigentümer bedienen einen persönlich. Von der Terasse aus, konnte man auch sehr gut Vögel beobachten. Wenn man eine schöne individuelle Unterkunft fern von Massentourismus sucht, ist man hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Nach einem langen Flug haben wir hier unsere zwei ersten Nächte verbracht.Dies war der perfekte Start in einen wunderschönen Urlaub.Die Appartments sind geschmackvoll hergerichtet und es fehlt einem an nichts.Die Dusche war die Beste unserer ganzen Reise.Das französische Gastgeberpaar stand einem bei Ausflügen mit Tipps zur Verfügung und war sehr hilfsbereit.Das Frühstück war gut und die selbstgemachten Marmeladen waren sehr lecker.
Da wir mit eigenem Mietwagen angereist sind können wir zu dem Airport Shuttle nichts sagen.
Eine aber wirklich lohnende Adresse, bei der Gelegenheit man auch gleich den Vulkan Poas sowie La Paz Waterfall besichtigen kann.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte in der Tacacorilodge verbracht! Abgesehen davon, dass es während unserer 3-wöchigen Rundreise die Unterkunft mit dem besten Preis-Leistungsverhltnis war (tolle, geräumige, top saubere Bungalows in einem tropischen Garten, perfektes Frühstück!), sind die Besitzer sehr sehr gastfreundlich, engagiert und hilfsbereit! Wir kennen die Gegend um San Jose/Alajuela gut und können sagen: es gibt nichts Besseres!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Tacacori EcoLodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tacacori EcoLodge

Anschrift: calle Burios - 500 m Northest Xandari Resort & Spa- Tacacori | Tacacori, Alajuela, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Nr. 1 der Familienhotels in Alajuela
Nr. 2 der Romantikhotels in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tacacori EcoLodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tacacori Ecolodge Alajuela

Wenn Sie Tacacori EcoLodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.