“Airport Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Berlor

Airport Hotel Berlor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel Berlor
3.0 von 5 Hotel   |   2 km east from Juan Santamaria | International Airport, Alajuela 251-3009, Costa Rica   |
Nr. 13 von 30 Hotels in Alajuela
Oberkrämer, Deutschland
“Airport Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Hatten dieses Hotel bei Ankunft- und Abreisetag genutzt. Lage sehr nah am Airport und unsere Mietwagenfirma (Adobe) ist gleich nebenan. Fluglärm hielt sich in Grenzen (nachts ca 3 Flugbewegungen). Zimmer einfach aber sauber. Personal freundlich und Frühstück war ok. Shuttleservice bei Anreise trotz Ankündigung erst nach nochmaligen Anruf erschienen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Laudenbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Telefonisch hatte ich einen Tag vorher ein Mehrbettzimmer reserviert. Bei der Ankunft war von einer Reservierung nichts bekannt.Die diensthabende Recepionistin konnte zudem keum Englisch. Silvia eine Dame an der Rezeption vom Vortag hatte vergessen die Reservierung weiterzuleiten. Wir hatten ein Mehrbettzimmer (2Erwachsene und 2 Kinder) für 96 Dollar telefonisch ausgemacht. Bei der Ankunft erhöhte sich der Preis dann auf 106 Dollar.
Die Einrichtung des Zimmer stammt aus den 80ger Jahren und seitdem ist dort nicht viel passiert. Muffiger Geruch, Teppichböden und Bettzeug nur oberflächlich sauber. Der Pool völlig verschmutzt und nicht benutzbar. Wifi war im Prospekt kostenlos funktioniert aber nicht, angeblich wegen des Gewitters
Da wir mit Condor geflogen sind konnten wir das Frühstück nicht in Anspruch nehmen.
Transfer zum Flughafen erfolgte reibungslos. Lieber ein paar Dolar mehr ausgeben und ins Holiday Inn.

• Aufenthalt September 2012, Familie
berlorair, Manager von Airport Hotel Berlor, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
ieber Gast

Ich möchte, dass Sie sich ein paar Minuten Ihrer Zeit, um uns zu zeigen, danke
in dem, was wir verbessern müssen, mpuedo nicht aufhören darüber nachzudenken, was Ihren Aufenthalt Debio stellt so viele Nachteile, als Vorsichtsmaßnahme haben wir festgestellt, welches Zimmer Sie und blieb verlief zur vollen Umbau.

Wir laden Sie ein, uns eine neue Möglichkeit, unser Interesse an der Verbesserung zeigen, informieren Sie uns, wenn Sie wieder nach Costa Rica und erhalten Sie einen speziellen Tarif, der motiviert.

Nochmals vielen Dank

Bernal Gutierrez
Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Dank seiner Lage ein sehr gutes Airport Hotel mit Shuttle Bus und gutem Preis-, Leistungsverhältnis. Zimmer sauber. Personal sehr freundlich. Frühstück war gut. Würden wieder dort übernachten. Da es beim Flugplatz liegt, ist mit Fluglärm zu rechnen, was aber nicht schlimm war.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
, Gerente von Airport Hotel Berlor, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2012
Sehr geehrter Herr RUTHERM:

Ich hoffe, Sie sind zurück in der Schweiz, ich lese Ihre Kommentare, die spürbar helfen, dass deutschsprachige Reisende, die Existenz von unseren persönlichen Service und Sauberkeit unserer Räume zu bestätigen. Ich möchte nicht, Sie dazu einladen, Abschied ohne Rückkehr in unser Land zu nehmen und genießen Sie die tropische Schönheit wieder. Danke für deine Zeit, wir hoffen, bald

Gutierrez Bernal Manager

Sie waren bereits im Airport Hotel Berlor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Berlor

Anschrift: 2 km east from Juan Santamaria | International Airport, Alajuela 251-3009, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 30 Hotels in Alajuela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Hotel Berlor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Berlor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Airport Hotel Berlor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.