“Airport Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Berlor

Airport Hotel Berlor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel Berlor
3.0 von 5 Hotel   |   2 km east from Juan Santamaria | International Airport, Alajuela 251-3009, Costa Rica   |
Nr. 13 von 30 Hotels in Alajuela
Kloten, Schweiz
“Airport Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Dank seiner Lage ein sehr gutes Airport Hotel mit Shuttle Bus und gutem Preis-, Leistungsverhältnis. Zimmer sauber. Personal sehr freundlich. Frühstück war gut. Würden wieder dort übernachten. Da es beim Flugplatz liegt, ist mit Fluglärm zu rechnen, was aber nicht schlimm war.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
, Gerente von Airport Hotel Berlor, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2012
Sehr geehrter Herr RUTHERM:

Ich hoffe, Sie sind zurück in der Schweiz, ich lese Ihre Kommentare, die spürbar helfen, dass deutschsprachige Reisende, die Existenz von unseren persönlichen Service und Sauberkeit unserer Räume zu bestätigen. Ich möchte nicht, Sie dazu einladen, Abschied ohne Rückkehr in unser Land zu nehmen und genießen Sie die tropische Schönheit wieder. Danke für deine Zeit, wir hoffen, bald

Gutierrez Bernal Manager

Sie waren bereits im Airport Hotel Berlor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Berlor

Anschrift: 2 km east from Juan Santamaria | International Airport, Alajuela 251-3009, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 30 Hotels in Alajuela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Hotel Berlor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Berlor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Airport Hotel Berlor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.