“Genau das richtige für backpackers!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alajuela Backpackers Boutique Hostel

Alajuela Backpackers Boutique Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alajuela Backpackers Boutique Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   4th Avenue and 4th Street, Alajuela 6824 1000, Costa Rica   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Genau das richtige für backpackers!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das hostel hat charm und eine bar auf dem dach:) Junge cool leute die auch gut english sprechen empfangen dich hier und können dir auch weiterhelfen fürs weiterreisen. Sehr nach beim airport. Taxi= 5$
Verschiedene zimmer erhältlich.
Inkl. Wifi

Aufenthalt April 2014, Freunde

Bolzano (Bozen), Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ich wollte unbedingt in dieses Hostel weil es in diversen Reisefuehrern so gelobt wurde. War aber enttaeuscht. Der Preis ist ziemlich gesalzen und als Backpacker, der im Dorm uebernachtet, ist man in der Minderheit. Das Hostel ist mehr ein Hotel und dementsprechend sind auch die Kunden. Es gibt keine Kueche und alles muss man teuer im sog. Restaurant bestellen und bezahlen. Der Fernsehraum war eine Restecke im Lobbybereich mit Sitzgelegenheit fuer schaetzungsweise 4 Personen. Die hochgepriesene Terrassenbar war winzig. Ueberall im Haus wurde renoviert und es hat nach frischer Farbe gestunken.Wenn man im Dorm uebernachtet (was ja eigentlich ein HOSTEL auszeichnet) musste man den Flughafenshuttle selber bezahlen, im Privat- oder Doppelzimmer nicht!!! Ich hab vergebens nach irgendeiner gemuetlichen Ecke zum lesen, quatschen, chillen gesucht und hab mich schliesslich frustriert aufs Bett gelegt... Da das Hostel viele Reisende eine Nacht vor dem Abflug nutzen, geht der erste Laerm schon um 4 Uhr morgens los und wiederholt sich dann alle 10min. im Laufe des fruehen Vormittages...

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ein großes Haus mit unübersichtlich vielen Zimmern. Das 6-er-Dorm war sauber mit eigener Toilette. Die Gemeinschaftsdusche nicht so sehr gepflegt, dafür mit warmem Wasser. Die Aussicht von der Dachterasse ist schön. Leider hat das WLAN nicht wirklich funktioniert.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben unsere letzten beiden Nächte im Alajuela Backpackers verbracht und waren sehr enttäuscht von der Sauberkeit sowie dem Service... Wir haben für ein Doppelzimmer mit eigenem Bad 55 USD bezahlt und bekamen dafür ein Zimmer mit großflächigem Schimmelbefall, kalter Dusche schmutzigem Bett (Flecken verschiedenster Art, Haare, Schimmelflecken). Uns wurde ein neues Zimmer angeboten - jedoch: gleiches Problem.
Wir haben 4 mal nach neuen Bettzeug gefragt und alle waren mit Flecken oder Rissen versehen. Die letzte Aussage war "etwas saubereres haben wir nicht"...

• Aufenthalt August 2013
Palma de Mallorca, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Dieses Hostel war das Schlimmste, was ich in Costa Rica erlebt habe. Auch ich bin auf die scheinheilige Empfehlung vom lonely planet reingefallen. Es waren so viele Kakerlaken in meinem Zimmer, dass ich sofort wieder ausziehen wollte.... der Preis für das Zimmer 48$ muss ein Witz sein!!! Der junge Mann wollte mir ein anderes geben, dass weiter weg von der Küche ist.. ich wollte gar kein anderes Zimmer, aber da es so spät war und mein Flug morgens um 6 Uhr ging, willigte ich ein-nur keinen Stress dahte ich, da mir eine 24 h Reise bevorstand. Das Zimmer war ebenfalls voller Kakerlaken, dannn rastete ich aus und beschloss das dreifache zu zahlen und direkt am airport ins Holiday inn... auch dort fand ich eine Kakerlake fröhlich die Wand entlangwandern... es war dann schon 23.00 uhr oder so also musste ich endlich schlafen... das Holiday inn bekommt auch noch die entsprechende tripadvisorbewertung!!! habe während meiner ganzen Costa Rica Reise so etwas nicht erlebt!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Alajuela Backpacker ist DIE Alternative für eine Transfer-Übernachtung. Von hier zum Flughafen sinds nur ca. 5 Minuten und der Transfer wird vom Holstel kostenlos angeboten. Die Zimmer sind makellos sauber...und nur etwas heruntergekommen. Toll die Bar im obersten Stockwerk mit ausblick uber Alajuela, San Jose und das restliche Zentraltal. Supermarkte, Fastfood etc. gibts in der Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir kamen um ca 12:00 Uhr an und wollten ein Doppelzimmer, das war noch kein Problem. Wir bekamen es nach ca. 1,5 Stunden. Als wir dann um ca. 13:30 das Zimmer hatten, mussten wir es auch schon wieder verlassen da es frisch gestrichen war und so extrem nach Farbe gerochen hat, dass an ein uebernachten in diesem Raum nicht zu denken war. Der Wechsel in ein neues Zimmer war dann auch kein Problem. Jedoch ging in dem neuen Zimmer die Klimaanlage nicht und dem Bett fehlten 2 Beine so, dass eine Uebernachtung ebenfalls unmoeglich war. Auch der erneute Wechsel in ein anderes Zimmer war wieder kein Problem, aber wir bekamen es erst um 19:00 Uhr. In diesem Raum roch es dann wieder nach Farbe, wie im ersten Raum und ein Motor dierekt ueber unserem Zimmer brummte so laut, dass wir dachten wir waeren schon im Flugzeug. Das alles war dann noch nicht genug, denn mitten in der Nacht kam ploetzlich noch ein Paerchen mit einem Schluessel in unser Zimmer und wollte auch dort schlafen.
Das alles waere kein Problem, wenn das Zimmer nicht eines der teuersten Unterkuenfte auf unserrem Trip durch CR gewesen waere. Als wir am naechsten Tag unsere Unzufriedenheit an der Rezeption darstellten und um irgendeine Wiedergutmachung baten, konnte die nette Dame an der Rezeption leider nichts fuer uns tun, da sie keine Befugnis fuer irgendetwas hat.
Fazit: Teuerstes Hostel mit 48$ fuer ein Doppelzimmer ohne Fruehstueck

Wir wechselten fuer unsere letzte Nacht dann in das wunderschoene Hotel Casa Tago ( 35 $ Uebernachtung mit Fruehstueck und TV im Zimmer) ca. 4 Blocks oestlich.

P.S. wir sind kein anderes Hostel, sondern einfache Touristen aus Deutschland, die sich riesig aergern 48$ aus dem Fenster geschmissen zu haben.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Alajuela Backpackers Boutique Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alajuela Backpackers Boutique Hostel

Anschrift: 4th Avenue and 4th Street, Alajuela 6824 1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 12 von 24 sonstigen Unterkünften in Alajuela
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alajuela Backpackers Boutique Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alajuela Backpackers Boutique Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alajuela Backpackers Boutique Hotel Alajuela

Wenn Sie Alajuela Backpackers Boutique Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.