“Gerne wieder!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 53 Pensionen in Alajuela
Emmendingen, Deutschland
“Gerne wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Eine wunderbare Oase mit traumhaft schönem Garten, liebevoll eingerichteten sehr gepflegten Zimmern und einer sehr freundlichen und kompetenten Führung durch die Besitzerin Renate und ihrem Team. Den Morgen beginnen mit einem guten reichhaltigen Frühstück und wer abends keine Lust mehr hat ins Restaurant zu gehen, kann sich auch auf Anmeldung mit einem Abendessen verwöhnen lassen. Durch die Lage eignet sich das Hotel auch bestens als Start- und Ziel einer Costa Rica Rundreise.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Eine sehr gute Wahl am Start und am Ziel eines Costa Rica Aufenthaltes! Das Hotel liegt nur 8 km vom Flughafen entfernt, in einem wunderschönen Garten mit Aussicht auf die Hügel. Eine Oase, in der man sich wohlfühlt. Renate, die Besitzerin, ist sehr zuvorkommend und kann hilfreiche Tipps für den Costa Rica Aufenthalt geben. Sie organisiert auch den Transport zum Airport oder einen Mietwagen. Die Zimmer sind gross und blitzsauber.
Einziger Nachteil ist die schlechte Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Wir haben am Anfang unserer Reise dort geschlafen, und weil wir uns sehr wohl fühlten, sind wir auch in der Mitte und am Schluss unserer Reise dort abgestiegen.
Wir können das Vista Linda Montana wärmstens weiter empfehlen-

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Italienische Alpen, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Als Start und Ziellinie für einen C.R Urlaub die beste Endscheidung !
Vom Shuttleservice zum Hotel bist hin zur Rückgabe des Mittwagens alles von Renate und ihr sehr aufmerksames und frisches Team perfekt organisiert , danke !
Ein Urlaubsgefühlt von Anfang an .Morgens würde ich automatisch um 6Uhr wach ,was nicht unbedingt allein an der Natur,Papagaien,viele andere Arten von Vögel C.R°s gelegen hat .
Die wunderbare Luft fügte sein übriges bei . Klar,ich hatte durch den langen Flug eine kürze Nacht jedoch das Ambiente die Natur C.R°s das frische guten Morgen vom Personal sagte mir : Du bist im Urlaub angekommen,erst mal Frühstück im üblichen sinne mit frischen Obst und was man gerne hätte . Ja Kaffee .
14 Tage war ich unterwegs zu kurz ,nächstes mal länger. Mietwagen los werden kein Problem war ja von Renate und ihr Team alles im Vorfeld geregelt ,also des wegen keine Gedanken haben .Zurück zum Hotel es war wie ein, schon zu Hause ankommen .Ich freute mich schon auf Renate und ihr Team .
Schade das Ebru wenn ich im März wieder nach C.R fliege nicht mehr dar sein wird deshalb wünsche ich Renate daß Sie einen neuen guten Ersatz bekomm, damit sie ihre Gäste weiter hin so gut betreuen kann .Den das Hotel wird nicht an Scharm verlieren .
Ciao Renate dank nochmal an Adriana und Manfred .
Denis Eduardo Italia

Zimmertipp: Nord Seite
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr privates und ansprechendes kleines Hotel unter deutscher Leitung. Es hat alles wunderbar geklappt, auch die Kommunikation mit der Hotelbesitzerin Renate vor und während der Reise. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, denn Renate ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt in nur 8 km Entfernung vom Flughafen und hier lässt es sich gut aushalten. Von der geräuschvollen Hektik der nahen Hauptstadt San José bekommt man hier nichts mit. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und absolut ausreichend. Ein schön angelegter Garten mit vielen blühenden Pflanzen umgibt das kleine Hotel. Es gibt ein leckeres Frühstück auf der überdachten Terrasse und auf Wunsch wird auch ein Abendessen zubereitet. Bei Fragen steht Renate hilfreich zur Seite und wir können das Vista Linda Montana nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer oberhalb der Frühstücksterrasse, weil man dort einen sehr schönen Blick hat.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Anlage wird von Renate betrieben, die sehr, sehr freundlich und hilfsbereit ist. Wir haben am Tag unserer Abreise z.B. noch ein kleines Sandwich-Frühstück erhalten, obwohl wir vor der Frühstückszeit das Hotel verlassen mussten. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind groß und sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist ebenfalls sehr schön. Alles ist sehr sauber. Da wir am 1. Weihnachtstag dort waren, haben wir dort auch zu Abend gegessen und einen köstlichen Schweinebraten "wie bei Muttern" bekommen.
Renate hat uns schon bei unserer Buchung 2 Monate vorher eine sehr nette Email geschrieben und Unterstützung bei der Planung der Reise usw. angeboten.
Es war ein perfekter Abschluss unserer Costa-Rica-Rundreise, bei dem wir noch einmal super entspannen konnten.
Wir können das Hotel 100 % empfehlen - als Ausgangspunkt für die Reise oder wie bei uns als Endpunkt!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschönen und haben einen Balkon oder Terassenbereich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren im VLM, wie viele, für die 1. und letzte Nacht und es war die allerbeste Entscheidung!
Ruhig, sauber, freundlich, großartig.

1. Haben wir den Shuttleservice genutzt, der uns angeboten wurde und wir wurden abends problemlos per Namensschild am Flughafen in San Jose abgeholt und flux zum Hotel gebracht.
Das spart Nerven und macht nach einem langen Flug wirklich einen Unterschied.
Und am Abflugtag hat uns Renate sogar morgens um 5 zum Flughafen zurückgebracht.
Das Geld dafür ist also gut angelegt.

2. Hatten wir es dann auch so gemacht, dass wir bei Renate im Vorhinein den Mietwagen gebucht haben. Was sich als goldrichtig rausstellte, denn der Wagen wurde am nächsten Morgen direkt zum Hotel gebracht, mit Navi und allem, was man so brauchte. Sprich wir mussten nicht zu Europcar o.ä. umständlich hinfahren und anstehen, sondern konnten auch da mit viel Komfort den Urlaub beginnen. Teurer war die Abwicklung über Target nicht. Und wir hatten 2 Wochen lang viel Spaß mit dem Suzuki.
Die Rückgabe war auch kein Problem, lief genauso wie die Anlieferung.

3. Ist das Hotel, der Garten, die Aussicht, Frühstück und Abendessen supergut.
Es ist sauber, sehr komfortabel, lecker.
Kurzum es fehlt an nichts und war mit Sicherheit eine der besten Unterkünfte mit dem besten Service, in denen wir je waren.
Besten Dank an Renate und ich super Team.

Zimmertipp: Zimmer 8 hat uns sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kevelaer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Perfektes Hotel für An- und Abreisende in Costa Rica. 15 Minuten vom Flughafen und trotzdem ruhig und mit Topaussicht auf den Vulkan Poas und die Berge! Guter Service wie z B Mietwagenvermittlung und freundliches Personal. Bieten Tipps für Ausflüge in die Umgebung, Flughafentransfer usw. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind vergleichbar und ausreichend groß!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Vista Linda Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Linda Montana

Anschrift: Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 53 Pensionen in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Linda Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Linda Montana Alajuela
Vista Linda Montana Hotel Alajuela

Wenn Sie Vista Linda Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.