“Schönes kleines Hotel mit persönlicher Betreuung!” 5 von 5 Sternen

Vista Linda Montana
Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica   |
Nr. 6 von 57 Pensionen in Alajuela
Weimar, Deutschland
“Schönes kleines Hotel mit persönlicher Betreuung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr privates und ansprechendes kleines Hotel unter deutscher Leitung. Es hat alles wunderbar geklappt, auch die Kommunikation mit der Hotelbesitzerin Renate vor und während der Reise. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, denn Renate ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt in nur 8 km Entfernung vom Flughafen und hier lässt es sich gut aushalten. Von der geräuschvollen Hektik der nahen Hauptstadt San José bekommt man hier nichts mit. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und absolut ausreichend. Ein schön angelegter Garten mit vielen blühenden Pflanzen umgibt das kleine Hotel. Es gibt ein leckeres Frühstück auf der überdachten Terrasse und auf Wunsch wird auch ein Abendessen zubereitet. Bei Fragen steht Renate hilfreich zur Seite und wir können das Vista Linda Montana nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer oberhalb der Frühstücksterrasse, weil man dort einen sehr schönen Blick hat.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Anlage wird von Renate betrieben, die sehr, sehr freundlich und hilfsbereit ist. Wir haben am Tag unserer Abreise z.B. noch ein kleines Sandwich-Frühstück erhalten, obwohl wir vor der Frühstückszeit das Hotel verlassen mussten. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind groß und sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist ebenfalls sehr schön. Alles ist sehr sauber. Da wir am 1. Weihnachtstag dort waren, haben wir dort auch zu Abend gegessen und einen köstlichen Schweinebraten "wie bei Muttern" bekommen.
Renate hat uns schon bei unserer Buchung 2 Monate vorher eine sehr nette Email geschrieben und Unterstützung bei der Planung der Reise usw. angeboten.
Es war ein perfekter Abschluss unserer Costa-Rica-Rundreise, bei dem wir noch einmal super entspannen konnten.
Wir können das Hotel 100 % empfehlen - als Ausgangspunkt für die Reise oder wie bei uns als Endpunkt!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschönen und haben einen Balkon oder Terassenbereich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren im VLM, wie viele, für die 1. und letzte Nacht und es war die allerbeste Entscheidung!
Ruhig, sauber, freundlich, großartig.

1. Haben wir den Shuttleservice genutzt, der uns angeboten wurde und wir wurden abends problemlos per Namensschild am Flughafen in San Jose abgeholt und flux zum Hotel gebracht.
Das spart Nerven und macht nach einem langen Flug wirklich einen Unterschied.
Und am Abflugtag hat uns Renate sogar morgens um 5 zum Flughafen zurückgebracht.
Das Geld dafür ist also gut angelegt.

2. Hatten wir es dann auch so gemacht, dass wir bei Renate im Vorhinein den Mietwagen gebucht haben. Was sich als goldrichtig rausstellte, denn der Wagen wurde am nächsten Morgen direkt zum Hotel gebracht, mit Navi und allem, was man so brauchte. Sprich wir mussten nicht zu Europcar o.ä. umständlich hinfahren und anstehen, sondern konnten auch da mit viel Komfort den Urlaub beginnen. Teurer war die Abwicklung über Target nicht. Und wir hatten 2 Wochen lang viel Spaß mit dem Suzuki.
Die Rückgabe war auch kein Problem, lief genauso wie die Anlieferung.

3. Ist das Hotel, der Garten, die Aussicht, Frühstück und Abendessen supergut.
Es ist sauber, sehr komfortabel, lecker.
Kurzum es fehlt an nichts und war mit Sicherheit eine der besten Unterkünfte mit dem besten Service, in denen wir je waren.
Besten Dank an Renate und ich super Team.

Zimmertipp: Zimmer 8 hat uns sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kevelaer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Perfektes Hotel für An- und Abreisende in Costa Rica. 15 Minuten vom Flughafen und trotzdem ruhig und mit Topaussicht auf den Vulkan Poas und die Berge! Guter Service wie z B Mietwagenvermittlung und freundliches Personal. Bieten Tipps für Ausflüge in die Umgebung, Flughafentransfer usw. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind vergleichbar und ausreichend groß!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir sind zufällig im Internet bei unserer Suche für ein Anfangshotel für unsere Urlaubsreise auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Verschiedene Gäste lobten die Freundlichkeit, und die Fotos der direkten Umgebung gefielen uns. Und wir wurden nicht enttäuscht!!! Renate , die Besitzerin, kümmerte sich äußerst fürsorglich um alle Belange, beantwortete geduldig alle Fragen und hatte auch viele Tipps für uns. Gerade für diejenigen ohne Costa Rica Erfahrung und ohne echte Spanischkenntnisse ist das sehr hilfreich. So kann man sich langsam an Land und Leute herantasten. Erwähnenswert ist auch der schöne gepflegte Garten, in dem immer etwas blüht oder herumfliegt, die schönen sauberen Zimmer sowie der tolle weite Blick über das Tal. Und ab und zu riecht es dort sogar in der Nacht nach geröstetem Kaffee.
Vielen Dank Renate für den schönen Aufenthalt bei Dir

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir hatten das Hotel die 1.und letzte Nacht unseres Urlaubs gebucht...und war echt klasse!wir buchten das Hotel,da es in der Nähe vom Flughafen liegt,aber etwas ausserhalb von Alajuela!Aber wir hatten ein Auto und war kein Problem deswegen!
Das Hotel hat eine tolle Lage,mit genialem Blick und sehr ruhig gelegen mit sehr schönem Garten!
Renate,die Hotelbesitzerin ist spitze und ist hilfsbereit in jeglicher Hinsicht!
Wir fühlten uns sehr wohl und können das Hotel nur weiterempfehlen!
Die Zimmer sind sehr sauber und alles sehr gepflegt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Vista Linda Montaña ist ein herzliches Hotel, das jeden Gast wie einen Freund, der zu Besuch kommt, empfängt. Man fühlt sich sofort wie daheim und dementsprechend schön verläuft auch der Urlaub.
Morgens aufstehn mit den ersten Sonnenstrahlen, die die Berge erstrahlen lassen, und das Frühstück im Rancho geniessen. Mit frischen Früchten aus Costa Rica sieht der Tag doch schon ganz anders aus.
Anschließend die Natur und Ruhe auf sich wirken lassen, einfach entspannt in den Urlaub starten, was will man mehr.
Lust etwas zu unternehmen? Renate, die herzensliebe Besitzerin, hilft auch da weiter. Durch die günstige Lage des Hotels, gibt es zahlreiche Ausflugsziele, die man während des Aufenthaltes ansteuern kann. Nicht nur das, sie ist auch gerne bei der restlichen Urlaubsplanung behilflich und gibt viele Tipps.
Wer wirklich eine super Zeit in Costa Rica verbringen möchte, sollte diesen hier starten und auch enden lassen (Flughafen ganz in der Nähe), denn der erste Eindruck ist immer der wichtigste, nicht nur bei Menschen, sondern auch wenn es um andere Länder geht.

Und bestellt einen lieben Gruß, wenn ihr da seid ;) ich wünsche viel Spaß

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen super Blick in die Natur, macht euch keine Sorgen, geniesst einfach die Zeit ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Vista Linda Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Linda Montana

Anschrift: Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 57 Pensionen in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Linda Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Linda Montana Alajuela
Vista Linda Montana Hotel Alajuela

Wenn Sie Vista Linda Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.