“sehr schönes Hotel mit absolut toller Lage” 4 von 5 Sternen

Vista Linda Montana
Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica   |
Nr. 6 von 58 Pensionen in Alajuela
Ulm, Deutschland
“sehr schönes Hotel mit absolut toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir hatten das Hotel die 1.und letzte Nacht unseres Urlaubs gebucht...und war echt klasse!wir buchten das Hotel,da es in der Nähe vom Flughafen liegt,aber etwas ausserhalb von Alajuela!Aber wir hatten ein Auto und war kein Problem deswegen!
Das Hotel hat eine tolle Lage,mit genialem Blick und sehr ruhig gelegen mit sehr schönem Garten!
Renate,die Hotelbesitzerin ist spitze und ist hilfsbereit in jeglicher Hinsicht!
Wir fühlten uns sehr wohl und können das Hotel nur weiterempfehlen!
Die Zimmer sind sehr sauber und alles sehr gepflegt!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Vista Linda Montaña ist ein herzliches Hotel, das jeden Gast wie einen Freund, der zu Besuch kommt, empfängt. Man fühlt sich sofort wie daheim und dementsprechend schön verläuft auch der Urlaub.
Morgens aufstehn mit den ersten Sonnenstrahlen, die die Berge erstrahlen lassen, und das Frühstück im Rancho geniessen. Mit frischen Früchten aus Costa Rica sieht der Tag doch schon ganz anders aus.
Anschließend die Natur und Ruhe auf sich wirken lassen, einfach entspannt in den Urlaub starten, was will man mehr.
Lust etwas zu unternehmen? Renate, die herzensliebe Besitzerin, hilft auch da weiter. Durch die günstige Lage des Hotels, gibt es zahlreiche Ausflugsziele, die man während des Aufenthaltes ansteuern kann. Nicht nur das, sie ist auch gerne bei der restlichen Urlaubsplanung behilflich und gibt viele Tipps.
Wer wirklich eine super Zeit in Costa Rica verbringen möchte, sollte diesen hier starten und auch enden lassen (Flughafen ganz in der Nähe), denn der erste Eindruck ist immer der wichtigste, nicht nur bei Menschen, sondern auch wenn es um andere Länder geht.

Und bestellt einen lieben Gruß, wenn ihr da seid ;) ich wünsche viel Spaß

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen super Blick in die Natur, macht euch keine Sorgen, geniesst einfach die Zeit ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Anfangs- und Endhotel ausgesucht um einen kurzen Weg vom und zum Flughafen zu haben.

Das Hotel besticht durch einen wunderschönen Garten, liebenswertes Hotelpersonal und einen tollen Ausblick auf den Vulkan Poas (Ausflug lohnt sich!)

Wir haben uns sehr wohl hier gefühlt und würden es wieder buchen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt außerhalb von Alajuela, was für uns kein Problem war, man kommt mit dem Bus sehr schnell überall hin. Das Hotel ist sehr gepflegt, schöner Garten, tolle Aussicht, sehr ruhig.
Frühstück eher sehr einfach gehalten. Die Besitzer helfen einem sehr gerne weiter. Transport vom Flughafen wurde organisiert und nach einem langen Flug kann man hier sehr gut entspannen und schlafen. Täglich werden die Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Unter dem Strich ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Denzlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ein wunderschönes Hotel, mit schönen großen Zimmern in einem sehr großen Garten gelegen. Durch die prima Lage ist es wirklich ein toller Ausgangspunkt für viele Ausflüge oder um die letzten Tage durch die Nähe zum Flughafen noch zu genießen. Jeden Morgen erwartet einem ein reichliches und leckeres Frühstück. Man fühlt sich bei Renate einfach sofort wie zu Hause. Renate ist wirklich immer für ihre Gäste da.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Aken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir, 2 Ehepaare, haben dieses kleine und gemütliche Hotel für die erste und letzte Nacht unserer 3-wöchigen Rundreise samt Jeep für diese Zeit per Mail von Deutschland aus gebucht. Ein kurzer netter Schriftwechsel mit Renate und alles war ohne Anzahlung reserviert für einen wirklich guten Preis. Wir wurden von Renate herzlich am Flughafen in Empfang genommen und zum Hotel gefahren. Von außen eher unscheinbar, liegt das Hotel in einem schönen gepflegten Garten mit Blick auf das Tiefland um Alajuela. Wir bezogen 2 super Zimmer, die mit viel Liebe zum Detail zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber waren. Davor eine umlaufende kleine Terrasse mit herrlichem Blick und einladenden Möbeln zum Verweilen. Renate und auch Juli, ihre Praktikantin umsorgten uns, beantworteten mit viel Geduld unsere vielen Fragen zu Costa Rica und hatten manchen Tipp für unsere Tourenplanung parat. Auch während unserer Tour standen wir per Mail in Verbindung und wurden herzlich unterstützt. Wer nach Ankunft im Hotel noch einen Tripp nach Alajuela machen möchte, der Bus hält nur einige Meter entfernt vor dem Hotel, sehr praktisch. Verwöhnt wurden wir auch mit dem Essen, ob es nun ein paar Sandwichs zwischendurch, das Frühstück oder das Abendessen war, alles war lecker und mit viel Liebe zubereitet und serviert. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und wenn wir uns auch nur kurz kennengelernt haben, waren wir von der Herzlichkeit so beeindruckt, das wir noch immer im regen Briefwechsel stehen.
Roland, Heiderose, Dieter und Ute

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Absolut empfehlenswertes B&B!
Wir haben unsere Reise durch Costa Rica hier begonnen und auch beendet und das war die BESTE Entscheidung überhaupt!!!
Die Besitzerin Renate und ihre Praktikantin Juli haben uns unterstüzt, wo es nur ging:
Wir wurden vom Flughafen abgeholt, haben unser Auto über sie gemietet, es wurde uns direkt zum B&B geliefert und auch wieder abgeholt, am Vorabend der Abreise haben wir ein warmes Abendessen bekommen, das Taxi zum Flughafen wurde vorab bestellt und bezahlt...und, und, und..
Wir haben uns einfach sehr gut betreut gefühlt, in diesem sehr familiären Hotel!
Die Zimmer sind schön und sauber und gewähren einen phantastischen Blick auf die Berge von Alajuela.
Ich würde jedem empfehlen, der eine Reise nach Costa Rica plant, diese hier zu beginnen und abzuschließen. Insbesondere das Mieten des Autos war so unkompliziert und auch günstig!
Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 6 von 31 in Alajuela
Villa San Ignacio
Villa San Ignacio
Nr. 10 von 31 in Alajuela

Sie waren bereits im Vista Linda Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Linda Montana

Anschrift: Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 58 Pensionen in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Linda Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Linda Montana Alajuela
Vista Linda Montana Hotel Alajuela

Wenn Sie Vista Linda Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.