“Für jeden der das erste mal nach Costa Rica reist erste Adresse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Linda Montana

Vista Linda Montana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vista Linda Montana
Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica   |
Nr. 6 von 53 Pensionen in Alajuela
Ludwigsburg, Deutschland
“Für jeden der das erste mal nach Costa Rica reist erste Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Flughafen abhol und bringservice Top Zimmer sehr sauber super Essen traumhafte Anlage sehr nette Leute , Tourenplanung mit wichtigen Tips macht Renate vor Ort mit Ihnen oder verbessert ihre eigene Tour und spricht Empfehlungen aus .

Susanne und Klaus Grill

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben im LVM unsere erste und letzte Nacht in Costa Rica verbracht. Da es recht nah am Flughafen liegt war es nach dem langen Flug sehr praktisch gelegen.
Renate (die Besitzerin) hat uns sehr herzlich empfangen und hat uns auch jegliche Fragen über Costa Rica beantwortet.
Die Zimmer sind einfach aber sehr schön und gemütlich. Der Garten ist fantastisch. Bunte Pflanzen vohin das Auge sieht. Auch der Ausblick beim Frühstücken ist sehr schön.
Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein ist aber gut.
Auch die An- und Abreise zum Hotel ist sehr einfach. Renate hatte uns ein Taxi bestellt und ist sogar morgens (um 4!!!!) mit uns aufgestanden und hat uns verabschiedet.
Bei unserer nächsten Reise in Costa Rica werden wir auf jedenfall wieder vorbei kommen. Vielen Dank Renate (und Julia)!!

Valeria & Marc
April/Mai 2013

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel über Booking.com für unsere letzte Nacht in Costa Rica wegen der Flughafennähe gebucht. Für 85 Dollar wurde uns ein Appartment mit 60qm Wohnbereich und ein extra 25qm Schlafzimmer mit einem Whirlpool beschrieben.
Dort angekommen wies man uns ein 3 Bett Zimmer zu. Auf unseren Protest hin, dass dies nicht der gebuchten Leistung entspricht, entgegnete die Eigentümerin uns, dass dies ein Problem bei Booking.com ist (die hätten wohl ne falsche Beschreibung drin, und die Besitzerin hat dies schon öfter veranlasst zur Änderung....angeblich ohne Erfolg) und sie uns nicht helfen und nicht entgegenkommen kann, da das Hotel voll ausgebucht sei! und bei 85 Dollar muss ja wohl jedem klar sein, dass dieser preis kein Appartement sein kann! -Frechheit, woher soll man als reisender die preise in einem fremden Land einschätzen können?- in Asien bekomme ich für ne Nacht dafür eine Luxus Suite! Und wenn ich etwas Buch, und es Schwarz auf Weis bestätigt bekomme, finde ich es eine Frechheit wie hier zunächst mit uns umgegangen wurde!!! Erst das Problem auf Booking.com schieben, und sagen dass es nicht ihr Problem ist, dann verlangen dass wir wissen sollten dass für 85 Dollar kein Apartment zu haben ist, dann ein anderes Zimmer oder Ausgleich verweigern, weil das Hotel ausgebucht ist- Ja klar!!! Wir mussten ne halbe Stunde diskutieren, bis die Besitzerin einwilligte mir noch ein Doppelzimmer zu geben (das dann angeblich eine Praktikantin frei geräumt hatte für ne Nacht. -Ich habe diese Geschichte nicht geglaubt. Die Besitzerin hatte 2 Praktikantinnen und ich glaube nicht, dass jede von denen ein Hotelzimmer belegen darf in dem 3 Betten stehen!)
Den Umgang mit uns als Kunde,fand ich mehr als unverschämt. Auf das Frühstück am morgen hatte ich echt verzichtet.
Zum Hotel kann ich soviel sagen: es war relativ sauber, es war sicher nicht herzlich, der Ausblick auf die Berge ist ganz nett, das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens-ist ganz praktisch.
Bei der vielen Auswahl an Hotels, die Alajuela jedoch zu bietet hat, empfehle ich aufgrund meiner Erlebnisse mit dem Umgang der Buchung sicher nicht weiter. Egal wo das Problem liegt- so gehe ich nicht mit Kunden und Gästen um. Und der Inhaber hat sich gefälligst darum zu kümmern, dass die Leistungen bei Booking.com richtig angegeben werden!!!
Falls jemand doch dieses Hotel bucht, empfehle ich eine Anfrage direkt bei der deutschen Besitzerin, dass er auch wirklich die beschreiben Leistung bekommt und sich diese im Voraus schriftlich durch die Besitzerin bestätigen lässt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren zu Beginn im LVM und zum Ende unserer Costa Rica Reise. Als wir nach dem langen Flug unser Auto am Flughafen in Empfang genommen hatten, machten wir uns auf den Weg zum LVM. Renate empfing uns dort so freundlich, dass wir uns gleich wie daheim fühlten. Die Zimmer sind alle geräumig, sauber und man hat einen schönen Blick in den Garten bzw. auf die Landschaft.

Beim frühstücken hat man einen traumhaften Ausblick auf den Vulkan Poas und die Landschaft. Das Abendessen war auch immer sehr lecker. Ein großes Lob an den Koch.

Renate konnte uns für die Rundreise durchs Land noch wertvolle Tipps geben.

Hätten wir vorher gewusst, dass auch Renate Autos vermittelt und einen vom Flughafen abholt, hätten wir uns die Fahrerei nach dem langen Flug nicht angetan. Zum Auto gibt es gratis ein Navi dazu und der zweite Fahrer ist frei. Außerdem spart man sich am Ankunfts- und Abreisetag die Autogebühr.

Renate ist eine herzensliebe Person, die sich liebevoll um Ihre Gäste kümmert. Hier dürfen wir auch die Praktikantin Julia nicht vergessen, die zusammen ein tolles Team sind!

Vielen Dank für das tolle gemeinsame Abendessen und die unvergessliche Zeit am letzten Tag!!!

Macht weiter so!!!

Beim nächsten Costa Rica besuch, werden wir wieder das LVM buchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Unwissend, was uns in Costa Rica erwartet, wollten wir einfach nur ankommen. Drei Tage im LVM waren gebucht und keine Sekunde bereut!

Renate und ihre "Praktikantin" Julia erwarteten uns, und ließen Herzlichkeit und Frohsinn auch zur Ankunft am späten Abend sprühen.

Die Zimmer sind geschmackvoll landestypisch eingerichtet, der Blick auf den Vulkan Poas von der Terrasse oder dem Balkon wunderschön. Frühstück wird auf der Terrasse serviert, Vogelbeobachtung inklusive.

Alles in allem ein schönes Hotel, perfekt für den Start, Ende, Mittendrin bei einer Reise durchs Land.

Renate und Julia sind ein Spitzenteam!

Das nächste Mal besuchen wir das Linda Vista Montana sicher wieder!

Unvergesslich wird das nette Abendessen in Gedächtnis bleiben.

• Aufenthalt Mai 2013
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir übernachteten im Vista Linda Montana für 2 Nächte vor dem Verlassen Costa Rica - das Hotel ist sehr sauber und komfortabel, mit einem schönen Garten. Die Frau, die / besitzt und leitet das Hotel ist eines der nettesten, freundlichsten Menschen, die wir je getroffen habe, und wir wirklich zu schätzen ihre Hilfe bei der Organisation von Taxis und sicherstellen, dass wir nach einem langen Tag komfortabel und wie zu Hause gefühlt - vielen Danken!!!
Clare and Keven

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ich habe mit meiner Freundin hier 2 Nächte am Anfang unserer Reise und eine Nacht vor dem Rückflug übernachtet. Zimmer sind sauber und von der Terrasse aus hat man einen super Ausblick auf das Umland. Renate, die Besitzerin, hat uns vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht, ausserdem mit nötigen Informationen über Costa Rica versorgt. Für den Start unserer Reise ein super Ausgangspunkt, gerade wenn man nicht in dem eher wenig attraktiven San Jose übernachten möchte. Von hier ist der Vulkan Poas auch gut mit dem Mietwagen zu erreichen. Uns hat es hier sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Vista Linda Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Linda Montana

Anschrift: Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 53 Pensionen in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Linda Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Linda Montana Alajuela
Vista Linda Montana Hotel Alajuela

Wenn Sie Vista Linda Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.