“Tolles B&B außerhalb von Alajuela” 4 von 5 Sternen

Vista Linda Montana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vista Linda Montana
Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica   |
Nr. 6 von 54 Pensionen in Alajuela
“Tolles B&B außerhalb von Alajuela”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wenn man es findet - wir sind leider einem Fehler bei Googlemaps auf den Leim gegangen und bis spät am Abend im Dunklen durch Alajuela gefahren - ist es ein tolles B&B um den Urlaub zu starten oder zu beenden oder um Ausflüge zum Beispiel zum Vulcano Poás zu machen. Renate hat uns sehr herzlich willkommen und war unglaublich hilfsbereit und hat uns auch um 4 Uhr morgens zum Flughafen gebracht. Vielen Dank!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir (54/55) waren das zweite Mal in diesem Hotel und wurden überaus freundlich und liebevoll behandelt und aufgenommen. Die Zimmer sind neu, geräumig und sauber, der Garten liebevoll und exotisch, das Frühstück und das Abendessen sehr gut und die Hilfsbereitschaft grandios. Wir hatten Zollprobleme und Sprachprobleme bei der Versorgung unserers eigenen Fahrzeugs. Manfred und Renate haben sich alle Zeit genommen, um uns zu helfen. VIELEN LIEBEN DANK! Eins steht fest: wir kommen auch ein drittes Mal.

Zimmertipp: Bei Selbstfahrern am besten Beschreibung der Home-Page ausdrucken und mitnehmen, da es hier keine St ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir, 33 Jahre und 28 Jahre alt, suchten ein Quartier in der Nähr zum Flughafen, von wo man Ausflüge starten konnte. Wir haben uns via Tripadvisor vorinformiert und dies hatte sich alles sehr nett angehört. Nahmen persönlich einen Kontakt per mail mit Renate auf und ich hatte vom ersten Kontakt mit Ihr ein sehr gutes Gefühl.

Die "Hotelhaus" ist wirklich sehr nett und idyllisch. Das Zimmer groß genug und sauber. Die Terasse am Abend einfach nur zum Geniessen, da man echt schöne Sonnenuntergänge genießen kann.

Preis/Leistung war unschlagbar. Frühstück sehr gut und auf Wunsch gab es Rühreier oder Spiegeleier mit oder ohne Speck.

Kann dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen, Renate ist eine sehr nette und hilfsbereite Frau, sie gibt einem das Gefühl sich heimisch zu fühlen.

Wir waren zu Beginn 3 Nächte und zum Abschluß unserer Reise eine Nacht. Wir haben auch das Dinner in Anspruch genommen, für 12$ einfach spitze, man brauchte nicht mehr reinfahren nach Alajuela und genoß das Abendessen im Garten, Spitze !

Danke nochmals für alles und liebste Grüsse aus Österreich, Heli

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Renate die inhaberin ist grosse klasse sie kümmert sich um alles!!!und hat sehr gute tipps für ganz CR kennt viele andere locations zum übernachten.etc..Die Aussicht und der Garten sind für Naturliebhaber einfach grossartig.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Hotel ist sehr nahe am Flughafen
Pick up durch die sehr nette Hotelbesitzerin
Super service mit Mietwagen, Buchung duch Hotel im vorhinein, kein Zeitverlust
Renate hat uns wahnsinnig gut bei unserer Reise mit Tipps versorgt und ist sehr hilfsbereit in allen Belangen
Zimmer neu renoviert und sehr sauber.
Konnten bei unserer Reise durch Costa Rica und Panama immer wieder bei Renate übernachten und auch Reisegepäck bei Ihr parken.

Viele Grüße
Stephan

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten die erste und die beiden letzten Nächte unserer Rundreise bei Renate und Manfred gebucht.
Schon am Flughafen empfing uns Renate mit ihrer Herzlichkeit.
Unser Zimmer war hell, geräumig und hatte einen wunderschönen Ausblick auf die umliegenden Berge.
Morgens im Rancho konnten wir bei einem sehr reichhaltigen Frühstück auch gliechzeitig den exotischen Garten geniessen.
Wann immer wir ein Anliegen hatten oder Informationen brauchten, stand uns Renate stets hilfreich zur Seite.
Zum Abendessen gab es immer etwas Leckeres aus deutscher Küche, danke Manfred fuer die Leckerlie.
Resultat:Danke für soviel Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft, wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Warendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir haben unsere erste und letzte Nacht des Urlaubes bei Renate verbracht und das tolle Apartment mit hervorragendem Ausblick im erten Stock gebucht. Absolut stressfreier Transfer vom und zum Flughafen und nützliche Reisetipps. Auch das Essen ist sehr lecker. Alles in allem also eine sehr gute Location, um seine Costa-Rica-Reise ein- und ausklingen zu lassen.

Cookie, Verna, Markus und Marc

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Vista Linda Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Linda Montana

Anschrift: Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 54 Pensionen in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Linda Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Linda Montana Alajuela
Vista Linda Montana Hotel Alajuela

Wenn Sie Vista Linda Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.