“Herzlichkeit pur, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Vista Linda Montana
Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica   |
Nr. 5 von 52 Pensionen in Alajuela
Aachen, Deutschland
“Herzlichkeit pur, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten die erste und die beiden letzten Nächte unserer Rundreise bei Renate und Manfred gebucht.
Schon am Flughafen empfing uns Renate mit ihrer Herzlichkeit.
Unser Zimmer war hell, geräumig und hatte einen wunderschönen Ausblick auf die umliegenden Berge.
Morgens im Rancho konnten wir bei einem sehr reichhaltigen Frühstück auch gliechzeitig den exotischen Garten geniessen.
Wann immer wir ein Anliegen hatten oder Informationen brauchten, stand uns Renate stets hilfreich zur Seite.
Zum Abendessen gab es immer etwas Leckeres aus deutscher Küche, danke Manfred fuer die Leckerlie.
Resultat:Danke für soviel Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft, wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Warendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir haben unsere erste und letzte Nacht des Urlaubes bei Renate verbracht und das tolle Apartment mit hervorragendem Ausblick im erten Stock gebucht. Absolut stressfreier Transfer vom und zum Flughafen und nützliche Reisetipps. Auch das Essen ist sehr lecker. Alles in allem also eine sehr gute Location, um seine Costa-Rica-Reise ein- und ausklingen zu lassen.

Cookie, Verna, Markus und Marc

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lienen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir haben uns zum 4. Mal für das Vista Linda Montana entschieden. Und das nicht ohne Grund! Es gibt für uns kein entspannteres An- und Abreisen. Nach einem langem Flug wird man von Renate vom Flugplatz abgeholt und herzlich empfangen. Wir fühlen uns schon wie zuhause. Falls man irgendelche Fragen oder Probleme hat, steht einem das ganze Personal hilfreich bei Seite. Die Zimmer sind sehr sauber und hell. Vor jedem Zimmer befindet sich eine kleine Terrasse. Das Frühstück ist super und es wird auch auf Langschläfer Rücksicht genommen. Auf Wunsch kann man auch sehr leckeres Abendessen bestellen.
Wer also Die erste und die letzte Nacht lieber ruhig und entspannt angehen möchte ist bei Renate genau in richtigen Händen.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!
Danke für alles!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt Alajuela. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, welche regelmässig bedient ist. Unser Zimmer war gross, wie auch das Bad und sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem. Die Duschbrause dürfte etwas fester sein. Das Gebäude ist von einem schönen Garten umgeben.

Bemerkenswert ist die Führsorglichkeit der Hotelbesitzerin (und des Personals)! Sie sorgte sich um unsere Reiseplanung, liess uns umsonst ein Telefonat machen und bestand darauf uns am letzten Tag zum Busbahnhof zu fahren.

Wir verbrachten zu Beginn unserer Reise im Februar 12 zwei Nächte in diesem Hotel und empfanden den Aufenthalt als guten Einstieg in unsre Ferien. Der Airport-Shuttle ist nicht kostenlos, dafür wird man auch noch spät abends vom Flughafen abgeholt. Alles in allem: empfehlenswert!

Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Als Vielreisender in Lateinamerika kann ich nur sagen: Es geht kaum besser! Die Herzlichkeit, die Hilfsbereitschaft und das Engagement der Hotel-Besitzer lassen einen sofort wie zu Hause fühlen. Eine Verlängerungs-Nacht wurde trotz ausgebuchtem Hotel sofort in den privaten Räumen angeboten. Manfred kocht einfach ausgezeichnet und es gibt immer kaltes Bier. Die Zimmer sind weit über Standard und komfortabel. Nur 15 Minuten vom Flughafen liegt dieses beschauliche Hotel in einem großen ruhigen Garten. Auch bei der Organisation der Unterbringung meines Motorrades vor Ort erhielt ich große Unterstützung, nicht nur beim Dolmetschen.
Schon heute weiß ich, dass ich bei meinem nächsten Aufenthalt in San Jose mit Sicherheit wieder hier absteigen werde.
Danke Renate und Manfred und Danke Julia (Praktikantin)

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Harzgerode
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Gerne denken wir an die schönen Tage bei Renate zurück. Wir wurden rundherum sehr gut betreut. Die Zimmer sind hell, geräumig und sauber. Frühstück ist, wie es Deutschen gefällt, mit Käse und Wurst und natürlich auch mit frischen Früchten. Renate gibt viele nützliche Anregungen und hilft bei allen Problemen. Das gemeinsame Abendessen haben wir sehr genossen.
Die Aussicht aus den Zimmern in die Berge ist wirklich wunderschön.
Wir hoffen, dass wir bald wieder dort sein können.
Vielen vielen Dank Renate für die supertollen Tage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren die erste und letzte Nacht unserer Rundreise bei Renate. Wie im Vorfeld vereinbart, holte sie uns vom Flughafen ab. Wer mit dem Mietwagen anreist, kann diesen auf dem Gelände abstellen. Die Zimmer und Anlage sind sehr sauber und gepflegt.
Zum Frühstück gabs Toastbrot mit Marmelade, Wurst, Käse und Kaffee. Abendessen (gegen Bezahlung) war sehr lecker. Wir hatten vom Zimmer aus einen herrlichen Blick auf den Vulkan Poas.
Wenn wir wieder nach Costa Rica reisen, werden wir uns mit 100%iger Sicherheit wieder bei Renate einnisten!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Vista Linda Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Linda Montana

Anschrift: Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 52 Pensionen in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Linda Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Linda Montana Alajuela
Vista Linda Montana Hotel Alajuela

Wenn Sie Vista Linda Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.