“Kleine Pension mit persönlicher Betreuung” 5 von 5 Sternen

Vista Linda Montana
Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica   |
Nr. 5 von 54 Pensionen in Alajuela
Stuttgart
“Kleine Pension mit persönlicher Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren in der letzten Nacht vor der Heimreise nach unserer 3-wöchigen Rundreise in dieser Pension. Wir kamen sehr spät an, wurden sehr herzlich empfangen und Renate nahm sich trotzdem die Zeit, ein leckeres Abendessen für uns zu kochen. Gefrühstückt wird auf einer großen überdachten Terrasse draußen - sehr schön. Alles war wunderbar. Auch die Lage nicht weit vom Flughafen ist sehr praktisch für die Abgabe des Autos. Ein Tipp: Lasst euch von Renate eine Anfahrtsskizze zuschicken und verwechselt die Pension nicht mit dem Hotel Buena Vista.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren jeweils am Anfang und Ende unserer Reise eine Nacht bei Renate weil das Hotel sehr praktisch in der Naehe des Flughafens liegt. Die Zimmer sind sauber und die Betten gut, der Garten und die Anlage nett. Das Abendessen war auch sehr lecker. Wer mit dem Mietwagen anreist kann diesen kostenlos und sicher auf dem Gelaende parken.

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir waren im Vista Linda Montana zu Beginn und am Ende unserer Ferien in Costa Rica. Die deutsche Besitzerin Renate kümmerte sich liebevoll um uns, angefangen vom Abholservice vom Flughafen am späten Abend bis hin zu wertvollen Tipps für unsere Rundreise. Das Zimmer (3) war geräumig, groß und stets sauber - kurzum alles prima. Die Lage des Hotel ist sehr schön, man hat einen Blick in die Berge und die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt. Geradeauch die Nähe zum Flughafen (Mietautotransfer usw.) ist super.

Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen - gerade für deutschsprachige Costa Rica Neulinge ideal. Renate, von hier aus herzlichen Dank für Deine Mühen und die tolle Zeit bei Dir!

Vöhrenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren auf unserer achten Costa Rica-Reise am Anfang und am Ende für jeweils eine Nacht dort. Wir wurden von der Besitzerin Renate sehr freundlich empfangen und umsorgt, nachdem wir spät abends vom Flughafen abgeholt wurden. Renate kümmert sich wirklich rund um die Uhr um Ihre Gäste und ist immer sehr hilfsbereit.
Das Einzige, was uns nicht so gefallen hat, war das Frühstück. Da das Hotel voll ausgebucht war, gab es wegen der vielen Gäste "nur" ein Standard-Frühstück mit Toast, Schinken, Scheiblettenkäse und Früchten. Das hätte etwas ausgefallener sein dürfen.

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren am Ende unserer Costa Rica Reise in Alajuela und haben zwei Nächte im Vista Linda Montana verbracht. Alles war nett hergerichtet und einen Abend wurde herrlich für uns gekocht. Die Unterkunft ist auch ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge zum Vulkan Poas. Das war ein schöner Abschluss unserer Reise!

Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel ist ideal für Start und Ende jedes Costa Rica Trips. Die Zimmer sind sauber und hell. Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Wir haben uns hier wirklich wohl gefüllt, was letztlich aber auch an Renates Superteam lag. Insbesondere bei Lisa möchten wir uns nochmals für ihre freundliche und hilfreiche Art bedanken. Ihre Tips waren für uns Neu-Ticos sehr nützlich und hilfeich. Für uns steht jedenfalls fest: unser nächster Costa Rica Trip beginnt und endet wieder im Vista Linda Montana.
Daniela & Robert, Berlin

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Gerade für deutschsprachige Reisende, die zum ersten Mal in Costa Rica sind, ist diese praktische Unterkunft hervorragend geeignet um "einzusteigen" - quasi ein "Rund-um-sorglos-Paket". Angefangen von der Abholung vom Flughafen, über die notwendigen Tipps für die ersten Tage und die oft geplante Tour danach, bis hin zur herzlichen, engagierten Hilfe bei bestimmten Wünschen bietet das Team um Renate alles was ein Reisender begehrt.

Zimmertipp: Alle gut, nur die oberen haben halt ein wenig bessere Aussicht.
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Vista Linda Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Linda Montana

Anschrift: Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 54 Pensionen in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Linda Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Linda Montana Alajuela
Vista Linda Montana Hotel Alajuela

Wenn Sie Vista Linda Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.