“Lecker!!!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 77 Restaurants in Alajuela
Preisbereich: USD 2 - USD 9
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Lecker!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Nettes kleines Restaurant mit sehr freundlichen Service und wirklich guten Preisen. Das Essen war üppig und sehr gut gewürzt. Die Zutaten wirkten alle frisch und authentisch mexikanisch.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 94 % empfohlen
Ulm
“sehr gutes Essen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben hier im Dezember zu abend gegessen und waren sehr zufrieden. Frische Zutaten und gute mexikanisch-amerikanische Gerichte zu einem guten Preis. Gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2012
“Ein sehr nettes, kleineres Restaurant mit leckerer mexikanischer Küche.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren zwei mal (aufgrund von Tripadvisor) dort essen und es war sehr lecker. Ich bin kein großer Fan von mexikanischem Essen, aber hier hat es mir immer sehr gut geschmeckt!
Der Service war super und es gibt (wie eigentlich überall in Costa Rica) gratis WiFi.
Wir hatten beim zweiten Mal ein paar Nachspeisen, die alle nicht meins waren, ich glaube, das liegt aber eher an mir. :-)
Auf jeden Fall eine gute Adresse in Alajeula und eine gute Alternative zu den typischen Costa Ricanischen Reis mit Bohnen. :-)

Aufenthalt September 2012
Winterthur, Schweiz
“Kleines gemütliches Lokal mit grosser Auswahl an mexikanischer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das "Jalapeno Central" liegt sehr zentral in der sympathischen Stadt Alajuela und man bekommt dort leckere mexikanische Küche serviert. Wir haben dort gute Burritos und Fajitas gegessen und noch einen kleinen leckeren Dessert aufs Haus bekommen. Der Kaffee war ebenfalls sehr gut.

Der Besitzer stammt ursprünglich aus New York ist aber in Kolumbien geboren und weiss einiges Spannendes über Costa Rica zu erzählen. Er führt das kleine, aber sehr gemütliche Lokal zusammen mit seiner kolumbianischen Frau.

Wer auf der Suche nach gutem, mexanischem Essen zu vernünftigen Preisen ist, der wird hier fündig werden!

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente