“Ein sehr nettes, kleineres Restaurant mit leckerer mexikanischer Küche.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jalapenos Central

Jalapenos Central
50 Mts South of Post Office, Alajuela, Costa Rica
+506 2430 4027
Platz Nr. 1 von 84 Restaurants in Alajuela
Preisbereich: USD 2 - USD 9
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“Ein sehr nettes, kleineres Restaurant mit leckerer mexikanischer Küche.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren zwei mal (aufgrund von Tripadvisor) dort essen und es war sehr lecker. Ich bin kein großer Fan von mexikanischem Essen, aber hier hat es mir immer sehr gut geschmeckt!
Der Service war super und es gibt (wie eigentlich überall in Costa Rica) gratis WiFi.
Wir hatten beim zweiten Mal ein paar Nachspeisen, die alle nicht meins waren, ich glaube, das liegt aber eher an mir. :-)
Auf jeden Fall eine gute Adresse in Alajeula und eine gute Alternative zu den typischen Costa Ricanischen Reis mit Bohnen. :-)

Aufenthalt September 2012

Winterthur, Schweiz
“Kleines gemütliches Lokal mit grosser Auswahl an mexikanischer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das "Jalapeno Central" liegt sehr zentral in der sympathischen Stadt Alajuela und man bekommt dort leckere mexikanische Küche serviert. Wir haben dort gute Burritos und Fajitas gegessen und noch einen kleinen leckeren Dessert aufs Haus bekommen. Der Kaffee war ebenfalls sehr gut.

Der Besitzer stammt ursprünglich aus New York ist aber in Kolumbien geboren und weiss einiges Spannendes über Costa Rica zu erzählen. Er führt das kleine, aber sehr gemütliche Lokal zusammen mit seiner kolumbianischen Frau.

Wer auf der Suche nach gutem, mexanischem Essen zu vernünftigen Preisen ist, der wird hier fündig werden!

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente