“Okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Alemanes

Los Alemanes
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alajuela suchen?
Los Alemanes
Los Alemanes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apdo 2174-4050, Alajuela, Costa Rica   |
Nr. 17 von 54 Pensionen in Alajuela
“Okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Waren drei Nächte bei Gitti und Kalle. Zimmer sehr sauber und das Frühstück super. Los Alemanes bietet alles, was man für den Start in Costa Rica braucht. Leider ist der Umgangston nicht ganz so freundlich. Der Hausherr wirkt sehr stoffelig. Ansonsten aber zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
Halloka
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Kann mich einigen vorrednern nur anschließen. Die Unterkunft ist sauber, der Garten richtig schön und das Frühstück super. Auch haben uns die Tipps von kalle geholfen. Jedoch mus man mit der Art und Weise klar kommen, denn auch unsere Planung wurde als schwachsinn bezeichnet.
Für Anfang und Ende der reise an einem Bundesliga freien Tag definitiv geeignet.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Als Ausgangspunkt für Reisen ist es dort wirklich nett und auch an der Sauberkeit mangelt es nicht. Aber die beiden Hausherren/In sind wirklich sehr launisch und behandeln einen gern als ob man auf den Kopf gefallen oder drei Jahre alt ist.
Ihre Tipps zu Costa Rica Touren sind sicherlich gut gemeint, aber liegen leider meist daneben. Laut ihren Aussagen gibt es nirgendwo besseres Wetter und an der Karibikküste wird man sofort abgeschlachtet.

Wirklich an sich sehr nett dort, aber das vermiest einem der Art die Stimmung, dass es mir sogar ein Eintrag hier wert ist.

Sonst sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Pension liegt in einem schön angelegten Garten mit gepflegtem Pool. Kalle und Gitti kennen Costa Rica sehr gut und haben viele gute Tipps für die Reise auf Lager. Für die Tage dort haben wir super Vorschläge für Tagestouren bekommen (incl. selbst gezeichneten Karten und Wegbeschreibungen). Nachdem wir den letzten Tag ohne Mietwagen waren, haben wir mit Kalle eine Tour gemacht, die diesen letzten Urlaubstag noch zu einem absoluten Höhepunkt werden ließ.
Sie organisieren unter anderem einen zuverlässigen und günstigen Flughafentransfer. Im von Kalle empfohlenen fußläufig erreichbaren Restaurant haben wir sehr gut gegessen.
Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Unterkunft mit netter Atmosphäre in der man auch mit anderen Gästen in Kontakt kommt und zusammen mit den Gastgebern abends auf der Terrasse viel über Land und Leute erfährt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Gitti und das "Costa-Rica-Lexikon" Kalle haben uns mit Reisetipps überschüttet und alles was zu einer Reise drum herum gehört bestens organisiert (Transfer Airport-Unterkunft und zurück, Mietwagen). Die Pension eignet sich unserer Ansicht nach ideal als Ausgangs- und Endpunkt für eine Rundreise. Die Zimmer sind sehr einfach aber sauber - die Preis-Leistung stimmt unserer Meinung nach super.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir haben diese Unterkunft gewählt, weil wir es gut fanden für die erste Costa Rica Reise zuerst einen deutschen Ansprechpartner zu haben. Ausserdem ist es günstig seinen Mietwagen geliefert zukriegen, das hat auch alles super geklappt. Der Mietwagen war in einen guten Zustand.
Die Unterkunft liegt günstig um San José und den Poas zu besuchen. Auch die Runde um den Poas mit dem Gastgeber Kalle ist sehr zu empfehlen. Gitti und Kalle helfen auch sehr gerne bei der weiteren Routenplanung durch Costa Rica und geben nützliche Tipps.
Einziger Nachteil der Unterkunft ist die laute Straße in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ottobrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Gitti und Kalle sind sehr nette Gastgeber und geben gute Ratschläge. Neben Poas auch den Wasserfall anschauen, den Kalle empfiehlt, der ist wirklich super schön! Der Garten ist wunderschön, die Zimmer und Frühstück gut. Im Restaurant das Kalle empfiehlt haben wir sehr gut gegessen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Los Alemanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Alemanes

Anschrift: Apdo 2174-4050, Alajuela, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Kostenloses Parken
Nr. 17 von 54 Pensionen in Alajuela
Hotel Los Alemanes Alajuela

Wenn Sie Los Alemanes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.