“freundlich aber dreckig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Trotamundos

Hostel Trotamundos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Trotamundos
Av 5, between street 2-4, One Block north and half block west from Juan Sant, Alajuela 1614050, Costa Rica   |
“freundlich aber dreckig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns nach der langen Anreise schon auf eine schöne Unterkunft gefreut, da die Bewertungen hier ja durchweg positiv sind. Was wir vorfanden war nicht besonders positiv. In dem Bett waren viele Haare, es wurde offensichtlich nicht neu bezogen. Wir haben das Bett abgezogen und unsere eigenen Schlafsäcke und Kopfkissen benutzt. Das Bad war sehr unhygienisch. Das Frühstück war sehr einfach. Den einzigen Punkt gebe ich für die Freundlichkeit des Personals

Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Auch wenn der Innenhof des Hostels nicht viel hermacht, kann ich dieses Hostel wärmstens empfehlen. Der Service ist unglaublich freundlich, das Frühstück abwechslungsreich. Wir haben hier 2 Nächte verbracht, am ersten Morgen gab es Toast, Früchte und Pinto, am zweiten Morgen gab es frische Früchte und Pfannkuchen.

Die Küche bietet Gelegenheit zum Kochen und ist sauber und ordentlich. Freies Internet und Transfer zum Flughafen wird angeboten.

Das Ambiete ist sehr gesellig, mal lernt schnell Leute kennen. Gut für allein-reisende!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Haben unsere letzte Nacht in CR hier verbracht. Superzentrale Lage, alles was man braucht fußläufig zu erreichen. Bewachte Parkplätze (2USD) in unmittelbarer Nähe, ebenso Auswahl an verschiedenen Kneipen/Restaurants. Am besten war die Betreuung im Hostel, sehr gutes Englisch, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Keine Frage blieb unbeantwortet. Nettes Frühstück (jeden tag anders) im Preis inklusive. Zimmer klein und etwas abgewohnt, aber ok für eine Nacht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hostel Trotamundos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Trotamundos

Anschrift: Av 5, between street 2-4, One Block north and half block west from Juan Sant, Alajuela 1614050, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 24 sonstigen Unterkünften in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Trotamundos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostel Trotamundos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.