“Perfekter Start in Costa Rica” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Coconut House

Hotel Coconut House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Coconut House
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Urb. La Trinidad, del Super La Trinidad 100 Sur y 350 oeste, Alajuela, Costa Rica   |
Nr. 8 von 54 Pensionen in Alajuela
Bad Homburg, Deutschland
“Perfekter Start in Costa Rica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Coconut House war das einzige Hotel, das wir im Voraus für unsere Costa Rica Reise buchten. Da wir noch ein wenig planlos waren, waren die Tipps von Heike und Reiner, den deutschen Inhabern, sehr hilfreich. Das Zimmer mit Gemeinschaftsbad war sehr sauber, ruhig und geräumig.. Am Gemeinschaftsbad haben wir auch nichts auszusetzen. Top Frühstück!!! Das Hotel ist wenig abseits vom Schuss, dafür aber in einer sehr sicheren und ruhigen Wohngegend. Das Zentrum von Alajuela lässt sich in ca 20min Fußweg gut erreichen. Ein großer Supermarkt ist in umstellbarer Nähe. Wir buchten vor Ort gleich noch eine Nacht vor dem Flug in die Heimat.

Zimmertipp: In den Zimmern, die weiter hinten im Garten liegen gibt es viel besseren WLAN-Empfang. Sind jedoch t ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir verbrachten insgesamt 3 einzelne Nächte in diesem sehr angenehmen, kleinen Hotel. Nach einem langen Flug waren wir dankbar, dass die Anfahrtszeit so kurz war und es so ruhig in der Umgebung war. Wir wurden äusserst gastfreundlich und zuvorkommend aufgenommen. Heike und Rainer sorgen für das Wohl aller Gäste. Sei es mit Tipps und Erklärungen, einer grossen Mappe an Informationen in jedem Zimmer, Gesprächen über Land- und Tierwelt usw...Es freute mich, wie tierlieb Heike und Reiner sind und dass sie ein so grosses Herz für Hunde haben und schon sehr vielen helfen konnten.
Zimmerausstattung und Service, ist ganau dass, was wir brauchten und schätzen! Super Preis-Leisungsverhältnis!
Vom Frühstück kann auch ich schwärmen, es reichte auch uns, trotz frühen Weiterreisen, in den Genuss dieses bereits berühmten Frühstücks zu kommen!
Danke nochmals für alles!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir (Pärchen) waren im April 2012 im Coconut -House für mehrere Nächte.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
In Punkto
-Freundlichkeit
-Sauberkeit
-Hilfsbereitschaft
-Sevice
-Lage
kann ich guten Gewissens die NOTE 1 vergeben! Nicht zuletzt die wunderbaren tierischen Begleiter (Hund & Katz) welche sich ab und an mal sehen lassen haben, wovon ich besonders den grossen,alten und ausgesprochen friedvollen und lieben Hund Goliath ins Herz geschlossen habe.
Die Besitzerin des Coconut House ist eine sehr freundliche und erfrischend, fröhliche deutsche Frau die "ein Ohr"für ihre Gäste hat und "mit Rat und Tat" sehr motiviert zur Seite steht.
Auch der "Herr des Hauses" war freundliche und sympathisch.
Es war eine schöne Zeit...erholsam..Nachts ruhig und angenehm-immer wieder gerne!
DANKE an das ganze COCONUT-HOUSE in Costa Rica ! Liebe Grüsse,Tanja

• Aufenthalt April 2013, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Sehr sauber, heiße Dusche, nachts ruhig, super nette Bezitzer, sehr komfortable Betten, sehr guter Preis, guter Kaffee und gutes Frühstück. Schöner Garten. Gutes Internet.Ich habe mich immer sehr sicher in diesem Hotel gefühlt,da auch nachts für Sicherheit gesorgt wird.Bin sehrviel in Central America gereist und kann nur sagen super Service von Heike und Rainer. die Leute, die sich über dieses Hostal beschweren sind lächerlich. Die Beziter, die es führen, sind eine bereicherung für das Land, Menschen und Tiere.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir verbrachten insgesamt drei Nächte im eco-zertifizierten Coconut House. Wir erlebten die Besitzer Rainer und vor allem seine lebhafte Frau Heike als sehr engagiert, nicht nur für die Gäste, sondern auch für das Land und seine Ressourcen. Wir waren schon bei der Vorbereitung beeindruckt über die hilfreichen Informationen bezüglich Sehenswürdigkeiten, Land und Leute, die auf der Homepage präsentiert werden. Internetempfang ist in den Zimmern vorhanden. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, nahe beim Flughafen. Trotzdem ist es nachts in diesem Hotel ruhig. Von hier aus lassen sich mit dem Bus bequem Ausflüge nach Alajuela, nach San José oder auf den Vulkan Poas unternehmen. Sehr angenehm war auch das reichhaltige Frühstück, das wegen unseres frühen Abflugs gar etwas früher als üblich zubereitet war. Wir schätzten das sehr. Wer nach oder vor einem langen Flug ein geeignetes Hotel in der Nähe des Flughafens sucht, wer gerne das Central Valley erkunden möchte, der ist im Coconut House bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Lage:
Coconut House liegt nur 10 Minuten per Taxi vom Flughafen San Jose entfernt, so dass es sich für die Übernachtung nach der Ankunft oder vor dem Abflug anbietet. Das kleine Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend von Alajuala. Zum Busbahnhof bzw. dem Zentrum von Alajuala sind es ca. 15 Minuten Fußweg. In der Nähe gibt es Supermärkte und Banken, so dass man sich gut für den Start in den Urlaub eindecken kann.

Service:
Sehr hilfsbereite, liebenswerte Betreiber, die allen Gästen mit Rat und Tat (Mietwagen, Flug...) und vielen Tipps (Touren, Unterkunftsempfehlungen, Sicherheit...) zur Seite stehen.

Zimmer:
Die Zimmer sind einfach und sauber und dem günstigen Preis angemessen. Wir hatten bei An- und Abreise unterschiedliche Zimmer, bei einem war das Mobiliar nicht mehr ganz "taufrisch" und der Raum etwas dunkel, das andere war aber schön.

Essen:
Das Frühstück mit Brot, Wurst, Käse, Marmeladen, frischen Obst, Säften und Kaffee war gut.

Sonstiges:
Kostenloser W-LAN-Zugang.
Man sollte Hunde und Katzen mögen ;-)
Kostenloser Safe (Pfand)
Sicheres Parken
Sehr nette persönliche Atmosphäre, bei der man schnell auch mit anderen Reisenden ins Gespräch kommt.
Für Costa Rica Neulinge sind die vergitterten und mit Stacheldraht gesicherten Grundstücke (gerade, wenn man nachts ankommt...) zunächst einmal abschreckend. Tatsächlich handelt es sich für den Großraum San Jose um eine gehobene und sichere Wohngegend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren bist jetzt 2x in Costa Rica und haben bei Heike und Reiner jedes Mal die ersten und letzten Nächte übernachtet. Beide haben das Herz an der richtigen Stelle!!!!!!!! Wir haben uns immer sehr wohl geführt. Zimmer, Frühstück, Anlage absolut Super. Der Service der dort geboten wird ist Spitzenklasse, beide haben immer einen Ratschlag und ein offenes Ohr für uns gehabt. Wir fliegen im Oktober wieder Costa Rica und werden mit Freude bei Heike und Reiner übernachten, mehr braucht man wohl nicht schreiben. Einfach SUPER!!!
BESTEN DANK AN EUCH :-)))))))). Gruss Olaf und Nicole

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Coconut House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coconut House

Anschrift: Urb. La Trinidad, del Super La Trinidad 100 Sur y 350 oeste, Alajuela, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Nr. 8 von 54 Pensionen in Alajuela
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Coconut House 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coconut House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alajuela Hotel Coconut House

Wenn Sie Hotel Coconut House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.