“Ankommen bei Freunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Coconut House

Hotel Coconut House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Coconut House
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Urb. La Trinidad, del Super La Trinidad 100 Sur y 350 oeste, Alajuela, Costa Rica   |
Nr. 10 von 57 Pensionen in Alajuela
freiburg
“Ankommen bei Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren zum ersten Mal in Costa Rica und haben unsere erste Nacht und die beiden letzten vor dem Heimflug im Coconut House verbracht. Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen und haben viele nützliche und interessante Informationen über Land und Leute erfahren. Heike kümmerte sich um alle Belange ,sei es das Taxi zum Flughafen ,der sichere Parkplatz für den Mietwagen, das extra frühe Frühstück usw. Die Unterkunft ist ruhig und sicher gelegen, das Zimmer sauber und geräumig ,der kleine Garten zum Frühstücken und Gammeln in der Hängematte. Kurzum, wir haben uns wirklich wohl gefühlt und können diese Unterkunft nur empfehlen! Herzlichen Dank an Heike und Reiner!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ich habe die Gastfreundschaft und Herzlichkeit sehr genossen. Kam mir bisschen vor wie eine Königin, Heike und Reiner waren wirklich sehr freundlich. Geschlafen hab ich wie ein Herrgott. Der Taxiservice am Morgen hat auch wunderbar funktioniert. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Schmitten
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

kleines Hotel, nahe am Flughafen gelegen, lebt von seinen herzlichen Vermietern.
Schnell ist man in dieser Gemeinschaft aufgenommen und fühlt sich direkt wohl.
Wenn es Probleme gibt, ist Heike sofort zur Stelle und hilft weiter.
So hatten wir aus Versehen als Abholort für unseren Leihwagen Alajuela Provinz und nicht Ort eingegeben. Heike klärte es sofort für uns am Telefon und wir konnten ein Paar Minuten später unser Auto in Alajuela Ort (Rio Segundo) abholen.
So hat sie allen Bewohnern mit Tipps und Informationen schnell und unkompliziert geholfen. Nebenbei erfuhren wir viele Dinge über das Leben in Costa Rica.
So einen Einstieg wünsche ich mit in jedem Urlaub.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Isny
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren auf unserer 4-wöchigen Costa Rica Rundreise 3x bei Heike und Rainer und haben uns jedes Mal auf Anhieb "ZUHAUSE" gefühlt.
Es war alles von den Zimmern bis zum Aussenbereich perfekt gepflegt und sauber und das Frühstück mit dem selbstgebackenen Brot und den leckeren Früchten, Säften, Wurst; Käse; Ei usw. einfach genial.
Auch die Lage zum Flughafen ist sehr gut. Innerhalb von ein paar Minuten ist man am Flughafen.
Die wertvollen Tipps von den Besitzern waren für unsere Reise Gold wert. Heike kennt sich bestens mit allen Busverbindungen und Möglichkeiten das Land zu erkunden aus und ist immer freundlich und hilfsbereit. Es gibt eigentlich nichts, bei was die Beiden nicht helfen können.
Es hätte uns nichts besseres passieren können, als hier als erste Adresse zu landen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt super um dieses als Basis um zum Flughafen zu gelangen zu nützen. Die Besitzer sind überaus freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich gleich wohl. Außerdem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
Die Gegend rund um das Coconut House hat eher wenig zu bieten...............................

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Mir wurde das Coconut House in Flughafennähe in Alajuela als Ankunfts- und Anschlußhotel für meine Rundreise in Costa Rica empfohlen.
Etwas Besseres hätte mir nicht passieren können. Heike, Reiner und der Nachtportier Agusto sind äußerst herzlich, hilfsbereit und unkompliziert. Mit ihren großartigen Tipps, Anregungen und Empfehlungen für die weitere Reise bin ich mir vorgekommen als hätte ich das Land schonmal selbst bereist. Einfach super. WiFi ist vorhanden, der hauseigene PC darf genutzt werden, Skype ist installiert...
Das Hotel ist ein einfaches Haus, das sehr sauber und gepflegt ist, in einer ruhigen Wohngegend liegt und gut gesichert ist. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Frühstück ist reichhaltig und sehr schmackhaft (lokales und deutsches Essen) mit selbstgebackenem frischen Vollkornbrot von Heike.
Die Gespräche mit Heike und Reiner über Land, Leute, aktuelle Fragen und Lage in Costa Rica waren sehr informativ und bereichernd.,Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde gerne wieder kommen, wenn ich Costa Rica bereise.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

... am besten im Coconut House. Der Flughafen ist in der Nähe, man hat Zeit in Costa Rica "anzukommen", die Zimmer sind einfach und sauber, WiFi ist vorhanden, das Frühstück ist super (Brot, Ei, Käse, Wurst, Saft, Früchteteller, Marmelade) und am besten sind Heike und Reiner! Allein die vielen Informationen sind schon den Aufenthalt wert, ob es um Verkehrsregeln, Nationalparks, Unterkünfte, Sicherheit und Besonderheiten geht - alle Fragen werden beantwortet und dafür waren wir sehr dankbar!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Coconut House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coconut House

Anschrift: Urb. La Trinidad, del Super La Trinidad 100 Sur y 350 oeste, Alajuela, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 von 57 Pensionen in Alajuela
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Coconut House 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coconut House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alajuela Hotel Coconut House

Wenn Sie Hotel Coconut House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.