“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
plattsburgh
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Dieses Hotel hat Spaß gemacht. Wir wurden von einem sehr netten jungen Mann mit einer unglaublichen Persönlichkeit begrüßt. Es waren sehr viele Geschäftsleute im Hotel, die auch alle nett waren. Das Zimmer im zweiten Stock war zum Innenhof raus. Es war sehr sauber und ruhig. Eine Sache ist mir bei den Marriott Hotels aufgefallen, nämlich dass die Zimmermädchen am Morgen keinen Lärm machen. Ich war innerhalb von 15 Tagen in 12 verschiedenen Marriotts und habe nicht einmal gehört, wie ein Zimmermädchen eines der anderen Zimmer gemacht hat.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir entschieden uns für das Courtyard der Marriott-Kette aufgrund von TripAdvisor. Wir erhielten einen ausgezeichneten Service und waren mit unserem Zimmer im 2. Stock mit Balkon über den Pavillon sehr zufrieden. Fragen Sie nach Zimmer Nr. 221 oder ein Zimmer mit Balkon. Es kostet nicht mehr. Das Hotel ist in der Nähe von Geschäften, (2) Einkaufszentren. Weniger als 800 m entfernt ist ein Kmart. Das Hotel ist in der Nähe der Autobahn. Wenn Sie Zeit für die lokalen Sehenswürdigkeit haben, sollten Sie unbedingt ins Zentrum gehen und im De Palama essen. Außerdem gibt es jede Menge toller kleiner Geschäfte in dieser Gegend. Und vergessen Sie nicht, herauszufinden, was gerade im "Broadway" Theater der Stadt läuft.

Uns hat ein Kühlschrank im Zimmer gefehlt, und der Pool ist ein Innenpool, sodass Sonnenbaden nicht in Frage kommt. Das Frühstücksbüffet war nicht die 6,95 $ wert und war genauso wie das kostenlose Frühstück in einem Hampton Inn. Sparen Sie Ihr Geld lieber, steigen Sie in Ihr Auto, fahren Sie vom Parkplatz aus nach links und dann ins IHOP auf der linken Seite.

Insgesamt waren wir mit unseren Aufenthalt von 2 Nächten im Courtyard sehr zufrieden. Zimmer Nr. 221 hat übrigens 2 Doppelbetten.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Tuscaloosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Tuscaloosa

Anschrift: 4115 Courtney Drive, Tuscaloosa, AL 35405
Lage: USA > Alabama > Tuscaloosa
Nr. 1 der Öko-Hotels in Tuscaloosa
Nr. 9 der Businesshotels in Tuscaloosa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Tuscaloosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Tuscaloosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Tuscaloosa Hotel Tuscaloosa
Courtyard Tuscaloosa
Tuscaloosa Marriott
Tuscaloosa Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Tuscaloosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.