“Guter Service und gutes Preis / Leitungsverhaeltniss” 4 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 13 von 32 Hotels in Tuscaloosa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Chattanooga, Tennessee
“Guter Service und gutes Preis / Leitungsverhaeltniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die Zimmer sind nach dem guten Courtyard Standard und noch nicht in die Jahre gekommen, der EIngangsbereich ist recht neu und ansprechend gemacht.Alles sauber. Tip: Zimmer nach hinten raus nehmen da vorne zum Highway. TIP 2: das Fruehstueck ist ehrlich gut! Der Morning Sampler ist sehr zu empfehlen, Frische EIer nach Wunsch zubereitet, , Ham oder Bacon oder Sauasages, weisser oder Vollkorn Toast - alles Frisch gemacht. Dazu Bratkartoffel oder weglassen und frische Fruechte dazu nehmen udn einene O Saft, Kaffee gibt es im Cou.rtyard eh fuer ohne Geld den ganzen Tag neben der Rezeption. Fittnesshalle und Schwimmbad sind auch da und gut, Nettes und freundliches Personal!

Zimmertipp: Nach hinten raus und weit weg vom elevator , 2 oder 3. STock.
Öko-Features: uneingeschraenkt ja! Kine Raucherzimmer, keien Haustiere.
  • Aufenthalt September 2013, Business

Cashed ice auf jedem 2. Flur, gratis
Frühstück wird separat ausgewiesen
Schnell auf der Autobahn, muss nicht durch Tuscaloosa
W-Lan funktioniert überall
Ohne Aufpreis kann man auch Zimmer mit Balkon wählen.
Freundliches und nettes Personal, behilflich bei allen Fragen

Leider keine Bar, jedoch nebenan im Hilton kein Problem
Mehrere Gaststätten kurz zu Fuss erreichbar

• Aufenthalt November 2009, Business
Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Unserer Van machte auf der I-20 schlapp, ca. 50 Meilen westlich von Tuscaloosa. Der Fahrer des Abschleppdienstes empfahl uns lieber nach Tuscaloosa als nach Demopolis zu gehen, da dort die Auswahl an Werkstätten größer sei. Er brachte uns zum Marriott Courtyard und sagte, dass es dort viele Restaurants und, gleich nebenan, auch ein Kino gibt. Das stimmte alles auch, genauso wie seine Aussage, dass es dort mehrere Reparaturwerkstätten gibt. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt dort. Der junge Mann an der Rezeption war sehr hilfsbereit und die junge Dame dort am Morgen hat mir geholfen, eine Werkstatt zu finden. Diese kam dann auch keine 15 Minuten später vorbei, hat den Van abgeholt, repariert und gegen Mittag waren wir wieder auf der Straße unterwegs. Das Zimmer war okay, der Service exzellent, das Frühstücksbüfett gut (aber nicht mit im Preis drin) und die Bedienung freundlich. Wenn ich wieder einmal durch Tuscaloosa komme, dann würde ich hier ohne zu zögern wieder absteigen. (Randnotiz: Wir haben am Abend in Ryans Buffet nebenan gegessen und es war einfach nur schrecklich. An der Rezeption sagte uns ein Angestellter, dass es neu sei und er noch nichts über es gehört habe. Wir haben ihm unsere Meinung darüber aber nicht verschwiegen).

plattsburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Dieses Hotel hat Spaß gemacht. Wir wurden von einem sehr netten jungen Mann mit einer unglaublichen Persönlichkeit begrüßt. Es waren sehr viele Geschäftsleute im Hotel, die auch alle nett waren. Das Zimmer im zweiten Stock war zum Innenhof raus. Es war sehr sauber und ruhig. Eine Sache ist mir bei den Marriott Hotels aufgefallen, nämlich dass die Zimmermädchen am Morgen keinen Lärm machen. Ich war innerhalb von 15 Tagen in 12 verschiedenen Marriotts und habe nicht einmal gehört, wie ein Zimmermädchen eines der anderen Zimmer gemacht hat.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir entschieden uns für das Courtyard der Marriott-Kette aufgrund von TripAdvisor. Wir erhielten einen ausgezeichneten Service und waren mit unserem Zimmer im 2. Stock mit Balkon über den Pavillon sehr zufrieden. Fragen Sie nach Zimmer Nr. 221 oder ein Zimmer mit Balkon. Es kostet nicht mehr. Das Hotel ist in der Nähe von Geschäften, (2) Einkaufszentren. Weniger als 800 m entfernt ist ein Kmart. Das Hotel ist in der Nähe der Autobahn. Wenn Sie Zeit für die lokalen Sehenswürdigkeit haben, sollten Sie unbedingt ins Zentrum gehen und im De Palama essen. Außerdem gibt es jede Menge toller kleiner Geschäfte in dieser Gegend. Und vergessen Sie nicht, herauszufinden, was gerade im "Broadway" Theater der Stadt läuft.

Uns hat ein Kühlschrank im Zimmer gefehlt, und der Pool ist ein Innenpool, sodass Sonnenbaden nicht in Frage kommt. Das Frühstücksbüffet war nicht die 6,95 $ wert und war genauso wie das kostenlose Frühstück in einem Hampton Inn. Sparen Sie Ihr Geld lieber, steigen Sie in Ihr Auto, fahren Sie vom Parkplatz aus nach links und dann ins IHOP auf der linken Seite.

Insgesamt waren wir mit unseren Aufenthalt von 2 Nächten im Courtyard sehr zufrieden. Zimmer Nr. 221 hat übrigens 2 Doppelbetten.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Tuscaloosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Tuscaloosa

Anschrift: 4115 Courtney Drive, Tuscaloosa, AL 35405
Lage: USA > Alabama > Tuscaloosa
Nr. 1 der Öko-Hotels in Tuscaloosa
Nr. 6 der Businesshotels in Tuscaloosa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Tuscaloosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Tuscaloosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Tuscaloosa Hotel Tuscaloosa
Courtyard Tuscaloosa
Tuscaloosa Courtyard
Tuscaloosa Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Tuscaloosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.