“Beim 2. mal noch kalt!” 2 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Kochi (Cochin), Indien
“Beim 2. mal noch kalt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Waren zum Burger essen dort. Die Portion war gut. Leider war der Burger kalt. Folglich haben wir reklamiert und bekamen, ohne Probleme, neue Burger. Aber auch diese waren kalt. Haben sie trotzdem gegessen und die Burger waren geschmacklich Ok.

Chattanooga, Tennessee
“Toller Burgerladen mit Ambiente!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Für den Mittagslunchbreak ist das einer meiner Lieblingsadressen in Tuscaloosa! Leckeres Essen - sehr gute Burger unter anderem - mit netten Bedienungen und stylischem Ambiente. Sauberer Laden, kein Shcmuddel und wirklich gut!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Leckere Burger und gute Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Mugshots in Tuscaloosa ist ein beliebtes Ziel für viele Studenten und dementsprechend immer gut besucht. Zu Stoßzeiten muss man mit einer Wartezeit bis zu einer halben Stunde rechnen, doch dies lohnt sich perfekt!

In einer typischen American Bar mit vielen Fernsehern (Football!) und einer dementsprechen Atmosphäre, passt das Speiseangebot perfekt dazu: Leckere Burger und noch bessere Pommes.
Mit Trinkgeld ist ein Abendessen für unter $ 15,- durchaus realistisch und daher auch für kleineres Budget gut geeignet.

Während meiner Zeit in Tuscaloosa haben meine Kollegen und ich ca. 2x die Woche dort gegessen. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente