“Leckere Burger und gute Preise” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Stuttgart
“Leckere Burger und gute Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Mugshots in Tuscaloosa ist ein beliebtes Ziel für viele Studenten und dementsprechend immer gut besucht. Zu Stoßzeiten muss man mit einer Wartezeit bis zu einer halben Stunde rechnen, doch dies lohnt sich perfekt!

In einer typischen American Bar mit vielen Fernsehern (Football!) und einer dementsprechen Atmosphäre, passt das Speiseangebot perfekt dazu: Leckere Burger und noch bessere Pommes.
Mit Trinkgeld ist ein Abendessen für unter $ 15,- durchaus realistisch und daher auch für kleineres Budget gut geeignet.

Während meiner Zeit in Tuscaloosa haben meine Kollegen und ich ca. 2x die Woche dort gegessen. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mugshots Grill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mugshots Grill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mugshots Grill & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.