“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 9 Hotels in Troy
rural Ohio
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Dieses Hotel war eines der besten Holiday Inns, in denen ich je war! Das Zimmer war ein wenig klein, aber sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Frühstücksbüfett war im Preis mit drin. Haustiere sind dort willkommen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Wir waren in diesem Hotel auf dem Weg nach Panama City und ich war sehr enttäuscht davon. Wir kamen erst gegen 22 Uhr mit unserer vierjährigen Tochter an, die sehr müde war. Als wir die Betten aufdeckten fanden wir in einem Haare und was aussah wie Krümel von Chicken Nuggets vor!!! Es war ekelhaft. Wir haben an die Rezeption angerufen und das arme Mädchen dort hat uns versucht zu helfen, aber sie war ganz auf sich alleine gestellt. Sie musste hochkommen und höchstpersönlich die Bettwäsche wechseln. Ich habe ihr dabei sogar geholfen, sie hatte aber die falsche Größe dabei und musste das Dienstmädchen anrufen. Die kam dann vorbei und hat mitgeholfen und um 23 Uhr konnte meine Tochter endlich ins Bett. Als wir am nächsten Morgen zum Frühstücksbüfett kamen, gab es keine Teller mehr. Als dann endlich welche gebracht wurden, waren diese dreckig. Es war echt ekelig! Wenn wir das nächste Mal dort vorbeikommen, werden wir wahrscheinlich nicht mehr dort absteigen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Troy

Sie waren bereits im Quality Inn of Troy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn of Troy

Anschrift: 204 US Hwy 231 North, Troy, AL 36081
Lage: USA > Alabama > Troy
Nr. 5 von 9 Hotels in Troy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn of Troy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Orbitz, Travelocity, Choice Hotels, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Venere, Otel und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn of Troy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Of Troy Hotel Troy
Holiday Inn Troy
Troy Holiday Inn

Wenn Sie Quality Inn of Troy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.