“Die Matratze war die billigste, die ich je erlebt habe und sie war wahrscheinlich dort seit das Inn aufgemacht wurde.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Scottsboro

Quality Inn Scottsboro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Scottsboro
2.5 von 5 Hotel   |   208 Micah Way, Scottsboro, AL 35768 (ehemals Jameson Inn Scottsboro)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 7 Hotels in Scottsboro
Mississippi
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Der Angestellte an der Rezeption war sehr gut, hilfsbereit und informativ. Ich hatte dort zweierlei Probleme. Die Kaffeekanne im Zimmer, die Kaffeemaschine und das Tablett, worauf sie standen, waren extrem dreckig. Ich musste die Kanne und die Kaffeemaschine saubermachen bevor ich Kaffee aufsetzen konnte.

Das zweite war die Matratze. Sie war sicherlich noch die Originalmatratze und wahrscheinlich die Billigste, die es damals zu kaufen gab. Ich habe es nicht ausgemessen, aber sie war nicht dicker als 15cm. Ich habe früher selbst in meinem Geschäft Matratzen verkauft und so kann ich eine gute von einer schlechten unterscheiden. Ich habe dort so schlecht geschlafen wie schon seit Jahren nicht mehr. Meine Frau schlief in einem anderen Bett und meinte, dass jene Matratze besser war als die, auf der ich schlief.

Aber was mich am meisten störte, war die Einstellung der Angestellten als ich auscheckte. Es schien ihnen egal zu sein, da einer mich einfach anschaute und “Tut mir leid” sagte, was sich für mich aber eher anhörte wie “Ihr Pech”.

Sie waren bereits im Quality Inn Scottsboro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Scottsboro

Anschrift: 208 Micah Way, Scottsboro, AL 35768 (ehemals Jameson Inn Scottsboro)
Lage: USA > Alabama > Scottsboro
Nr. 3 von 7 Hotels in Scottsboro
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Scottsboro 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Scottsboro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jameson Inn Scottsboro Hotel Scottsboro
Scottsboro Jameson Inn

Wenn Sie Quality Inn Scottsboro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.