“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingswell hotel Shanghai

Kingswell hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kingswell hotel Shanghai
3.5 von 5 Hotel   |   No.50 Zhangwu Road, Yangpu District, Shanghai 200092, China (The North Bund)   |
Nr. 202 von 3.975 Hotels in Shanghai
Boston, Massachusetts
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich habe im Kingswell geschäftlich drei Nächte in Shanghai verbracht. Ich fand das Hotel in Bezug auf das Ambiente, den Service, die Zimmerqualität und Essensqualität durchschnittlich. Meine einzigen Probleme waren, dass das Wasser in der Badewanne nicht abgeflossen ist. Würde ich geschäftlich wieder hier wohnen? Ja, da der Preis (100$ pro Nacht) angemessen war und es nur ein paar Blocks von meiner Arbeit entfernt war.

Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Dies Hotel ist sehr sauber, und das Frühstück ist sehr gut. Ein sehr unhöflicher Empfangsmitarbeiter, aber als ich dies in einen Beurteilungsvordruck schrieb, schickte mir der Manager eine Entschuldigung per E-Mail... Also denke ich, das ist OK. Nachdem ich viele Hotels überall in China probiert habe... empfehle ich dies Hotel, das perfekt für einen guten Schlaf nach einem Spaziergang durch Shanghai ist. Es hat auch eine gute Lage neben einer Metrostation an einer direkten Linie ins Stadtzentrum.

Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, direkt gegenüber der renommierten Tongji Universität. Die gleichnamige U-Bahn-Station ist nicht mal 100m entfernt. Daher top angebunden an alle Sehenswürdigkeiten Shanghais (ins Zentrum 10min). Direkt neben dem Hotel gibt es mehrere Restaurants, eine Bank mit Geldautomation, einen kleinen 24-Stunden-Supermarkt, sodass man sich auch abseits des Hotels selbst verpflegen könnte. Das Frühstück war klasse. Westliche und chinesische Speisen, von süß bis sauer, heiß und kalt - für jeden etwas dabei. Insgesamt ist das Hotel sehr westlich eingerichtet und sehr schön. In der Lobby gibt's kostenloses Internet und WLAN. Die Zimmer sind geräumig, westlicher 4-Sterne-Standard, mit Wasserkocher, TV etc... Auch die Bäder sind sehr sauber. Alles in allem wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Peking
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Gutes, ganz ruhiges Hotel, erholsamer entspannender Aufenthalt. Zimmer geraeumig und ganz sauber, Bad mit kleiner Badewanne. Klimaanlage heizt auch ein wenig (gut bei feuchtem kaltem Wetter). Ausreichendes westliches Fruehstuecksbuffet in schoenem Raum, aber das Personal ist leider sehr schlaefrig, so dass man sich am besten selber mit Kaffee oder Tee, Zucker und Milch vom Nachbartisch bedient. Uneingeschraenkt empfehlenswert, Lage direkt an der U-Bahn-Station verkehrsguenstig. Ohne Stau per Taxi in 35 Minuten am Hongqiao-Flughafen. 50m entfernt schoene bar mit deutschem Bier.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Days Tongji Hotel liegt zentral an einer Metrostation von der aus die wichtigsten Punkte Shanghais gut zu erreichen sind. Die Einrichtungen des Hotel entsprechen denen eines 4 Sterne-Hotels. Der Service lässt allerdings erheblich zu wünschen übrig. Das Peronal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksbereich geht kaum auf die Wünsche der Reisegäste ein. Der Gast ist häufig vom Wohlwollen einzelner Bediensteter abhängig. Das Frühstücksbuffett ist okay! Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis für Shanghai recht gut!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Kingswell hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingswell hotel Shanghai

Anschrift: No.50 Zhangwu Road, Yangpu District, Shanghai 200092, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > The North Bund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 221 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kingswell hotel Shanghai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingswell hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Tongji Shanghai
Days Tongji Hotel Shanghai
Days Hotel Tongji
Days Inn Shanghai

Wenn Sie Kingswell hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.