“Gutes Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkview Hotel

Parkview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkview Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.555 Dingxiang Road, Pudong New Area, Shanghai 200135, China (Shanghai New International Expo Center)   |
Nr. 184 von 3.966 Hotels in Shanghai
Mumbai (Bombay), Indien
“Gutes Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel, wunderschönes und gemütliches Zimmer. Bett war sehr gemütlich. Zum Frühstück gab's viel Auswahl... Sowohl kalt als auch warm.

Das Spa im Hotel war sehr gut und entspannend.

Sehr schneller Zimmerservice, Essen war gut!

Auch wenn ich im ersten Zimmer, das ich bekommen habe, Probleme mit der Klimaanlage hatte, sodass ich verlegt wurde.

Personal war freundlich dabei, mir Wegbeschreibungen zu geben und hat geholfen, wo es ging.

Ein guter geschäftlicher Aufenthalt.

Melbourne, Victoria, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ich reise ein paar Mal pro Jahr wegen meiner Arbeit nach Shanghai und war für die letzten 3 Jahre hier. Es ist ein guter Preis für ein Hotel mit diesen Standards und dieser Lage. Es ist nah zu den Messehallen, aber man kommt genauso leicht zum Bund oder Xintandi und anderen Touristengegenden. Nichts ist weiter als eine 20-minütige Taxifahrt entfernt (was für Shanghaier Verhältnisse lang ist).

Die Zimmer sind sauber, das Personal ist aufmerksam und das Frühstück ist toll. ich genieße meinen Aufenthalt jedes Mal und freue mich, wieder zu kommen.

Schleswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Super gelegenes Hotel mit hervorragendem Service. Sauber, schnelles Internet, Zeitungen liegen zum Frühstück aus. Das Frühstücks Büfett bietet sowohl lokale als auch internationale Gerichte zur Auswahl. Sehr gutes Abend Büfett, sehr preiswert inklusive Softdrinks und Bier. Reichliche Auswahl an regionalen und internationalen Spezialitäten. Am Wochenende Grillgerichte im Garten.
Getrennte Raucher und Nichtraucherbereiche. Speisen und Getränke lassen sich sowohl im Inneren als auch auf der Gartenterrasse im ordentlich angelegtem Garten genießen.
Fünf Minuten Fußweg zur nächsten U-Bahn Haltestelle. Per Taxi Zirka 15 Minuten bis in die Innenstadt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Hameln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Dieses Hotel ist meiner Ansicht nach optimal in Shanghai gelegen. Sie gehen nur ca 5 Minuten bis zur nächsten Metro Haltestelle (linie 2) in der auch noch ein Shopping market untergebracht ist. Von dort aus sind alle wichtigen Orte in Shanghai sehr gut zu erreichen! Somit kann man viel gelt und Zeit für Taxis sparen. Das hotel ist sauber und hat eine sehr gute Ausstattung. Obwohl an belebten Straßen gelegen schaut man (zumindst auf einer Seite ses Hotels) in einen grünen Park. Die Zimmer sind ruhig und komfortabel. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2009, Business
Black Forest
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Hotel in ruhiger Gegend.
Nähe zu Metro (Markt) und damit auch schnell in der Nanjing Lu....
Zimmer geräumig, sauber; schnelles Internet.
Einkaufszentrum 15 min. zu Fuß
gutes Preis/Leistung-Verhältnis

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im Parkview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkview Hotel

Anschrift: No.555 Dingxiang Road, Pudong New Area, Shanghai 200135, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Shanghai New International Expo Center
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 145 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 203 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkview Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Cancelon, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkview Shanghai
Shanghai Hotel Parkview
Parkview Hotel Shanghai

Wenn Sie Parkview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.