“Sehr gutes 4 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkview Hotel

Parkview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkview Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.555 Dingxiang Road, Pudong New Area, Shanghai 200135, China (Shanghai New International Expo Center)   |
Nr. 176 von 3.734 Hotels in Shanghai

Hameln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Dieses Hotel ist meiner Ansicht nach optimal in Shanghai gelegen. Sie gehen nur ca 5 Minuten bis zur nächsten Metro Haltestelle (linie 2) in der auch noch ein Shopping market untergebracht ist. Von dort aus sind alle wichtigen Orte in Shanghai sehr gut zu erreichen! Somit kann man viel gelt und Zeit für Taxis sparen. Das hotel ist sauber und hat eine sehr gute Ausstattung. Obwohl an belebten Straßen gelegen schaut man (zumindst auf einer Seite ses Hotels) in einen grünen Park. Die Zimmer sind ruhig und komfortabel. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2009, Business
Black Forest
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Hotel in ruhiger Gegend.
Nähe zu Metro (Markt) und damit auch schnell in der Nanjing Lu....
Zimmer geräumig, sauber; schnelles Internet.
Einkaufszentrum 15 min. zu Fuß
gutes Preis/Leistung-Verhältnis

• Aufenthalt März 2009, Business
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Ich bin schon etliche Male auf Geschäftsreise gewesen. Üblicherweise in den USA, nun zum ersten Mal in Schanghai. Ich muss gestehen, dies ist das schönste Hotel, das ich bisher hatte. Bei meinem Zimmerpreis von 1000 RMB (ca. 95 Euro) war ich äußerst beeindruckt. Ich habe noch nichts Vergleichbares in puncto Qualität der Materialien, Zimmergröße und Service erlebt, nicht mal in den USA, wo Grundstücke ja geradezu spottbillig sind.

Zur Lage kann ich nicht viel sagen, außer das es ca. 8 Minuten zu Fuß oder 3 U-Bahn-Stationen entfernt vom „Zentrum“ des Fernsehturms ist. Auch die Maglev-Haltestelle ist in der Nähe. Per Fahrstuhl erreicht man das Parkdeck und es gibt zwei Restaurants (beide mit sehr vernünftigen Preisen – 6,50 Euro pro Gericht bei einer Service-Qualität, welche einem Preis von 25 Euro nahe steht, jedenfalls nach meiner Wahrnehmung). Aber mal ehrlich: alles was aus China kommt hat doch einen guten Preis, oder?

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ich war hier für 2 Nächte auf Geschäftsreise. Das Hotel liegt in Pudong, ca. 30 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt (kostet 150 RMB).

Man kommt um die schlimmsten Verkehrsverstopfungen drumherum, da es Pudong ist, aber man ist nahe genug an der Stadt, um da mit dem Taxi gut hinzukommen (ungefähr 5km vom Fernsehturm, 6km vom Bund).

Das Hotel wurde gerade renoviert und die Zimmer sind toll ausgestattet mit Mini-Bar, Flachbild-TV und kostenlosem WLAN-Zugang. Auch das Personal war sehr hilfsbereit.

Mein Zimmerpreis lag bei ungefähr 800 RMB inklusive Frühstück (so viel man will; Büffet). Man befindet sich auch nahe der Maglev-Bahnstation Richtung Flughafen.

Insgesamt war ich sehr beeindruckt (und ich bin schwer zu beeindrucken!)

Sie waren bereits im Parkview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkview Hotel

Anschrift: No.555 Dingxiang Road, Pudong New Area, Shanghai 200135, China
Lage: China > Shanghai > Shanghai New International Expo Center
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 134 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 142 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 184 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkview Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Tingo, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkview Shanghai
Shanghai Hotel Parkview
Parkview Hotel Shanghai

Wenn Sie Parkview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.