“Billig, und wenn man nicht zu viel erwartet … könnte man zufrieden sein!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jingyue Resort

Jingyue Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jingyue Resort
3.5 von 5 Resort   |   No.2181-1 Chuanliu Highway, Pudong New District, Shanghai 201202, China (Pudong International Airport)   |
Nr. 1.404 von 3.972 Hotels in Shanghai
Brisbane
“Billig, und wenn man nicht zu viel erwartet … könnte man zufrieden sein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Meistens erwarten wir etwas und sind dann enttäuscht, wenn es nicht unseren Erwartungen entspricht … dieses Hotel könnte für so eine Situation perfekt sein. Ich habe ein Deluxe Doppelzimmer für eine Nacht gebucht und ein Flughafenhotel erwartet – aber mit dem Hotel-Shuttle dauerte die Fahrt genau 30 Minuten – was kostenlos ist. Es war praktisch, dass wir am nächsten Morgen mit demselben Shuttle-Bus wieder am Flughafen abgeliefert wurden. Das Zimmer war schön, aber schlecht instand gehalten. Unsere Laken waren sauber. Die Toilette war nach einmaligem Spülen verstopft, Dusche funktionierte gut, zwei Sofas waren schmutzig und der Teppich hatte Flecken (große Flecken). Fernseher funktionierte gut und man bekam alle möglichen Sender, die mir in China untergekommen sind. Angestellte sprechen Englisch (zumindest die Schicht, als wir eincheckten), Internet mit Kabel ist gratis. Klimaanlage funktionierte gut und es wurde kostenloses Wasser angeboten – aber es gibt keinen Kühlschrank. Wir haben 2,40 Euro pro Person für das Frühstück bezahlt und es war jeden Cent wert! Instandhaltung war auch hier ein Problem. Chinesisches Buffet mit jeder Menge zu essen, aber nur Orangengetränk und Pudermilch zu trinken. Die Auswahl an Speisen war wirklich gut – es gab über 14 verschiedene Gerichte – aber Vorsicht: Man sollte um 7 Uhr morgens gehen. Später könnten einige Gerichte bei den Gästen sehr beliebt sein...

Durchschnittliches Erlebnis für einen niedrigen Preis.

Dumaguete City, Philippinen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Ich habe vor Kurzem aus Notwendigkeit in diesem Hotel übernachtet, da das Hotel beim Flughafen, wo ich normalerweise wohne, voll war. Ich bin sehr spät angekommen und früh abgereist, deshalb ist meine Bewertung begrenzt, die Zimmer sind aber nur hiesiger Standard. Ich habe um ein Queen-Bett gebeten, aber zwei Einzelbetten bekommen …. da es 1 Uhr morgens war und ich früh aufstehen musste, habe ich es nicht beanstandet. Das Einchecken war in Ordnung, es wurde ein kleines bisschen Englisch gesprochen. Ich wurde gefragt, ob ich am Morgen Transport zurück zum Flughafen bräuchte, und bin mit dem Shuttle Bus am nächsten Morgen zurückgefahren. Sie haben morgens sogar das Zimmer angerufen, um sicherzugehen, dass ich für den Bus bereit bin, was gut war. Das Zimmer war begrenzt, aber ok, da ich nur etwas zum Schlafen brauchte. Die Heizung funktionierte und alles andere auch, es war nur nicht von hoher Qualität. Es ist etwas abseits gelegen und bei meiner Anreise wusste der Taxifahrer nicht, wo es war und er musste seine Firma und auch das Hotel anrufen, um mich letztendlich dort abzuliefern, das kostete. Der Shuttle Bus am Morgen nahm einen anderen Weg und es war bei Weitem nicht so weit, wie die Hinfahrt am vorherigen Abend! Ich habe dort nicht gegessen, da ich nur sehr kurz dort war. Ich weiß, es gibt andere Hotels, näher beim Flughafen, wenn man das braucht.

Sie waren bereits im Jingyue Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jingyue Resort

Anschrift: No.2181-1 Chuanliu Highway, Pudong New District, Shanghai 201202, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.404 von 3.972 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jingyue Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jingyue Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jingyue Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.