“(asiatische Zeichen, daher keine Übersetzung ins Deutsche möglich)” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Shanghai Leading Noble International Self-Service Hotel

Shanghai Leading Noble International Self-Service Hotel
Shanghai Leading Noble International Self-Service Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shanghai Leading Noble International Self-Service Hotel
No.58 Songyuan Road, Changning District, Shanghai 200336, China (Hongqiao)   |
Nr. 1.774 von 3.929 Hotels in Shanghai
Taipei
“(asiatische Zeichen, daher keine Übersetzung ins Deutsche möglich)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir reservierten zwei Nichtraucherzimmer (ein Einzelzimmer und ein Zweibettzimmer) über Kollegen in Shanghai. Im Einzelzimmer lag viel Staub auf dem Vorhang. Im Doppelzimmer stank es fürchterlich nach Rauch. Obwohl auf dem Nachtisch ein Nichtraucher-Schild steht werden hier selbst Aschenbecher und Streichhölzer angeboten!! Nachdem ich mich diesbezüglich geäußert habe, wurde eine Menge aromatisches Duftspray gesprüht, wodurch das Zimmer noch übler roch. Nachdem ich mich erneut beschwert habe, bekamen wir ein anderes Zimmer, das nach einer Schwefelquelle stank. Die Bodenfließen sind nass. Der Gitterstab im Badezimmer ist verrostet. Der Gucklochdeckel im Bad ist verschoben.
Beim Einchecken fragten wir an der Rezeption nach, ob das Frühstück im Preis inbegriffen sei, und die Dame sagte ja. Aber tatsächlich ist dann beim Doppelzimmer lediglich ein Frühstück inbegriffen. Ich finde, das Personal an der Rezeption sollte detaillierter antworten.
Ich werde hier nicht wieder übernachten.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tw auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Familien
VOGTLAND
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

* Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service
Für den guten Preis ausreichend.
* Was hat Ihnen am Zimmer gefallen
Geräumige Appartement-Suite.
* Wie sah es mit der Lage und Ausstattung aus?
Lage: in einem Aussenbezirk von Shanghai, ungefähr 15 Minuten zur nächsten Metro.
Ein bißchen zurückgesetzt von einer belebten Seitenstrasse.
Ausstattung:Kleine uneingerichtete Küche mit Kühlschrank,Wohnzimmer mit Schreibtisch und freiem Internet, Schlafzimmer
* Beschreiben Sie, was Ihnen am meisten und am wenigsten gefiel
gut: preisgünstig und für die Dauer des Aufenthalts ausreichend
schlecht: im Restaurant keine englische Speisekarte,nicht die Toplage von Shanghai,
kein internationales Restaurant in nächster Lauflage

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Shanghai Leading Noble International Self-Service Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanghai Leading Noble International Self-Service Hotel

Anschrift: No.58 Songyuan Road, Changning District, Shanghai 200336, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Hongqiao
Nr. 1.774 von 3.929 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip DaoDao, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanghai Leading Noble International Self-Service Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shanghai Leading Noble International Self-Service Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.