“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, großartige Lage, einiges müsste erneuert werden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu World Union Service Apartment

World Union Service Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
World Union Service Apartment
3.5 von 5 Apartment Hotel   |   No.199 Urumuqi North Road, Jing'an District, Shanghai 200040, China (Jing'an Temple)   |
Nr. 293 von 3.972 Hotels in Shanghai
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich bin 2013 mehrere Male einige Wochen lang im World Union Service Apartment gewesen.
+ Tolle Lage in der Nähe des Jing'an-Tempels bei der U-Bahn-Linie 2 (direkte Verbindung zu beiden Flughäfen) und in der Umgebung gibt es viele schöne Restaurants
+ Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für die große Fläche, Zimmer, Küche, Schlafzimmer und WLAN
+ Sehr nützlicher Service von der Rezeption auf dem 13. Stock und tägliche Zimmerreinigung
- In einigen Apartments müsste einiges erneuert werden, die täglich gewechselten Handtücher sind manchmal sehr abgenutzt und die Matratzen chinesisch hart.
+/- Im Sommer kann es auf der sonnigen Seite heiß und im Winter auf der anderen Seite kalt werden

Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Zentrum von Shanghai.

• Thai zuerst
Milan, Italy
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Diese Studios wären toll, wenn man sich dazu entschließen würde, sie zu reinigen und die Dinge voller Flecken auszuwechseln - beim Teppichboden im Flur erkennt man nicht mal mehr die ursprüngliche Farbe.
Es ist China, gewöhnen Sie sich daran. Ein Wolkenkratzer mit luxuriöser Ausstattung ist nach fünf bis zehn Jahren wie ein Gebäude für arme Leute am Stadtrand von Kalkutta, wenn der Eigentümer keine müde Mark in die Instandhaltung investieren will. Die Matratzen sind hart (chinesischer Standard) und die Bettwäsche sehr alt.
Die Aussicht ist wunderbar, aber die Fenster sind wirklich schmutzig. Das bekommt man für fast 90 USD (das höherwertige Studio, nicht das einfache - ich empfehle es, ich habe beide ausprobiert). Beachten Sie bitte auch den Schimmel in der Dusche!

Basel CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Zimmer war echt gross und gut eingerichtet.
Die Möbel waren teils schon sehr abgenutzt, aber zum wohnen störte das überhaupt nicht.
Das personal kommt einmal täglich um zu putzen, aber wirklich sauber wird’s dabei nicht.
Die Unterkunft eignet sich daher hervorragend für einen Aufenthalt von ca. einer Woche.
In nur 3 Minuten zu Fuss erreicht man die Metro Station "jing'an temple“.
Gegenüber vom Hotel ist ein Familienbetrieb der "Mala tang „ für wenig Geld verkauft --> mein Geheimtipp. Es schmeckt echt super lecker. In nur 2 Minuten ist man zu Fuss in einem Family Market, der rund um die Uhr geöffnet hat und alles Lebensnotwendige verkauft.
Das Bad war eher schmutzig, daher empfehle ich Schlappen mitzunehmen. Schimmel in der Dusche war normal.
Die Aussicht war der Hammer und vor allem war das Zimmer gemütlich eingerichtet.
Trotz der Minus-Punkte bei der Sauberkeit (es geht) war ich mit meinen Aufenthalt super zufrieden und würde wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im World Union Service Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über World Union Service Apartment

Anschrift: No.199 Urumuqi North Road, Jing'an District, Shanghai 200040, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an Temple
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 82 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — World Union Service Apartment 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei World Union Service Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
World Union Service Apartment Hotel Shanghai

Wenn Sie World Union Service Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.