“Gut zu erreichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch

Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch
3.5 von 5 Hotel   |   No.1909 Jiangzhen Road, Pudong New District, Shanghai 201202, China (Pudong International Airport)   |
Nr. 2.296 von 3.844 Hotels in Shanghai
Augsburg, Deutschland
“Gut zu erreichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Shanghai Airlines Travel Hotel ist vom Flughafen Pu Dong (Shanghai International) gut mit einem Shuttle-Bus von Terminal 1 und 2 zu erreichen. Manchmal ist es etwas schwierig die Abfahrtstelle zu finden, da kaum jemand englisch spricht oder einen versteht. Mit etwas Geduld findet man dann die richtige Abfahrtstelle. Die Fahrzeit selbst beträgt ca. 5 Min. Die Zimmer sind gut eingerichtet, im Bad findet man alle möglichen Toilettenartikel und ein „westliches“ WC. (Also keine asiatische Hocktoilette)
Das Frühstück ab 6:00 h wird im Restaurant serviert. Es gibt hauptsächlich ein chinesisches Buffet. In einer Ecke findet man auch ein klein wenig kontinentales Frühstück. (Butter, Marmelade und Brioches)
Ich habe in diesem Hotel zwei Nächte verbracht und bin morgens mit dem Shuttle-Bus zum Flughafen gefahren. Von dort kann man mit der Metro oder dem Maglev (Transrapid) Richtung Zentrum fahren.
Einziges Manko: Die Heizung funktionierte nicht richtig.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Shanghai Airlines Travel Hotel Pudong liegt wirklich nah am Flughafen.
Der Shuttlebus ist kostenlos und fährt alle 30 Minuten von Ebene 1 beim Ausgang 23 ab.
Bei der Buchung stand "persönlichen Shuttle", was nicht stimmt, aber auch nicht schlimm ist.
Morgens empfliehlt es sich frühzeitig beim Bus zu stehen, da viele Gäste den kleinen Shuttle nehmen wollen.
Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss. Das empfehle ich nicht, da es laut durch anfahrende Autos war.
Zudem ist ein Alarmsignal im Türschloss eingebaut. Falls ein anderer Gast nicht die Türe schliesst, fängt ein Alarm so lange an zu Piepsen, bis die Türe geschlossen wir.
Anfangs dachte ich an einen Wecker, der in einem der Nebenzimmer vergessen wurde.
Das hat mir 3 mal den Schlaf geraubt....
Ich würde das Hotel nur jemanden empfehlen, der kurzfristig eine Unterkunft am Flughafen sucht.
Es gibt sicher bessere Hotels, die sauberer und modernen sind, als dieses Hotel.
Bei der Gelegenheit. Der Duschkopft hat in alle Richtungen gespritzt und der Schlauch war defekt. Leichter Schimmel hat die Dusche abgerundet....
Gut war die Inernetverbindung. Allerdings kein WIFI, sondern LAN.
Letzteres hat mir geholfen meine Reservierung auf dem PC zu zeigen.
Die wurde nicht im System im Hotel gefunden. Ich hatte 2 Tage vorher über ein bekanntes Onlineportal in Deutschland reserviert!

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch

Anschrift: No.1909 Jiangzhen Road, Pudong New District, Shanghai 201202, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2.296 von 3.844 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ctrip DaoDao, HotelsClick, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.