“Saubere Zimmer, leider etwas dezentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mingtown Etour Youth Hostel

Mingtown Etour Youth Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mingtown Etour Youth Hostel
No.55 JiangYin Road, Huangpu District, Shanghai 200003, China (People's Square)   |
Potsdam, Deutschland
“Saubere Zimmer, leider etwas dezentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Es handelt sich um ein sehr sauberes Hostel, welches nah zur U-Bahn liegt, jedoch etwas außerhalb des Stadtzentrums. Der Service Im Hostel ist sehr gut und die Zimmer fast neu und schön eingerichtet. Die Preise sind dem Standard der Zimmer angemessen und absolut in Ordnung. Im Shop unten gibts einiges zu kaufen, was das Backpackerherz begehrt. Im Grunde sehr zu empfehlen, wenn man die 15 Minuten Fahrt ins Zentrum in Kauf nimmt. Frühstück ist super für chinesische Verhältnisse und die Bar im Erdgeschoss auch sehr gut.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hostel ist super zentral gelegen: direkt hinter dem JW Marriott Hotel Shanghai und damit fast am People' s Square. Man brauch zur nächsten U-Bahn-Haltestelle (People's Square) ca. 5 Minuten zu Fuß. Allerdings liegt das Hostel in einer kleinen Seitenstraße, die kaum ein Taxifahrer wirklich kennt. Weißt man diesen aber aufs Marriott hin, sollte die Anreise kein Problem darstellen.
Das Hostel ist nicht zu Straße hingelegen, sondern nach Hinten raus um einen kleinen Innenhof und somit sehr ruhig, obwohl man sich mitten in der Shanghaier Innenstadt befindet. Das Personal ist nett, aber nicht außergewöhnlich freundlich. Die Zimmer sind sauber und unsere Twin Bedroom hatte sogar ein eigenes großes Bad, einen Fernsehr und uns wurden täglich neue Handtücher gebracht. Besonders schön ist der Innenhof mit einem Teich und vielen Goldfischen, auch die Aufenthaltsraum mit Restaurant und Cafe lädt zum relaxen ein.
So lässt sich also abschließen sagen, dass dieses Hostel wirklich toll und empfehlenswert ist, allerdings habe ich auch schon billiger in China gewohnt, ob der Preis einfach an Shanghai und/oder der Expo lag, weiß ich nicht. Ich denke ich würde trotzdem wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Mingtown Etour Youth Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mingtown Etour Youth Hostel

Anschrift: No.55 JiangYin Road, Huangpu District, Shanghai 200003, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 von 136 Sonstigen Unterkünften in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mingtown Etour Youth Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mingtown Etour Youth Shanghai
Mingtown Etour Youth Hotel Shanghai

Wenn Sie Mingtown Etour Youth Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.