“Nichts für Leute, die kein Chinesisch sprechen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindon Business Hotel

Lindon Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindon Business Hotel
1.0 von 5 Motel   |   No.844 Pudong Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200122, China (Lujiazui)   |
Nr. 2.388 von 3.959 Hotels in Shanghai
Pasay, Philippinen
“Nichts für Leute, die kein Chinesisch sprechen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ich wurde von der Konferenz-Leitung in diesem Hotel eingebucht, um an einer Konferenz in Shanghai teilzunehmen. Hier folgen meine Beobachtungen während meines dreitägigen Aufenthalts in diesem Hotel:

1. Es handelt sich um ein sehr einfaches Hotel, mit zwei oder weniger Sternen, das eher auf Chinesen zugeschnitten scheint. Mein Zimmer war schon ziemlich alt, hatte Flecken auf dem Teppich und auf den Polstern, und auch die Toilette und die Fliesen dort waren nicht gerade sauber. In der Dusche wartete man circa drei Minuten, bis heißes Wasser kommt. Die Wände sind aus Holz, und somit kann man ziemlich gut hören, was auf der anderen Seite so vor sich geht.

2. Das Hotelpersonal versteht kaum Englisch, und ich brauchte sehr viel Geduld (das Personal wahrscheinlich auch), um mich verständlich zu machen. Ich hatte nur zwei Begegnungen mit ihnen: einmal beim Check-In, dann beim Check-Out.

3. Das Hotel liegt in einer etwas ruhigeren Gegend von Pudong, wo sich nur wenige Touristen hin verlaufen. Aber die Taxifahrer kennen sich hier trotzdem aus (das leite ich von der Reaktion des Taxifahrers ab, als als ich ihm den Hotelnamen zeigte). Man sollte wissen, dass sich das Hotel circa 300 m entfernt von der Metro-Station Pudong Avenue der Metro-Linie 4 befindet, was für mich und meine Geschäftstreffen in Luijazui sehr praktisch war (einfach auf die Linie 2 umsteigen, insgesamt gerade mal 3 Stationen).

Ich musste mich während des Aufenthalts einfach daran erinnern, dass ich nur zum Schlafen und Waschen herkomme, und dass ich die meiste Zeit des Tages woanders in Geschäftstreffen oder mit Sightseeing verbringen würde. Es half, dass hier im Herbst so schönes Wetter war, das zu ausgiebigen Spaziergängen einlud.

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Lindon Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindon Business Hotel

Anschrift: No.844 Pudong Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200122, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 2.388 von 3.959 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Lindon Business Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, LogiTravel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindon Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lindon Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.