“Ich mochte es!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lakeside Holiday Inn

Lakeside Holiday Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lakeside Holiday Inn
3.5 von 5 Hotel   |   No.445 South Suzhou Road, Shanghai 200001, China (The Bund)   |
Nr. 809 von 3.989 Hotels in Shanghai
Esfahan, Iran
“Ich mochte es!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Es ist sehr praktisch gelegen und in der Nähe der Metro-Haltestelle. Einige der Zimmer zum Fluss haben eine ausgezeichnete Aussicht. Das Frühstück war nicht schlecht. Diese Gegend hat schöne ruhige Nächte. Das einzig Schlechte waren die Angestellten, nicht freundlich genug!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Die Lage des Hotels ist super, in wenigen Minuten zu Fuß ist man an der Nanjing-Road und an den Metrolinien 2 und 10.

Das Personal ist freundich und spricht ausreichend Englisch.
Das Frühstück war für uns nicht geniessbar! Auch hatte das ganze Restaurant eher Imbiss-Charakter.

Das Zimmer war recht groß, in der Nacht konnte man gut schlafen, da man vom Verkehr fast nix mitbekommt. Das Bett ist jedoch sehr hart (typisch Chinesisch)! Die Zimmer waren mit einem neuen LCD-TV und einem Computer ausgestattet.
Das Bad war eher einfach und alt. Die Sauberkeit ließ leider zu wünschen übrig!

• Aufenthalt September 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wegen der Expo waren wir nach Shanghai gekommen. Wir wollten nicht viel Geld ausgeben, da wir genau wussten, dass wir nur unterwegs sein werden. Die Lage und der Preis waren also entscheidend. Wir haben uns für das Lakeside Holiday Inn entschieden. Das kleine BusinessHotel ist sehr zentral gelegen. Die Metrostation befinden sich in der näheren Umgebung, die Haupt-Shoppingmeile der NanjingRoad ist zu Fuß in weniger als 10min erreicht und auch der Bund mit Blick auf die Skyline von Pudong ist nur weniger Minuten entfernt. Die Zimmer sind großgenug, das Bad ist ausreichend und vorallem sauber. Wir haben wirklich sehr ruhige Nächte dort verbracht, wenn man bedenkt, man ist in Shanghai. Da es jedoch in einer Nebenstraße direkt am Fluß liegt, ist es wirklich extrem ruhig. Der Service der Mitarbeiter ist zuvorkommend - mit dem Englisch hapert es aber gewaltig - jedoch ist man in China, da sollte man nicht viel erwarten.
Im Vergleich zu anderen Hotels auf unserer Strecke, war das Lakeside Holiday Inn mit 2Sternen, wie ein 4Sterne Hotel in Kuala Lumpur.
Das einzige Minus in diesem Hotel: Kein freies Internet/Wlan - jedoch kann man sich für wenig Geld einen 30min Zugang kaufen und das Frühstück, welches im Preis inklusive ist, enthält keine internationalen Speisen. Alles chinesisch.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Suite Zimmergroesse o.k., Standard Zimmer sind mini. Das Hotel wurde nicht 2006 neu gebaut sondern nur eröffnet. Es wurden nur die Zimmer neu renoviert, Hotel ansonsten in die Jahre gekommen. (heruntergelebt.) Unser Zimmer im 5. Stock hat nach der Kanalisation gerochen. Die sanitären Anlagen waren teils verrostet.
Zimmerreinigung war o.k., trotzdem Ungeziefer vorhanden. Die hygienischen Verhältnisse in der Küche ließen sehr zu wünschen übrig, jede Garküche ist sauberer. Das Personal hat dort auf den Boden gespuckt, wie in China auf der Straße üblich aber nicht in der Hotelküche. Wir haben dankend auf das bezahlte Frühstück verzichtet. Rund um das Hotel befinden sich Baustellen. Der Lärm war unerträglich, da das Hotel nur 5 Stockwerke hat und einfache Fenster besitzt. Gearbeitet wird dort 24 Stunden. Die einzigste Rettung waren unsere Ohrstöpsel. Das Hotel wird überwiegend von Chinesen und Indern gebucht, die etwas anspruchsloser sind.
Das einzig Positive war das englischsprechende Personal an der Rezeption und die Nähe zur Nanjing Road und zur U-Bahnhaltestelle. Ansonsten sagen wir nie wieder und nehmen das nächste Mal das Bund Riverside Hotel um die Ecke nebenan.

• Zufrieden mit — der Lage, englischsprachigem Personal an Rezeption, Computer im Zimmer
  • Unzufrieden mit: — baulichem Zustand, hygienischen Verhältnissen, Baustellen rund ums Hotel
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Manhattan Bund Business Hotel
Nr. 268 von 3.989 in Shanghai
Shanghai Railway Station
Holiday Inn Express Zhabei Shanghai

Sie waren bereits im Lakeside Holiday Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeside Holiday Inn

Anschrift: No.445 South Suzhou Road, Shanghai 200001, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > The Bund , People's Square
Nr. 809 von 3.989 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lakeside Holiday Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeside Holiday Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lakeside Holiday Hotel Shanghai
Lakeside Holiday Gasthof
Holiday Inn Shanghai
Shanghai Holiday Inn

Wenn Sie Lakeside Holiday Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.