“Wir waren begeistert !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel

Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.159 Henan South Road, Huangpu District, Shanghai 200010, China (Yu Garden)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 3.734 Hotels in Shanghai
Magdeburg, Deutschland
“Wir waren begeistert !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist sehr günstig.Man kann sehr viel zu Fuß erreichen. Im Yu Garden,dem Bund (Promenade am Fluß) oder der Nanjing Road so manchen Spaziergang machen.Man empfindet es wie eine Zeitreise zwischen den Jahrhunderten. Hatten ein sehr schönes Zimmer,mit Ausblick zur Skyline von Pudong mit den höchsten Hochhäusern der Welt. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Der Zimmerservice funktionierte perfekt. Zimmer wurde täglich sehr sauber u. ordentlich hergerichtet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Arabic first
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das Hotel leigt super Zentral, man kann sehr vieles zu Fuß erreichen oder die Metro benutzen, die direkt vor der Tür abfährt. Das Hotel an sich hat einen super Service. Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat eine riesige Auswahl. Es gibt frische Säfte und man kann sich sehr viele verschiedene Eierspeißen frisch zubereiten lassen.
Alles im allen ein sehr zu empfehlendes Hotel, dass ich immer wieder wählen würde.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Lage ist für Shanghai wirklich super. In die Yu Garden sind es nur ein paar Minuten und auch zum Bund kann man gut zu Fuß gehen. Ansonsten wird in Shanghai sowieso fast alles am besten mit dem Taxi gemacht. Ist auch sehr günstig. Unser Zimmer war sehr schön mit offenen Bad und Blick auf den Yu Garden. Zur Zeit ist neben dem Hotel eine große Baustelle, diese hat man aber nicht gehört. Ich hoffe, dass da kein großes Gebäude hin kommt, sonst wäre es mit dem schönen Ausblick vorbei. Das Frühstück war sehr üppig und gut und auch der Service war sehr zuvorkommend. Unser Preis-Leistungsverhältnis war echt super mit 80 Euro pro Zimmer pro Nacht.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kindberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ein sehr gutes Hotel mit einer tollen Lage in Shanghai. Selbst der Bund ist problemlos zu Fuss zu erreichen und auch die Gegend um den Yu-Garten. Wie fast über all in China ist es zeitenweise
problematisch sich auf Englisch unterhalten zu wollen resp. auch in den Hotels speziell beim
Servierpersonal Wünsche zu äußern. Gewöhnungsbedürftig ist auch die Lobby im 1.Stock.
Aber Alles in Allem ein sehr gutes empfehlenswertes Hotel mit einem sehr guten Frühstücksangebot.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Vom Hotel ist man schnell überall im Zentrum Shanghais. Ganz besonders gut ist die Anbindung an die U-Bahn, die nächste Station ist sozusagen vor der Tür. Das Hotel hat unterschiedliche Zimmer. Ich bin während meines Aufenthalts umgezogen, weil ich in einem hören Flur wohnen wollte. Darauf ist der Empfang anstandslos eingegangen. Wie auch in einer anderen Kritik zu lesen ist, hört man in den Zimmern leider laute Nachbarn. Gott sei Dank blieb ich davon nachts verschont. In dem ersten Zimmer hatte ich Probleme mit der Heizung/Klimaanlage. Mir war das Zimmer (im Frühling) zu sehr aufgeheizt. Leider ließ sich die Temperatur nicht regeln. Außerdem war mir die Anlage zu laut. Im zweiten Zimmer war die Temperatur i. O. Da hatte ich keine Probleme und habe mich rundum wohl gefühlt. Meine Empfehlung, wenn man mit dem Zimmer unzufrieden ist, am besten höflich nach einem anderen fragen. Oft klappt das. Das Frühstücksbüffet war vielfältig. Es gab für jeden etwas. Mir haben am besten die frischen Säfte gefallen. Ich kann das nur empfehlen. Ansonsten habe ich keinen Service im Hotel genutzt, mir nur den Pool angesehen und ohne ihn zu testen für ordentlich befunden.

• Aufenthalt April 2012, Business
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Renaissance Shanghai Yu Garden zeichnet sich durch seine sehr gute und zentrale Lage aus. Ein idealer Ausgangspunkt für Städtereisen. Eine Vielzahl von interessanten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Angebot an Speisen ist vielfältig und auch für Europäer ist "immer etwas dabei".

• Aufenthalt Mai 2012, Business
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel liegt nur 2 Minuten entfernt von der Altstadt Shanghais. Die Zimmer sind etwas klein aber sehr modern. Sehr schoene Kunstwerke in der Lobby und den oeffentlichen Bereichen.

Spabereich genial auf der obersten Etage gelegen mit phantastischer Aussicht. Jedoch wurde offentlich an der Maintance gespart. Viele rostige Teile um den Schwimmbadbereich. Das Fruehstueck ist sehr gut und reichhaltig, jedoch ist der kl. Restaurantbereich schnell ueberfordert mit dem Ansturm der Gaeste.

Wesentlicher Nachteil des Hotels ist, das die Zimmer im vorderen Bereich des Hotels sehr laut sind durch die Strasse und auch die Nachbarn sind leider sehr gut zu hoeren.
Eine Zimmerveraenderung in den hinteren Berich haette uns jedoch einen Aufschlag von EUR 150 pro Nacht gekostet. Es ist schon erstauntlich, das ein 5 Sterne Hotel nicht in der Lage ist einem Gast ein ruhigeres Zimmer anzubieten. Unser Nachbar hatte die ganze Nacht lt. Fernseh geschaut, Die ganze Nacht:-((((

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel

Nr. 28 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 31 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 273 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Agoda, Priceline, Marriott, Booking.com, Orbitz, Tingo, Otel, HotelTravel.com, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Ctrip DaoDao und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Shanghai Yu Garden
Renaissance Shanghai
Shanghai Renaissance

Wenn Sie Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.