“Nicht so schlecht für einen Aufenthalt in Central Shanghai” 3 von 5 Sternen

Dongding Hotel
No.198 Xietu East Road, Shanghai 200011, China (The South Bund)   |
Nr. 1.076 von 3.976 Hotels in Shanghai
Moscow
“Nicht so schlecht für einen Aufenthalt in Central Shanghai”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Meine Frau und ich übernachteten 2 Mal im April - Mai 2013 im Dongding Hotel, 5 Nächte insgesamt. Natürlich ist dies kein 4-Sterne-Hotel. 2,5 oder 3 Sterne, nicht mehr. Aber man muss verstehen, dass "Sterne" in Europa und "Sterne" in Asien verschiedene Dinge sind ))

Pros:
- Lage ist gut, ungefähr 700 Meter von der Xizang Road South Metrustation, Ausgang 1, Linie 8 - nur 4 Haltestellen zum Volksplatz. Man kann in Minuten überall hingelangen.
- großes Zimmer, Einrichtungen en-suite.
- Personal ist freundlich - aber kein Englisch ))

Contras:
- Erwarten Sie kein Englisch im Hotel, auch nicht an der rezeption - keine Karten, keine Ratschläge, keine Verständigung. Wenn Sie wenig zeit haben, machen Sie alles vorher, besonders den Checkout. Niemand versteht, was Sie sagen.
- 200 Yuan Kaution nur in Bar, rückzahlbar.
- Unser Zimmer war ein Nichtraucherzimmer, aber als wir eincheckten, hat es im Zimmer stark nach Tabak gerochen. Dies ist in China weitverbreitet.
- Wir hatten Probleme mit dem Wasser in der Toilette.
- Der Teppich im Zimmer hatte zwei große Brandlöcher.
- Sie hatten Wi-Fi (kostenlos) nur in dem kleinen restaurant in der Lobby - es funktioniert spontan ))

Rat:
Transport in Shanghai ist günstig. Die Flughäfen von Pudong und Hongqiao sind verbunden durch die Metrolinie 2. Aber der letzte Zug fährt von der Longyang Interchange Station zum Flughafen Pudong um 22:00. Überprüfen Sie den Fahrplan. Der Preis vom Flughafen Pudong zur Xizang Road South beträgt nur 11 Yuan (55 min Fahrt), von Xizang Road South zm Volksplatz oder Nanjing Road nur 3 Yuan (15 min). Shanghai ist eine sehr große Stadt. 1 Tageskarte für die Metro kostet nur 18 Yuan. Taxen sind hier auch sehr günstig. Zum Beispiel kostet eine Taxifahrt in der Nacht vom Hotel zum Bahnhof Hongqiao (Schnellzug nach Peking) nur 70 Yuan für eine 40-minütige Fahrt.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Dongding Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dongding Hotel

Anschrift: No.198 Xietu East Road, Shanghai 200011, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > The South Bund
Nr. 1.076 von 3.976 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dongding Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dongding Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.