“besser als erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Putuo Shanghai

Holiday Inn Express Putuo Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Putuo Shanghai
3.5 von 5 Hotel   |   No.843 Guangfu West Road, Putuo District, Shanghai 200063, China (Changshou Road)   |
Pauschalangebot
Nr. 179 von 3.843 Hotels in Shanghai
Horgen
“besser als erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir haben das Hotel anhand der Kommentare hier in einer Baustelle erwartet, doch dem ist gar nicht mehr so. Dieses Gebiet ist zur Zeit fertig überbaut.
Die Lage ist recht abgelegen und das nutzen die Taxifahrer schamlos aus. Also geht man besser die 500m zur Metrostation an der diesen Frühling eröffneten Linie 11. Es ist LONGDE Road Station, was die zweite Station dieser Linie ist. Von dort dem Flüsschen entlang nach Nordosten und man kommt zum Hotel, das am Wasser liegt. Am Abend ist das da knallig farbig beleuchtet, sieht kitschig aus. Das Hotel empfiehlt die U-Bahn Station CaoYang , doch die ist doppelt so weit weg, aber dort hat es gute Essstände in der Nähe

Wir haben alle 6 unser Zimmer tiptop gefunden, das Frühstück ist auf Chinesen ausgelegt mit einem nervig langsamen Toaster. Zum Glück gibts neben Nudeln, Reis und Suppe auch noch etwas frischen Salat, denn Früchte gabs an unseren drei Tagen nicht.

Mit der U-Bahn hatten wir etwa 20min zum Eingang MadangRoad für die Weltausstellung, der sich als geeignet erwies.

Angenehm ist der grosse Carrefour auf de anderen Seite des Flusses, den man über die grosse Brücke zu Fuss in 5 Minuten erreicht.

Die Englschkenntnisse sind knapp genügend, Statdpläne etc. gibt es nichts, absolut nichts in diesem Hotel erhältlich in dem Bereich.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Putuo Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Putuo Shanghai

Anschrift: No.843 Guangfu West Road, Putuo District, Shanghai 200063, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Changshou Road
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 111 der Businesshotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Putuo Shanghai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip DaoDao, IHG, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Putuo Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Putuo Shanghai
Holiday Gasthof Express Putuo Shanghai
Holiday Inn Express Putuo Shanghai Hotel Shanghai
Holiday Inn Express Shanghai
Holiday Inn Shanghai
Shanghai Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Putuo Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.