Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“keine 5 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Shanghai Skyway Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Pullman Shanghai Skyway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Shanghai Skyway Hotel
5.0 von 5 Apartment Hotel   |   No.15 Dapu Road, Huangpu District, Shanghai 200023, China (Dapuqiao)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 108 von 3.959 Hotels in Shanghai
hannover
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“keine 5 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

ich kenne bisher das Pullman in Barcelona und Bangkok....kein Vergleich zu Shanghai! Habe hier heute eingecheckt für 5 Tage...eine schlechte Entscheidung! Zimmer sehr abgewohnt und weit entfernt von 5 Sternen! Skybar geschlossen als auch das Restaurant im 51 Stock! Accor hat nun in Shanghai ein großes Problem, Sofitel mehr als alt und alle warten auf dass neue und das sPullman wird das Topsegment für Accor in Shanghai weiter runterreißen! Good luck! Für einen Gold Card member der aus der Gruppe viele gute Erlebnisse hatte ein Alptraum! Nur schade, das ich bereits 5 Tage im voraus bezahlt habe, sonst würde ich schon morgen ins Hyatt wechseln! Accor ist in Shanghai für mich erst mal raus!
Gym unterstes Niveau.....einzig positives die Bettqualität! Mal schauen, was morgen das breakfast hergibt! Es kann nur besser werden!
Reisende die 5 Sterne suchen sollten einen großen Bogen um das Hotel machen

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QApullmanshskyway, Manager von Pullman Shanghai Skyway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Pullman Shanghai Skyway. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.
At Pullman, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.
We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.
Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

744 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    266
    317
    118
    29
    14
Bewertungen für
78
121
56
287
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Roehrmoos, Germany
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Pullmann Shanghai Skyway liegt eher am Rand der Innenstadt, zum Bund braucht man schon eine gute 1/2 Stunde mit Metro und zu Fuss. Die Zimmer sind sehr gross und komfortabel eingerichtet, der Ausblick (wir hatten das Zimmer im 27. OG) ist schon spektakulär. Ein sehr grosser Pool lockt zum Sport. Das Frühstücksbuffet wird im 48. OG mit toller Aussicht gereicht. Der Frühstücksraum ist aber absolut renovierungsbedürftig - die Möbel sind abegnutzt, der Boden ist schäbig. Und der Service ist stark optimierungsbedürftig. Negative Überraschung beim Auschecken - der Rechnungsbetrag wird ungefragt zum schlechten Euro-Kurs abgebucht statt in Yuan.

Zimmertipp: Zimmer möglichst weit oben buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QApullmanshskyway, Manager von Pullman Shanghai Skyway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for your comments regarding your last stay at the Pullman Shanghai Skyway on TripAdvisor.

We are glad to read that you like the comfort of our large rooms. Regarding to our breakfast, we are in process of reviewing the food offer and also we will open our new outlet Ginger15 soon which will bring an astonishing new concept.

Once again thank you for your feedback and we hope to welcome you back again soon.

Regards,
Carlos
Guest Experience Manager
Pullman Shanghai Skyway
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, die Umgebung sauber und gepflegt.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer, sowie allgemeinen Einrichtungen sauber und in gutem Zustand. Den französischen Charme spürt man, und wird auch gelebt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Der Aufenthalt war durchaus angenehm und von Zufriedenheit geprägt.
Lediglich, dass die Bar bereits um Mitternacht schließt, ist zu bemerken.
Außerdem haben Fön und Dockingstation nicht funktioniert, wurden aber umgehend ausgetauscht.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schriesheim, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel liegt im südwestlichen Zentrum in einem Viertel mit kleinen Geschäften und auch Wohnungen. Die Zimmer sind designorientiert und sehr gut ausgestattet, allerdings auch mit leichten Verschleißspuren, sowohl im Zimmer als auch in einigen öffentlichen Räumen. Der Service entspricht im Prinzip dem gehobenen Standard des Hotels.

Es sind dann eher Kleinigkeiten, die einen Abschlag in meiner Wertung auslösen, z.B. die fehlende besondere Geste, sei es ein Willkommensgetränk, etwas Obst im Zimmer, oder wie auch immer. Einer der Telefonapparate im Zimmer war defekt, der Wecker im Zimmer war falsch eingestellt, das anscheinend erst relativ neu eingerichtete WIFI im Zimmer war langsam und die Firewall hat eMails blockiert. Die Minibar war eher bescheiden bestückt.

Außerdem waren Teile des Zimmers nicht gut beleuchtet, und beim Lift gab es teilweise lange Wartezeiten. Die Weihnachtsmusik Ende November in öffentlichen Räumen empfand ich als etwas scheppernd, aber das ist Geschmackssache.

Abgesehen von den genannten Kleinigkeiten gab es nicht viel zu bemängeln, und einige Mitarbeiter, wie einer der "Door Men" waren besonders freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt reicht es knapp für vier Sterne, gemessen an hohen Erwartungen an ein Luxushotel.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pullman Shanghai Skyway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Shanghai Skyway Hotel

Anschrift: No.15 Dapu Road, Huangpu District, Shanghai 200023, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Dapuqiao
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 42 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 43 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 63 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 92 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 98 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 201 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 185 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Shanghai Skyway Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 509
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ACCOR, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Shanghai Skyway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Shanghai Skyway
Hotel Pullman Shanghai Skyway

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Shanghai Skyway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.