“Es ist schön seine eigenen 4 Wände zu haben” 4 von 5 Sternen

Somerset Grand Shanghai
No.8 Jinan Road, Huangpu District, Shanghai 200021, China (Xintiandi)   |
Nr. 2.102 von 3.848 Hotels in Shanghai
Sydney, Australia
“Es ist schön seine eigenen 4 Wände zu haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich reise sehr oft nach China und da ich sehr ernährungsbewusst bin, wollte ich irgendwo wohnen, wo ich für mich selbst kochen konnte. Diese Apartments waren mir empfohlen worden und ich werde gerne wiederkommen. Hatte ein Einzimmerapartment, das ein großes Schlafzimmer, ein Bad und eine Kitchenette (mit moderner Ausstattung), einem recht großen Wohnzimmer mit Sofa und Sesseln. In der Nähe gab es einen kleinen Supermarkt in der sehr eleganten Auswanderergegend, das Restaurantviertel Xintiandi und direkt neben an waren kleinere Restaurants. Man hat also eine große Auswahl. Direkt neben an ist ein netter Park und in 20 Gehminuten ist man bei den Yu Yuen Gardens, 15 Minuten braucht man zum Businessviertel. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Somerset Grand Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Grand Shanghai

Anschrift: No.8 Jinan Road, Huangpu District, Shanghai 200021, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Xintiandi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2.102 von 3.848 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset Grand Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Shanghai

Wenn Sie Somerset Grand Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.