“Unsere erste Bewertung war ein Loblied. Diesmal nicht mehr so sehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Delight Pacific Suites Ladoll Shanghai

Delight Pacific Suites Ladoll Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delight Pacific Suites Ladoll Shanghai
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   No.831 Xinzha Road, Jingan District Shanghai China, Shanghai 200041, China (Nanjing West Road)   |
Nr. 1.060 von 3.841 Hotels in Shanghai
northampton, MA
“Unsere erste Bewertung war ein Loblied. Diesmal nicht mehr so sehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir mochten dieses Apartment-Hotel sehr. Es war groß, hatte schöne Aussicht, tolles Personal, fantastische Lage, roch gut und die Temperaturkontrolle war toll (Klimaanlage & Heizung).
Und das hat es auch immer noch alles, aber letztes Jahr hat das Management gespart, so dass, obwohl wir 15.000 RMB bezahlten, die Seife nach der ersten Benutzung zerfiel, die Shampoo-Flaschen wiederverwendet wurden, die Handtücher Löcher hatten und die Pantoffeln auseinander fielen. Außerdem gab es nebenan einen kläffenden Hund, der jede Minute, in der keine Menschen dort waren, winselte und jaulte. Wenn die Herrchen bis 3 Uhr morgens ausblieben, wurden wir bis dahin wach gehalten. Das Hotel verbietet Haustiere, aber ein paar sehr große Hunde waren oft mit uns im Aufzug. Der kleine kläffende Hund war sehr süß, aber wir denken, dass der Tagesportier ein zu weiches Herz hatte - und das zu unseren Lasten.

Zuletzt waren es die zweitklassigen Annehmlichkeiten (Handtücher und so), die es uns verdarben. Wir werden dieses Jahr nicht hier bleiben.

Sie waren bereits im Delight Pacific Suites Ladoll Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delight Pacific Suites Ladoll Shanghai

Anschrift: No.831 Xinzha Road, Jingan District Shanghai China, Shanghai 200041, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Nanjing West Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 112 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 240 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delight Pacific Suites Ladoll Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delight Pacific Suites Ladoll Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delight Pacific Suites Ladoll Shanghai Hotel Shanghai

Wenn Sie Delight Pacific Suites Ladoll Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.