“Sehr schönes Business Hotel mit freundlichen Personal und gutem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Eton Hotel

The Eton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Eton Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.535 Pudong Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200120, China (Lujiazui)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 76 von 3.734 Hotels in Shanghai
Österreich
“Sehr schönes Business Hotel mit freundlichen Personal und gutem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wenn ich in Shanghai bin, wohne ich gerne im Eton (4. mal). Das Personal ist sehr freundlich und der Vorzeige-Europäer kann schon aus Deutschland sein. Das Frühstück im 3. Stock ist sehr variantenreich und frisch. Es gibt ausgezeichneten Kaffee aus der Espressomaschine. Wenn man das Panorama der Skyline von Putong zum Aufwachen und Schlafengehen geniesen möchte bitte das richtige Zimmer buchen. Der Ausblick auf den Fluß ist auch ok. Das Hotel kommt langsam in die Jahre aber ist sehr sauber und das Personal ist stets bemüd einem den Aufenthalt so angenehm wie möchlich zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
TheEtonHotelShanghai, Manager von The Eton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr verehrter Gast,

Wir moechten uns bei ihnen bedanken dafuer dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber Tripadvisor, uns
ueber Ihren Aufenthalt bei uns hier im Eton Hotel Shanghai zu informieren.
Es war uns eine Freude Sie bei uns begruessen zu duerfen und moechten uns ganz recht herzlichst
fuer Ihre Unterstuetzung bedanken.
Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns in unserem Hotel willkommen zu heissen und
verbleiben mit freundlichen Gruessen.

Herzlichen Dank.

Management Team
The Eton Hotel Shanghai

• Indonesisch zuerst
St. Ruprecht an der Raab, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Auf jeden meiner Business Trips nach Shanghai uebernachte ich im Eton Hotel. Ich mag dieses Hotel wirklich sehr, sehr gerne. Speziell wenn man ein Zimmer auf der Seite zum River nach Puxi bucht ist die Aussicht auf Financial Center und die Skyline wirklich super.
Die Zimmer sind ab dem 24. bis zum (glaube ich) 36. Stock, dh. um einiges hoeher als die umliegenden Haeuser.
Das Fruehstueck ist wirklich fantastisch, von europaeisch, chinesisch, japanisch, amerikanisch und jeglichen Saft - sogar Schwarzbrot - einfach hervorragend (man bekommt auch einen Cappuccino wenn man die Kellnerin fragt).
Mit dem Taxi ist man recht schnell in der Innenstadt und einkaufen ist auch auf der Pudong Seite sehr, sehr gut.
Alles in allem mein bevorzugtes Hotel in Shanghai

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Ein sehr modernes Hotel mit Top Lage. Das Personal ist immer freundlich und das beste ist das Frühstücksbüffet.
Der innengelegene Pool ist riesig und sauber.
Einziger Minuspunkt sind die Preise für Extras. Wir haben 7€ für eine Flasche (250ml) Mineralwasser bezahlt, aber damit kann mann auch rechnen in einem 5 Sterne Hotel. Also dann lieber zu Kiosk (1min vom Hotel) und für 1,5 l nur 50 Cent bezahlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt am Rand des Geschäftsviertels Pudong mit Blick auf den Bund.
U-Bahn- und Bus-Haltestelle über der Straße; ausreichend Taxis vor der Tür.
Schön gestaltete Zimmer mit sehr guter Ausstattung (Whirlpool und Fernseher im Bad).
Angenehmes Bett mit ausreichend Kopfkissen.
Wasserkocher für Tee und Kaffee, Minibar vorhanden.
kostenfreier W-Lan Zugang auf dem Zimmer und in allen offentlichen Räumen.
Frühstücksbuffet sehr ansprechend präsentiert und große Auswahl.
Leider gab es ab 22 Uhr Essen nur noch als "Zimmerservice". (und das auch in der Bar)
Sehr schöner SPA-Bereich ung Indoor-Pool.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Für chinesische Verhältnisse schön gestaltetes, moderenes Hotel mit sehr guter Austattung. Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich habe in China noch nie in einem solchen Hotel gewohnt. Einziges Problem: Das Hotel war überbucht und man versuchte uns abzuwimmeln, obwohl Ankunftzeit und Flugnummer bekannt waren. Der Manager in Duty hat sich zunächst sehr ungeschickt verhalten.

• Aufenthalt April 2012
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich habe dieses Hotel für 4 Nächte während einer Konferenz bewohnt. Ich habe meinen Transfer vom Flughafen bis zum Hotel problemlos selbst mit Transrapid und Metro organisiert und ich muss sagen, ich war begeistert, wie einfach das war. Die Metro-Station ist direkt am Hotel. Das öffentliche Verkehrsnetz ist in Shanghai sowieso sehr einfach und gut ausgebaut und zudem ist es auch super preiswert.
Ich habe ein schönes Zimmer auf der 26. Etage gehabt und zwar ein Eckzimmer. Das war super, da ich zu zwei Seiten (Nord und West) einen super Ausblick hatte. Zum einen konnte ich die Skylines (Shanghai World Financial Center) sehen und zum anderen hatte ich auch noch einen schönen Ausblick auf den Huangpu River. Daher kann ich sagen, dass das Zimmer wirklich sehr gut war.
Das Frühstück ist ebenfalls super. Es gibt reichlich Auswahl an Müsli mit Joghurt oder Milch, Brot, Brötchen mit Aufschnitt, natürlich auch chinesische Spezialitäten und Süsswaren und auch frisches Obst, Säfte, etc.
Die Konferenzräume sind auch sehr schön gemacht. Das einzige, was ich nicht gut fand war, dass man fürs Internet auf dem Zimmer bezahlen mußte. Der Anschluss war bei meinem Zimmer nur mit Kabel möglich, in der Lobby hatte ich WLAN. Ich denke, für so ein Hotel sollte es selbstverständlich überall konstenfreies WLAN geben.
Aber unabhängig davon, würde ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen, gut ausgestattet, sehr schön und am wichtigsten auch, gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel liegt etwas abseits auf der "Neustadt Seite" Pudong, bietet aber gerade desswegen einen netten Ausblick auf die beeindruckende Skyline von Pudong, vorausgesetzt das Zimmer hat die "richige" Ausrichtung. Alle Zimmer sind in den oberen Etagen des 40 Stockwerke hohen Towers untergebracht (ab dem 30. Stock), daher ist die Aussicht i.d.R. sehr gut. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, durch das Marmor, Glas und Chrom ein "cooles" fast zu kühles Ambiente. Verzichtbar ist das hauseigene Restaurant / Steakhouse welches leider nur mit überzogenen Preisen auffällt aber nur mittelmäßige Qualität liefert. Dafür ist das Frühstück sehr empfehlenswert, die gebotene Vielfalt und Qualität der Speisen ist wirklich beeindruckend und schwer zu toppen. Eine U-Bahn Station befindet sich direkt vor dem Haus und die Station der Magnetschwebebahn zum Flughafen PVG ist in rd. 10 min erreichbar per Taxi oder U-Bahn gut erreichbar. Ich würde das Hotel wieder buchen, nur Abendessen gehe ich sicher wo anders.

Zimmertipp: besser: "Vorne Raus" = Skyline View, ok: "Hinten Raus" = River View (s. Fotos ...
  • Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im The Eton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Eton Hotel

Anschrift: No.535 Pudong Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200120, China
Lage: China > Shanghai > Lujiazui
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 61 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 69 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 252 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Eton Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Agoda, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Eton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eton Hotel Shanghai
Eton Shanghai
The Eton Hotel Shanghai
Hotel The Eton Shanghai

Wenn Sie The Eton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.