“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Shanghai Fudan

Crowne Plaza Shanghai Fudan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Shanghai Fudan
4.5 von 5 Hotel   |   No.199 Handan Road, Shanghai, China, Shanghai 200433, China (Jiangwan / Wujiaochang)   |
Pauschalangebot
Nr. 76 von 3.843 Hotels in Shanghai
bristol
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Sehr sauberes und geräumiges Zimmer, gutes Essen im Restaurant und sehr hilfsbereites Personnell. Es liegt etwa 30 Minuten vom Bund entfernt. Die Club Loungs hatte guten Internet Zugang, das Frühstück war ok, nichts Besonderes.

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Vor unserer Abfahrt haben wir uns die Bewertungen von Hotels in Shanghai durchgelesen. Danach war ich etwas verunsichert, aber dieses Hotel schien alle guten Bewertungen zu haben. Deshalb habe ich es gebucht und wurde auch nicht enttäuscht. Es ist wirklich sehr preiswert, die Zimmer sind sehr groß (Deluxe wenn ich mich richtig erinnere), der Service gut und das Restaurant war auch empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und es fehlt an nichts.
Ins Zentrum kommt man mit dem Taxi aber der Preis ist niedrig (3 oder 4 Euro) und das Zentrum ist nicht wie Paris oder Rom, man muss als Tourist nicht dort wohnen - würde ich sagen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Kann dieses Hotel gar nicht genug loben. Toller Aufenthalt. Sehr empfehlenswert. Leider lag es nicht direkt im Stadtzentrum. Sie müssen hierher kommen!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Ein wunderschönes Hotel am Stadtrand von Shanghai. Es liegt gut 20 Minuten mit dem Taxi vom Bund entfernt und kostet ca. 900 RMB für einen King Room/F. Das Zimmer ist riesig, tadellos sauber und wunderschön möbliert. Die Gemeinschaftsbereiche und der Pool sind fabelhaft. Das Frühstück wir in Buffetform gereicht und bot reichlich Auswahl.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Shanghai Fudan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Shanghai Fudan

Anschrift: No.199 Handan Road, Shanghai, China, Shanghai 200433, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jiangwan / Wujiaochang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 58 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 67 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 67 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 214 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Shanghai Fudan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip DaoDao, Hotel.de, IHG, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Shanghai Fudan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Shanghai Fudan
Crowne Plaza Shanghai Fudan Hotel Shanghai
Shanghai Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Shanghai Fudan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.