“Empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Millennium Shanghai HongQiao

Grand Millennium Shanghai HongQiao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Millennium Shanghai HongQiao
4.5 von 5 Hotel   |   No.2588 Yan'an West Road, Shanghai 201103, China (Gubei / Hongqiao / Minhang)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 94 von 3.989 Hotels in Shanghai
Mannheim, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Hallo, da ich nicht zum ersten Mal in Shanghai und auch nicht zum ersten Mal im Millennium bin kann ich dieses Hotel sehr wohl weiterempfehlen.
Das Personal ist immer überaus freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und trotz des vielen Verkehrs hier sehr ruhig. Sie sind angenehm groß und gut ausgestattet. Großes Bett, Schreibtisch, Flatscreen, Schrank und ein sehr schönes Badezimmer mit Badewanne & Dusche. Highlight des Bades ist, dass wenn man in der Wanne liegt durch ein Fenster auf den TV sehen kann. Das Hotel ist sehr großzugig gebaut und verfügt für "Executive-Bucher" in den oberen Etagen über einen eigenen Frühstücksraum in der 13ten Etage. Hier sind alles Getränke (Softdrinks, Wein, Bier) über den Tag inclusive. Auch die Softdrinks der Minibar sind inklusive und werden täglich gefüllt. Es wird jeden Tag ein kleiner Obstteller im Zimmer serviert.
Das Hotel verfügt des weiteren über einen gut ausgestatteten Fittness Bereich, ein Schwimmbad in welchem man auch man ein paar Bahnen schwimmen kann, ein kleines Kinderbecken, einen getrennten Saunabereich mit Sauna, Dampfbad, Heiß- & Kaltwasserbecken, Ruheraum und schönen Duschen .

Das Hotel liegt nicht im direkten Zentrum. Sehenswürdigkeiten (Zentrum) sind aber per Taxi sehr gut zu erreichen. ca. 20 -30 min Fahrzeit (4-5 € Fahrgeld), an die Nanjing Road den Bund, Yu-Yuan Garden.
Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt in welchem man im Erdgeschoss viele kleine Restaurants findet. Als Nicht-Asiat findet man hier reichlich einheimisches zu essen zu kleinen Preisen, was gut ist und auch dem Magen ohne Probleme gut bekommt.

Zwei Quadrate weiter findet sich ein großes Einkaufszentrum in welchem man viel Mitbringesl erwerben kann. Fächer, Essstäbchen, Süßwasserperlen (gute Qualität), und Fake-Artikel.

Viele unserer Kollegen in der Firma buchen sich in diesem Hotel ein und es gab bisher keinerlei Beanstandungen. Auf alle Fälle kann ich dieses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Millenium Hotel in Shanghai ist aus meiner Sicht ein Top Hotel. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet und die Bäder haben eine begehbare Dusche. Die Sauberkeit ist gegeben. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet sowohl für den westlichen wie den asiatischen Geschmack verschiedene Gerichte an. Die Lage ist auch sehr gut, da in unmittelbarer Nähe zwei Einkaufszentren liegen und der Weg in die Innenstadt auch nicht lange dauert. Insgesamt ein zu empfehlendes Hotel.

PS: auch der Fitness-Raum ist großzügig eingerichtet. Der Wellness-Bereich besteht aus einer etwas zu kleinen Sauna, einem Dampfbad sowie einem Schwimmbad. Letzteres habe ich nicht benutzt.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Eisenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Schnelles Ein- und Auschecken möglich
Gutes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl wird angeboten.
Seriöse Massage, Bars und Restaurants sind bequem zu Fuss erreichbar und es bestehen Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.
Das Personal ist freundlich und seriös, nur das Personal, dass das Gepäck aufs Zimmer bringt erwartet teilweise ein Trinkgeld.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Neues Hotel der Millenium Kette.Aufenthalt während Business-Trip für zwei Übernachtungen im EZ. Geräumiges Zimmer inkl. zahlungspflichtigem Internetanschluss.Reichhaltiges Frühstückbuffet mit großer Auswahl an lokalen und internationalen Speisen.Freundliches Servicepersonal. Sehr große Entfernung nach Shanghai City. Sehr gute Anbindung an nahegelegenen Hongqiao Airport.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Asker, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich war in diesem Hotel für eine komplette Woche für eine Fortbildung und mein Fazit ist:

POSITIVES:

Ausgezeichnete Einrichtungen. Extrem süßes, serviceorientiertes und entgegenkommendes Personal, das für internationale Verhältnisse überdurchschnittlich ist. Das Essen war okay (sehr gute Auswahl, relativ durchschnittliche Qualität - nichts war "WOW"-lecker, aber die Noodle-Station war klasse).

Moderne, angenehme und geräumige Zimmer mit allem Schnickschnack; der Pearl Market, das Einkaufszentrum Carrefour und das Gastronomieviertel waren zu Fuß erreichbar.

Gute Konferenzzimmer mit ausgezeichnetem Service und Catering. Schöne Gartenanlagen für Pausen. Der 'Bund' (Uferpromenade) ist mit dem Taxi circa 20-30 Minuten weit entfernt.

NEGATIVES:

Die Betten sind hart!

Das Internet ist langsam. Aber das liegt nicht am Hotel - man hat das Gefühl, dass immer mindestens 25 Personen sich gerade die Seite anschauen, auf die man möchte...

Am Büffet gibt es wenig Abwechslung; die Küche Shanghais könnte für viele aus dem Westen eine Herausforderung sein, da in allen Fleischgerichten die Knochen und das Fett noch enthalten sind. Aber es gibt immer gute A la Carte Alternativen.

Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war für eine Nacht im Millenium – sehr schönes Hotel, moderne Einrichtung und sauber. Die meisten Angestellten sprachen Englisch, was immer sehr nett ist.

Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und ich habe das Büffet genutzt. Es war recht gut und bot eine große Auswahl an Speisen. Ich war überrascht, beim Blick aus dem Fenster auf ein Stück Golfrasen zu sehen. Ich konnte selbigen leider nicht ausprobieren, noch den Pool oder den Fitnessraum.

Ich war geschäftlich hier, aber man befindet sich in Laufreichweite zu Einkaufsmöglichkeiten. Carrefour ist gleich um die Ecke.

Das Hotel liegt ziemlich weit südlich vom Bund und der Pudong-Gegend (Fernsehturm), aber wenn ich mich recht erinnere, bietet das Hotel einen Shuttle-Service in diese Gegenden an.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich habe hier mit 2 meiner Freundinnen gewohnt. Wir hatten aneinander angrenzende Zimmer, die geräumig, sauber und sehr modern waren und aus den Fenstern vom Fußboden bis zur Decke einen Überblick auf die Stadt erlaubten. Die Formalitäten an der Rezeption waren beide Male ein Kinderspiel. Für 6 Tage inklusive des fantastischen Frühstücksbüffets habe ich 485 Euro bezahlt. Toller Preis! Der nahegelegene Supermarkt war praktisch, wenn man einen Bankautomaten brauchte oder ein paar persönliche Dinge. Hier in Schanghai sollte man sich darauf gefasst machen, dass man Taxis braucht, um von A nach B zu kommen. Es ist nicht besonders teuer so zu reisen, aber eben am einfachsten, denn der öffentliche Nahverkehr ist zu kompliziert. Taxis vor dem Hotel zu bekommen war kein Problem. Der Berufsverkehr ist die Hölle und findet praktisch 24 Stunden am Tag statt. Es gibt keinerlei Touristeninformation in den Hotels von Schanghai. Man sollte mit einer klaren Vorstellung davon, was man tun und sehen möchte, herkommen. In den Foyers der Hotels gibt es keine Touristik-Broschüren. Das Personal unseres Hotels war sehr hilfreich bei der Auskunft nach Wegbeschreibungen usw. Außerdem gaben sie den Taxifahrern Instruktionen über unseren jeweiligen Zielort in der Landessprache. Nehmen sie immer eine Visitenkarte vom Hotel mit diesem kleinen Kartenausschnitt drauf mit, damit sie auch wieder zurück kommen! Eine Menge Taxifahrer können nicht lesen, also vergewissern sie sich hundertprozentig, dass der Fahrer weiß, wo es hingehen soll.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Nr. 252 von 3.989 in Shanghai
Xijiao State Guest Hotel
Xijiao State Guest Hotel
Nr. 78 von 3.989 in Shanghai

Sie waren bereits im Grand Millennium Shanghai HongQiao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Millennium Shanghai HongQiao

Anschrift: No.2588 Yan'an West Road, Shanghai 201103, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Gubei / Hongqiao / Minhang , Hongqiao
Nr. 60 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 79 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 91 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 207 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Millennium Shanghai HongQiao 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Millennium Shanghai HongQiao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Hongqiao Shanghai
Shanghai Millennium Hongqiao Hotel

Wenn Sie Grand Millennium Shanghai HongQiao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.