“Gutes business Hotel mit prima Verkehrsanbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Millennium Shanghai HongQiao

Grand Millennium Shanghai HongQiao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Millennium Shanghai HongQiao
4.5 von 5 Hotel   |   No.2588 Yan'an West Road, Shanghai 201103, China (Hongqiao)   |
Pauschalangebot
Nr. 92 von 3.933 Hotels in Shanghai
Kirchheim, Deutschland
“Gutes business Hotel mit prima Verkehrsanbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Die Zimmer im Millenium sind groß und sauber. Das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Nicht alle sprechen englisch. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und deckt europäische, chinesische und japanische Frühstücksgewohnheiten ab. Der Wechselautomat in der Lobby ermöglicht auch Geldwechsel außerhalb der Kassenstunden! Gleich um die Ecke ist ein großer, gut sortierter Supermarkt. Die Linie 10 ist 5 Gehminuten weg. Von dort sind es 4 Stationen zum ICE-Bahnhof und 10 Stationen zur Nanjing-Road.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
MillenniumHQShanghai, General Manager von Grand Millennium Shanghai HongQiao, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Dear Siegfried B., Sie haben Shanghai richtig erlebt und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen, Rene Teuscher, General Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ein Super Business Hotel. Das Zimmer ist gross genug, sauber.
Das Hotel hat 3 Restaurants.
Recht freundliches Personal, muss aber sagen dass obwohl es ein 4 Sterne Hotel ist es gewisses Personal gibt die Englisch nicht verstehen oder falsch verstehen und man kriegt das falsche.

• Aufenthalt November 2012, Business
MillenniumHQShanghai, General Manager von Grand Millennium Shanghai HongQiao, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Dear Kevin S. Vielen Dank fuer Ihre konstruktive Kritik unseres Hotels. Unser Personal wird dauernd weiter ausgebilded nicht nur im bereich vom Service aber auch sprachlich so das wir unsere Gaeste besser bedienen duerfen. Wir hoffen das Sie bei Ihrem naechsten Besuch bei uns im Hause einen positiven unterschied feststellen werden, bis dann
Rene Teuscher, General Manager
Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage zum Airport Honqiao.
Sehr gute und saubere Zimmer. Freundliches Personal.
Fruehstueck ist westliche Geschmacksrichtung und sehr umfangreich.
In der Umgebung gibt es ausreichend Entertainment.

• Aufenthalt Juni 2012
MillenniumHQShanghai, General Manager von Grand Millennium Shanghai HongQiao, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Dear RKBeji, vielen Dank und wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen
Rene Teuscher, General Manager
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

Gutes Business Hotel mit sauberen Zimmers mit gutem Standard. Obwohl nahe der Hauptstraße gelegen sind die Fenster schallgedämmt und relativ ruhig.
Viele Geschäfte (Carrefour) in direkter Nähe, Hongmei pedestrian Street in Laufabstand, auch Pearl market ist zu Fuß zu erreichen.
Sehr gutes, reichhaltiges Frühstückbuffet.

Aufenthalt März 2012
MillenniumHQShanghai, Leiter Front Office von Grand Millennium Shanghai HongQiao, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Lieber Herbert85, Besten Dank fuer Ihre zuvorkommende bemerkungen und wir freuen Sie schon bald wieder bei uns zu begruessen duerfen. Rene Teuscher, General Manager
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Millenium Hongqaio liegt direkt an der 10 spurigen Yan An Xi Lu. Daher schon etwas laut, wenn man ein Zimmer zur Straße hinaus hat. Dazu ist das Viertel rund um Gubei schon sehr traditionell geprägt. Für Europäer im ersten Moment evtl. etwas ungewöhnlich. Allerdings sehr gut gelegen zum Flughafen/Bahnhof Hongqaio und zu den Business Parks im Shanghaier Westen.
Die Zimmer sind äußerst geräumig mit Sofaecke und Schreibtisch. Etwas schmälernd ist lediglich die Klimaanlage, die im Winter leider nur auf Heizbetrieb läuft und das Zimmer doch ganz schön aufheizen kann. Abkühlung ist dann schwer möglich.
Die Zimmer werden wunderbar hergerichtet und sind äußerst sauber. Wenn man übers Wochenende bleibt und ausschlafen will, sollte man Housekeeping jedoch vorher informieren. Trotz "bitte nicht stören" und verschlossener Tür wird hartnäckig auf die tägliche Reinigung bestanden.
Frühstück ist sowohl europäisch/amerikanisch als auch asiatisch zu bekommen. Die Qualität ist gleichbleibend. Das Angebot konstant.
Fitnesscenter ist ansprechend eingerichtet mit modernen Geräten wie im hiesigen Fitnesstudio. Wenn es allerdings einmal voll sein sollte, wird es doch etwas eng.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Hallo, da ich nicht zum ersten Mal in Shanghai und auch nicht zum ersten Mal im Millennium bin kann ich dieses Hotel sehr wohl weiterempfehlen.
Das Personal ist immer überaus freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und trotz des vielen Verkehrs hier sehr ruhig. Sie sind angenehm groß und gut ausgestattet. Großes Bett, Schreibtisch, Flatscreen, Schrank und ein sehr schönes Badezimmer mit Badewanne & Dusche. Highlight des Bades ist, dass wenn man in der Wanne liegt durch ein Fenster auf den TV sehen kann. Das Hotel ist sehr großzugig gebaut und verfügt für "Executive-Bucher" in den oberen Etagen über einen eigenen Frühstücksraum in der 13ten Etage. Hier sind alles Getränke (Softdrinks, Wein, Bier) über den Tag inclusive. Auch die Softdrinks der Minibar sind inklusive und werden täglich gefüllt. Es wird jeden Tag ein kleiner Obstteller im Zimmer serviert.
Das Hotel verfügt des weiteren über einen gut ausgestatteten Fittness Bereich, ein Schwimmbad in welchem man auch man ein paar Bahnen schwimmen kann, ein kleines Kinderbecken, einen getrennten Saunabereich mit Sauna, Dampfbad, Heiß- & Kaltwasserbecken, Ruheraum und schönen Duschen .

Das Hotel liegt nicht im direkten Zentrum. Sehenswürdigkeiten (Zentrum) sind aber per Taxi sehr gut zu erreichen. ca. 20 -30 min Fahrzeit (4-5 € Fahrgeld), an die Nanjing Road den Bund, Yu-Yuan Garden.
Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt in welchem man im Erdgeschoss viele kleine Restaurants findet. Als Nicht-Asiat findet man hier reichlich einheimisches zu essen zu kleinen Preisen, was gut ist und auch dem Magen ohne Probleme gut bekommt.

Zwei Quadrate weiter findet sich ein großes Einkaufszentrum in welchem man viel Mitbringesl erwerben kann. Fächer, Essstäbchen, Süßwasserperlen (gute Qualität), und Fake-Artikel.

Viele unserer Kollegen in der Firma buchen sich in diesem Hotel ein und es gab bisher keinerlei Beanstandungen. Auf alle Fälle kann ich dieses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Millenium Hotel in Shanghai ist aus meiner Sicht ein Top Hotel. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet und die Bäder haben eine begehbare Dusche. Die Sauberkeit ist gegeben. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet sowohl für den westlichen wie den asiatischen Geschmack verschiedene Gerichte an. Die Lage ist auch sehr gut, da in unmittelbarer Nähe zwei Einkaufszentren liegen und der Weg in die Innenstadt auch nicht lange dauert. Insgesamt ein zu empfehlendes Hotel.

PS: auch der Fitness-Raum ist großzügig eingerichtet. Der Wellness-Bereich besteht aus einer etwas zu kleinen Sauna, einem Dampfbad sowie einem Schwimmbad. Letzteres habe ich nicht benutzt.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Millennium Shanghai HongQiao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Millennium Shanghai HongQiao

Anschrift: No.2588 Yan'an West Road, Shanghai 201103, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Hongqiao
Nr. 73 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 80 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 264 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Millennium Shanghai HongQiao 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Millennium Shanghai HongQiao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Hongqiao Shanghai
Shanghai Millennium Hongqiao Hotel

Wenn Sie Grand Millennium Shanghai HongQiao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.