“gute Lage, Hotel selbst jedoch verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Riverview Hotel

Golden Riverview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Riverview Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.308 Hengfeng Road, Zhabei District, Shanghai 200070, China (Shanghai Railway Station)   |
Nr. 197 von 3.950 Hotels in Shanghai
Linz, Österreich
“gute Lage, Hotel selbst jedoch verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Lage:
Die Lage des Hotels war sehr gut. In wenigen Minuten war man zB in der Haupteinkaufsstraße bzw. am bekannten People Square (soviel ich mich erinnern kann nur ca. 2 Stationen entfernt). Die U-Bahn Station war 1-2 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Rundums Hotel gibt es leider nicht so viel zu sehen bzw. zu machen. In 7-10 Minuten Fußweg schafft man es aber zu einem kleinen Lebensmittelladen, der 24 h geöffnet ist, sowie zu einem KFC und einem Starbucks. Sonst findet man außer weitere Hotels nicht wirklich viel in der direkten Umgebung des Hotels. Das fand ich aber nicht schlimm, da es ja bis zum Zentrum ein kurzer Weg mit der U-Bahn ist.

Hotel/Zimmer:
Das Hotel ist von außen und innen (Rezeption) schön. Das Zimmer und das Bad sind groß + sauber (waren in einem Doppelzimmer). Das Bad ist schön, das Zimmer in einem guten Zustand, jedoch sieht es etwas älter aus.

Frühstück:
Das Frühstücksbuffet war groß und kontinental. Aber es waren mehr chinesische als kontinentale Speisen vorhanden, das war aber in Ordnung, da wir ja in China waren und man damit rechnen muss ;). Das Frühstück war gut, der Service in diesem Bereich eher mangelhaft. Es war dauernd irgendetwas aus, zb Cornflakes. Es gab 3 Sorten von Cornflakes/Müsli-Arten. Wir haben nachgefragt ob sie noch welche haben bzw. ob sie sie auffüllen können, wir bekamen dauernd nur die Antwort, dass sie total aus sind und wir welche nach kaufen müssen. Wir waren in Summe 5 Tage da, und bekamen nur am ersten Tag unsere Cornflakes oder ähnliches und an den weiteren Tagen keine mehr (und das obwohl wir jeden Tag gefragt haben).

Service/Personal:
Service war an der Rezeption war gut, hatten aber nicht so viel mit dem Personal zu tun. Negativ war auf jeden Fall, dass es kein WLAN im Zimmer gab. So musste man immer in die Lobby/Rezeption gehen um WLAN zu haben. Dort hatten sie jedoch nur eine geringe Anzahl an Sitzplätzen, so dass man öfter auch stehen musste um kurz Infos aus dem Internet zu suchen. Das war ein Punkt der mich schon sehr gestört hat, da ich mich bei einem Städtetrip gerne selbst informieren will, was ich mir anschauen will, wo das ist und wie ich dort hinkomme, und das natürlich gemütlich vom Zimmer aus.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Waren in diesem Hotel für fast eine Woche. Es ist sehr nah zur U-Bahn-Station und auch zum Bahnhof, sodass es eine gute Wahl für diejenigen ist, die Ausflüge machen wollen.

Zimmer war sauber und gut ausgestattet mit Safe etc.

Negativ war:
Heißes Wasser hat lange gebraucht, bis es warm war
Personal hat kein gutes Englisch gesprochen

Arbeit auf einer Baustelle in der Nähe fängt früh um ungefähr 7 an

Für den Preis ist es allerdings ein sehr gutes Hotel

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Name des Hotels täuscht: Weser hat man einen Riverview (zumindest nicht von unserem Zimmer im 7. Stock) noch ist es nahe zum Fluss. Die Lage ist zwar nahe einer U-Bahn Station, man muss aber umsteigen um an den Bund oder nach Pudong zu kommen. Als Tourist würde ich eher ein Hotel am Bund, der Nanjing Road oder in Pudong direkt am Fluss nehmen. Ausser des geringen Wasserdrucks bei der Dusche und des lecken Duschkopfes gibt es wenig auszusetzen. Bei diesem Preis kann man aber kein Frühstücksbüffet mit 1A Qualität erwarten. Man findet aber was für jeden Geschmack. Der Orangensaft war überraschenderweise sogar ein Highlight: Es war nicht nur Orangenwasser sondern echter Orangenaft. Der Service war bemüht aber etwas Steiff und wie in China anscheinend üblich, auch mal Laut (zurufe quer durch den Raum...).

• Aufenthalt Juli 2013
Great Britain
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Habe hier zu Mittag gegessen - würde es nicht empfehlen! Als das Essen gekommen ist, war das meiste kalt oder lauwarm - als wir das bemerkt haben, wurde es wieder reingenommen & aufgewärmt. Als es wiedergekommen ist, war das süßsaure Schweinefleisch sehr, sehr fettig. Kohl viel zu lange gekocht und ziemlich geschmacklos. Suppe war wie Wasser zum Abspülen, sogar nachdem es zum Tisch zurückgekommen ist war es lauwarm. Die Eier aus der Pfanne waren in Ordnung, genau wie die Wassermelone. Unterm Strich 3 der schlechtesten Essen, die wir während unseres Urlaubs in China gegessen haben.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs und ist daher vor allem für Zugreisende leicht erreichbar. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut und verfügt über sehr bequeme und saubere Zimmer. Vor allem die Bäder sind größer als bei den meisten anderen Hotels dieser Klasse. Auch das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, wenn gleich die englischen Sprachkenntnisse an der Rezeption noch verbesserungswürdig sind. Vom Umtausch von Geld sollte man aber im Hotel absehen, da die dort angebotene Rate um ca. 5% schlechter als an der Bank ist.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Gleich um die Ecke ist die U-Bahn, mit der Linie 1 ist man in 2 Stationen am Volksplatz und in der Nanjinger Straße. Die aufregende Stadt steht zur Erkundung offen!
Das Zimmer ist gut eingerichtet, der Service in Ordnung. Es gibt zwei Fahrstuhlschächte, man sollte gleich erkunden, welches der nächste ist, und spart für den Rest des Aufenthalts eine Menge Zeit.
Für den Preis ist das Hotel äußerst komfortabel.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ein Stadthotel, das schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind riesig groß, dazu noch eine große Terrasse, allerdings ohne Liegestühle, oder sonstige Sitzmöbel, spielt allerdings keine Rolle, da unsere Aussicht auf ungepflegtes Nachbargelände beschränkt war und wir ohnehin nur zum Übernachten im Zimmer waren. Ein großes Badezimmer beinhaltet sowohl Badewanne, als auch Dusche.
Das Fruhstück hatte internationalen Standard.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Golden Riverview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Riverview Hotel

Anschrift: No.308 Hengfeng Road, Zhabei District, Shanghai 200070, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Shanghai Railway Station
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 74 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Riverview Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Riverview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Riverview Hotel Shanghai
Hotel Golden Riverview Shanghai
Golden River View Shanghai

Wenn Sie Golden Riverview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.