“Nahe der Metro” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shanghai City Central Youth hostel

Shanghai City Central Youth hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shanghai City Central Youth hostel
No.50, Lane 300, Wuning Road, Putuo District, Shanghai 200063, China (ehemals Utels Youth Hotel Shanghai Wuning Road) (Changshou Road)   |
Nr. 264 von 3.933 Hotels in Shanghai
Auckland Region, Neuseeland
“Nahe der Metro”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die Zimmer waren in Ordnung, schlicht aber alles da, was man braucht, und sauber. Der Lärm von draußen kam herein, weil das Fenster sich nicht ganz schließen ließ, aber ansonsten war die Jugendherberge ruhig.

Wir haben mit der Jugendherberge ausgemacht, dass wir am Flughafen abgeholt würden, weil unser Flug sehr früh am Morgen gelandet ist. Wir wurden leicht panisch, als niemand uns abgeholt hat, aber gerade als wir eine Alternative - sprich, ein Taxi - finden wollten, haben wir einen Mann mit unserem Namen entdeckt - puh!

Die Lage ist gut, nahe der Metro und damit sind Sehenswürdigkeiten sehr einfach zu erreichen. Es gibt in der Jugendherberge Informationen, wo man für bestimmte Sehenswürdigkeiten aussteigen muss.

Wir haben hier auch gefrühstückt und waren damit zufrieden. Frühstück wurde in der Bar serviert, weshalb es ein wenig verraucht gerochen hat, aber das scheint in China recht verbreitet zu sein.

Das W-Lan war auf den Zimmer nicht so gut, aber in Ordnung in der Bar. Es gab auch Computer in der Lobby.

• Indonesisch zuerst
Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Es ist ganz in der Nähe der Metro-Station (die von drei Linien angefahren wird), nicht direkt im Stadtzentrum, aber die Lage ist immer noch gut - wenigstens muss man nicht weit laufen, wenn man wie ich mit viel Gepäck unterwegs ist. Außerdem haben sie einen Aufzug, was auch super war. Das Personal ist sehr freundlich und sie sprechen gut Englisch, es ist also kein Problem sie um Rat zu fragen, wo man in Shanghai hingehen oder was man unbedingt gesehen haben muss. Die Zimmer sind sauber und allgemein hübsch, das Badezimmer ist auch in sehr gutem Zustand. Das W-Lan funktioniert im ersten Stock und vor der Jugendherberge, man kann also auf der Veranda sitzen und den kostenlosen Internetzugang genießen. ;)
Jetzt zum Wichtigsten: es ist der beste Ort um neue Leute zu treffen! Aus der ganzen Welt. Man kann dort Leute finden, mit denen man auf Besichtigungstour gehen kann, mit denen man gemeinsam isst und mit denen man abends weggehen kann. ;)

Sie waren bereits im Shanghai City Central Youth hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanghai City Central Youth hostel

Anschrift: No.50, Lane 300, Wuning Road, Putuo District, Shanghai 200063, China (ehemals Utels Youth Hotel Shanghai Wuning Road)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Changshou Road
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Ctrip TA, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanghai City Central Youth hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Utels Hotel Shanghai
Utels Shanghai Wu Ning

Wenn Sie Shanghai City Central Youth hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.