“Super Preis-Leistungs-Verhältnis - da fahr ich wieder hin!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Asset Hotel Shanghai

Asset Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asset Hotel Shanghai
3.0 von 5 Hotel   |   No.590 Wanping South Road, Xuhui District, Shanghai 200030, China (Xujiahui)   |
Nr. 166 von 3.976 Hotels in Shanghai
White City, Oregon
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis - da fahr ich wieder hin!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

So viel Positives: sauber, ruhig, gutes Frühstück, Leseraum mit Kaffee. Hilfsbereites Personal, das einem auch ein Taxi ruft. Die einzigen negativen Punkte: keine ausländischen Fernsehsender und das kostenlose W-Lan auf dem Zimmer war ein wenig mühselig.

Ich werde sicher wiederkommen, und das Hotel weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel ist für den Preis sehr gut, ... Die Zimmer sind sauber und das Hotel ist zentral gelegen, ... Das Frühstück vom Hotel ist nicht besonders zu empfehlen, man sollte eher eines der zahlreichen kleinen Restaurants/Küchen in der Stadt nutzen, ...
WLAN hat gut funktioniert,

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hunsrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wer drei oder mehr Tage in Shanghai verbringt, ist hier ideal aufgehoben. Zwar liegt das Hotel nicht ganz zentral (Nähe Stadion), aber mit der sehr preiswerten Shanghaier Metro gelngt man problemlos zu allen interessanten Punkten der Metropole. Unschlagbar ist das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hauses. Meine Tochter und ich haben für ein Doppelzimmer mit Frühstück ca. 22€ pro bezahlt. Der Empfang ist freundlich, das Personal sehr bemüht und englischsprachig. Unser Zimmer war tadellos sauber und wurde täglich gründlich geputzt. Dass im Bad hin und wieder irgendein Krabbeltierchen den Weg durch den Abluss gefunden hat, ist in tropischen Regionen einfach in Kauf zu nehmen. Die Betten waren groß und bequem und im kleinen Kühlschrank (nicht Mini-Bar) konnten wir eigene Getränke deponieren. Der DVD-Player nimmt keine europäischen Discs an; aber wer mag, kann sich an der Rezeption kostenlos Filme in großer Zahl ausleihen. Das Frühstück ist okay; zu hohe Erwartungen darf man nicht hegen (s. Preis-Leistungs-Verhältnis).

• Aufenthalt August 2011, Familie
Taipei
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Mein Freund in Schanghai hatte dieses Hotel für mich gebucht. Ich muss sagen, dass es meine Erwartungen von einem Hotel dieser Preisklasse übertroffen hat. Für mich war das ein ziemlich gutes Angebot.

Neben meinem schönen sauberen Zimmer hat mich das Personal am meisten beeindruckt. Meine Anfragen wurden zügig bearbeitet. Das ist auch der Hauptgrund warum ich diesen Bericht hier schreibe, außerdem gab es Frühstück (und zwar kostenlos und mit warmen Speisen) und der kostenlose Shuttleservice war ein weiterer Pluspunkt.

Es gibt zwar sehr viele Hotels zur Auswahl, aber ich würde wieder im Asset übernachten, wenn ich das nächste Mal nach Schanghai komme.

Lahore, Pakistan
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Vielleicht haben die früheren Berichte ein bisschen übertrieben. Das Asset ist nicht supertoll, aber man kann eigentlich auch nichts gegen dieses Hotel sagen. Es ist ein kleines Hotel auf der Wanping-Straße im südlichen Teil der Stadt. Von der Innenstadt von Schanghai ist es ein ganzes Stück entfernt. Wir reden hier von einem Weg von 30 bis 45 Minuten in jede Richtung. Wenn man Tourist ist und gewillt, mit dem Bus oder der U-Bahn zu fahren, ist das nicht schlecht, weil man so die Stadt am besten erkunden kann. Eigentlich ist das aber eher nebensächlich und hat nichts mit dem Hotel zu tun. Das Frühstück ist jedenfalls eher langweilig, aber immerhin gibt es eins, nicht so wie in anderen Hotels in China. Das Personal ist hilfsbereit, aber manchmal versteht es nicht, was man sagt. Man sagt also erst mal „ja“, um es dann später doch falsch zu machen. Zusammenfassend muss man sagen, dass das Asset ein durchschnittliches Hotel weit ab von den Hauptattraktionen der Stadt ist. Man sollte dieses Hotel wählen, wenn man ein sehr begrenztes Budget hat, ansonsten sollte man sich ein Hotel suchen, welches ein bisschen mehr kostet, aber dafür näher am Geschehen liegt.

CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Zwei Wochen vor unserer Reise hatten wir dieses Hotel über unser Reisebüro gebucht. Mit unserem Aufenthalt hier waren wir voll und ganz zufrieden. Das Hotel war sauber, sicher und ruhig. Das Hotel befindet sich an einer Einbahnstraße, aber trotzdem ist es sehr gut von anderen, umliegenden Straßen aus zu erreichen. Das Hotel ist so ähnlich wie die Travel Lodges in den USA. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank, einen kleinen Safe und all die kleinen Sachen, die man normalerweise in einem Hotelzimmer findet. Das Frühstück im Hotel ist im Preis inbegriffen und es gibt Kaffee, Milch, Orangensaft, Eier, verschiedene chinesische Sachen, Brot und Obst. Außerdem gibt es im Hotel zwei Computer, die von den Gästen genutzt werden können. Das Hotel befindet sich 10 Minuten Fußweg von einigen beliebten Attraktionen und den U-Bahnstationen entfernt.

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Ein relativ kleines, unscheinbares Hotel ( durch andere Gebäude verdeckt) glänzt mit der Preis – Leistungsverhältnis! Das Hotel befindet sich im süd – westlichen Teil von Shanghai und bis zum TV – Tower brauchen Sie ca. 20 – 25 Min. mit dem Taxi. Preis ist ca. 40 RMB bzw. ca. 4 Euro. Sie können auch Subway nehmen, es ist viel günstiger, aber der Taxi ist so billig dass man sich diesen Komfort in Shanghai leisten soll.

Das Hotel hat saubere Zimmern, man kann europäisch frühstücken und was eigentlich in China sehr wichtig ist, englischsprechende Personal der immerbereit ist zu helfen. Das Internet im Foyer ist gratis und durch die Lage des Hotels auch in der Nacht relativ ruhig.

Eines hat mich noch fasziniert. Das Bett und 2 Kopfkissen pro Person in Zimmer 311. Sehr gute Schlafkomfort ist selten in dieser Preisklasse. Da ist es dabei.

Bei einem Preis von ca. 40 Euro die Nacht für 2 Personen inkl. 2 x Frühstück ist es für die Leute die lieber gerne einkaufen gehen und sich in guten Massagezentren verwöhnen lassen, das beste Angebot.

Im Vergleich mit einem 3++ Sterne Hotel haben Sie eine Gucci Tasche oder eine Omega Uhr pro Tag mehr „in der Tasche“... natürlich in Fakes gerechnet ;-)

Aber es geht sich auch eine Maxi- Massage in einem tollen Massagezentrum aus, nur 10 Minuten zum Fuß zu erreichen..2 Stunden um 350 RMB`s....

Auch die Business - Menschen die nicht protzen müssen mit dem Hotelwahl sind dort gut aufgehoben.

Eines dürfen Sie nicht tun. Ich habe mir 3 Anzüge und 2 Mänteln aus Kaschmire nach Maß machen lassen. Da fehlte mir ein Kleiderbügel. Beim Check out ist mir sehr freundlich drauf aufmerksam gemacht worden dass 1 Stück von Kleiderbügeln fehlt. Ich habe denen Angeboten den Kleiderbügel zu bezahlen da ich es schon eingepackt habe. Ginge es nicht, ich müsste den Anzug auspacken. Ich habe aber einen Draht – Ersatzkleiderbügel bekommen was eigentlich besser war als die eine die ich eingesteckt habe. Hat weniger platz gebraucht.

Also, wenn ich wieder Geschäftlich, zum Shoppen oder als Zwischenstop einer Chinareise unterwegs bin, werde ich wieder dort Übernachten. Das Geld kann man in Shanghai woanders gut gebrauchen!

• Aufenthalt März 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Asset Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asset Hotel Shanghai

Anschrift: No.590 Wanping South Road, Xuhui District, Shanghai 200030, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Xujiahui
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asset Hotel Shanghai 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HostelWorld, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asset Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shanghai Asset Hotel

Wenn Sie Asset Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.