“Sehr abgelebtes Hotel, für Baujahr 2006” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Asset Hotel Shanghai

Asset Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asset Hotel Shanghai
3.0 von 5 Hotel   |   No.590 Wanping South Road, Xuhui District, Shanghai 200030, China (Xujiahui)   |
Nr. 168 von 3.845 Hotels in Shanghai
“Sehr abgelebtes Hotel, für Baujahr 2006”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock für 11 Nächte, was einigermassen ok war. Man konnte aber alle um sich herum sehr gut hören, ( TV, Reden, sich Vergnügen und das schlimmste die Zimmertüren). Unser TV hatte zwei Englische Programme, aber die Verbindung brach ständig ab, oder das Bild stoppte. Das Internet war leider ebenfalls nicht sehr schnell, aber es genügte um etwas zu Googeln, leider aber nicht für Skype. Das Frühstück war in Ordnung für chinesische Verhältnisse sogar gut. In Leseraum, gab es Kaffe, der aber ab ca. 12.00 Uhr kalt war. Wir würden uns das nächste mal etwas Zentraleres aussuchen, obwohl das Hotel von den Verbindungen her mit der Subway in ca. 5 minuten Fussmarsch erreicht war.
Wir hatten leider zudem beim Einchecken ein sehr unmotiviertes unfreundliches Mädchen, dass während dem Checkin noch zwei drei SMS schreiben musste.
Beim Zugticket erwerb konnte uns auch niemand vom Personal helfen. Die zwei Computer die man benutzen konnte, waren leider so veraltet,dass man viele Sachen gar nicht mehr öffnen konnt, ohne diverse Updates.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Gute Lage, sauber, Preise sehr in Ordnung.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber groß genug für eine Person und das Hotel ist gepflegt und ordentlich.
Es ist sehr gut gelegen zwischen zwei Stationen und damit drei Metro-Linien.

White City, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

So viel Positives: sauber, ruhig, gutes Frühstück, Leseraum mit Kaffee. Hilfsbereites Personal, das einem auch ein Taxi ruft. Die einzigen negativen Punkte: keine ausländischen Fernsehsender und das kostenlose W-Lan auf dem Zimmer war ein wenig mühselig.

Ich werde sicher wiederkommen, und das Hotel weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel ist für den Preis sehr gut, ... Die Zimmer sind sauber und das Hotel ist zentral gelegen, ... Das Frühstück vom Hotel ist nicht besonders zu empfehlen, man sollte eher eines der zahlreichen kleinen Restaurants/Küchen in der Stadt nutzen, ...
WLAN hat gut funktioniert,

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hunsrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wer drei oder mehr Tage in Shanghai verbringt, ist hier ideal aufgehoben. Zwar liegt das Hotel nicht ganz zentral (Nähe Stadion), aber mit der sehr preiswerten Shanghaier Metro gelngt man problemlos zu allen interessanten Punkten der Metropole. Unschlagbar ist das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hauses. Meine Tochter und ich haben für ein Doppelzimmer mit Frühstück ca. 22€ pro bezahlt. Der Empfang ist freundlich, das Personal sehr bemüht und englischsprachig. Unser Zimmer war tadellos sauber und wurde täglich gründlich geputzt. Dass im Bad hin und wieder irgendein Krabbeltierchen den Weg durch den Abluss gefunden hat, ist in tropischen Regionen einfach in Kauf zu nehmen. Die Betten waren groß und bequem und im kleinen Kühlschrank (nicht Mini-Bar) konnten wir eigene Getränke deponieren. Der DVD-Player nimmt keine europäischen Discs an; aber wer mag, kann sich an der Rezeption kostenlos Filme in großer Zahl ausleihen. Das Frühstück ist okay; zu hohe Erwartungen darf man nicht hegen (s. Preis-Leistungs-Verhältnis).

• Aufenthalt August 2011, Familie
Taipei
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Mein Freund in Schanghai hatte dieses Hotel für mich gebucht. Ich muss sagen, dass es meine Erwartungen von einem Hotel dieser Preisklasse übertroffen hat. Für mich war das ein ziemlich gutes Angebot.

Neben meinem schönen sauberen Zimmer hat mich das Personal am meisten beeindruckt. Meine Anfragen wurden zügig bearbeitet. Das ist auch der Hauptgrund warum ich diesen Bericht hier schreibe, außerdem gab es Frühstück (und zwar kostenlos und mit warmen Speisen) und der kostenlose Shuttleservice war ein weiterer Pluspunkt.

Es gibt zwar sehr viele Hotels zur Auswahl, aber ich würde wieder im Asset übernachten, wenn ich das nächste Mal nach Schanghai komme.

Lahore, Pakistan
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Vielleicht haben die früheren Berichte ein bisschen übertrieben. Das Asset ist nicht supertoll, aber man kann eigentlich auch nichts gegen dieses Hotel sagen. Es ist ein kleines Hotel auf der Wanping-Straße im südlichen Teil der Stadt. Von der Innenstadt von Schanghai ist es ein ganzes Stück entfernt. Wir reden hier von einem Weg von 30 bis 45 Minuten in jede Richtung. Wenn man Tourist ist und gewillt, mit dem Bus oder der U-Bahn zu fahren, ist das nicht schlecht, weil man so die Stadt am besten erkunden kann. Eigentlich ist das aber eher nebensächlich und hat nichts mit dem Hotel zu tun. Das Frühstück ist jedenfalls eher langweilig, aber immerhin gibt es eins, nicht so wie in anderen Hotels in China. Das Personal ist hilfsbereit, aber manchmal versteht es nicht, was man sagt. Man sagt also erst mal „ja“, um es dann später doch falsch zu machen. Zusammenfassend muss man sagen, dass das Asset ein durchschnittliches Hotel weit ab von den Hauptattraktionen der Stadt ist. Man sollte dieses Hotel wählen, wenn man ein sehr begrenztes Budget hat, ansonsten sollte man sich ein Hotel suchen, welches ein bisschen mehr kostet, aber dafür näher am Geschehen liegt.

Sie waren bereits im Asset Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asset Hotel Shanghai

Anschrift: No.590 Wanping South Road, Xuhui District, Shanghai 200030, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Xujiahui
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asset Hotel Shanghai 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Booking.com, Ctrip DaoDao, HostelWorld, HotelsClick, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asset Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shanghai Asset Hotel

Wenn Sie Asset Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.