“Radisson Pudong 2009” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Pudong Century Park

Radisson Blu Hotel Pudong Century Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Pudong Century Park
4.5 von 5 Hotel   |   No.1199 Yingchun Road, Pudong New District, Shanghai 200135, China (Shanghai New International Expo Center)   |
Nr. 125 von 3.844 Hotels in Shanghai
Gießen, Deutschland
“Radisson Pudong 2009”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

sehr gepflegt, moderne Zimmer, Wi-Fi kostenlos, freundliches Personal, gutes Frühstück, Einkaufszentrum, Massagesalons, Massschneider und gehobenen Rrestaurants um die Ecke (Spitze ist ein brasilianisches, Fleisch satt), bin morgen wieder da, akzeptabler Preis für Deluxe Zimmer mit 1.100 RMB, Banken direkt um die Ecke, etwas abseits vom Zentrum, aber Taxis sind in China super presiwert,

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Radisson Century Park liegt am Thumb Plaza in Pudong. In unmittelbarer Naehe gibt es sehr viele Restaurants, auch viele westliche. Wir benutzen dieses Hotel sehr oft fuer unsere Besucher aus Deutschland. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Shanghai
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Sehr modernes Hotel mitten im "Thumb Plaza" in Shanghai Pudong. 1min zu Fuß zu zahlreichen Internationalen Restaurants von gehobenem Standard bis Fastfood. Große Zimmer, neuwertig und sauber mit nettem, englishsprachigem Personal. Sehr gutes Frühstücksbüffet (kontinental). Scheint hauptsächlich von Geschäftsreisenden bevorzugt zu sein. Zahlreiche Wellness/Massagesalons direkt nebenan.
Leider keine Metrostation in der Nähe. Bei Regen dauert es lange bis man ein Taxi erhällt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in der Naehe des Messegelaendes. Viele Geschaefte und Restaurants in der Thumb Placa

• Aufenthalt Mai 2010
piacenza
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Im Juli 2007 habe ich hier während der Propak-Ausstellung übernachtet und das Hotel ist sehr günstig gelegen, um das New Exibition Center zu erreichen.

Die Zimmer sind groß, gemütlich, sehr schön gestaltet und haben das gewisse Etwas. Auf meinen Fotos kann man die Glaswand zwischen Bad und Schlafzimmer sehen.

Die Lage ist super, wenn man geschäftlich zu tun hat, besonders für Ausstellungen, aber man sollte aufpassen, denn die Taxifahrer haben manchmal Probleme, das Hotel zu finden.

Ein Vorteil ist die Einkaufspassage, die direkt mit dem Hotel verbunden ist und wie es schon in den anderen Berichten erwähnt ist: es gibt hier viele Restaurants fürs Abendessen (japanisch, chinesisch, indisch, Pizza Hut, italienisch... ) Außerdem ist es schön, dass es einen Carrefour-Supermarkt, einen Schönheitssalon und einen Massagesalon.

gibt. Dort bekommt man für €20 eine zweistündige Öl-Massage. NACHTEILE: der Fitnessraum ist unterhalb des Niveaus eines guten Radisson und obwohl es mit den neuesten Laufbändern von Technogym (meiner Meinung nach die besten Geräte) ausgestattet ist, fehlt irgendwie etwas.

Außerdem gibt es keine Dampfsauna, kein Becken zum Abkühlen, nur eine kleine Sauna im Herrenbereich und keinen Ruheraum nachdem man in der Sauna war.

Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Das Radisson in Pudong in Schanghai ist ein tolles Hotel für Geschäftsreisende und auch für Touristen.

Bis zu U-Bahn ist es nur ein kleines Stück mit dem Taxi. Für dieses wirklich moderne und saubere Hotel ist der Preis sehr gut. In der Nähe gibt es einen Starbucks, Pizza Hut und viele gute Restaurants. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der von den überteuerten Hotels in Shanghai nicht übers Ohr gehauen werden will.

Die Fotos im Netz zeigen das Hotel so wie es wirklich ist, da wird einem nichts vorgemacht. Es ist wunderschön.

Omaha, Nebraska
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Ich habe im Radisson Pudong auf Rat eines Geschäftsfreundes übernachtet und ich wusste nicht so recht, was mich erwarten würde.

Ich war angenehm überrascht. Die Gestaltung des Hotels ist sehr modern. Die Flure sind sehr dunkel gehalten. Aber sobald man ins Zimmer kommt, sieht es schon ganz anders aus.

Die Wände sind blütenweiß und alle Möbel sind weiß und weich. Das Bad ist relativ klein, aber durch die Glaswand zwischen Bad und Zimmer fühlt es sich größer an. Das hört sich wahrscheinlich ein bisschen komischer an als es wirklich ist. Wenn man mit einer anderen Person im Zimmer ist, kann man die Jalousie zuziehen. Ich war alleine im Zimmer, es hat also bei mir keine Rolle gespielt.

Im Hotel gibt es mehrere Restaurants. Im Restaurant im Erdgeschoss habe ich ein paar Mal gegessen und in dem in der 2. Etage habe ich Dim Sum gegessen. Auch in der Gegend rund um das Hotel gibt es viele Restaurants und Geschäfte.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Pudong Century Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Pudong Century Park

Anschrift: No.1199 Yingchun Road, Pudong New District, Shanghai 200135, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Shanghai New International Expo Center
Nr. 50 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 78 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 107 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 273 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Pudong Century Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip DaoDao, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Pudong Century Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Pudong Century Park
Radisson Hotel Shanghai
Radisson Shanghai
Shanghai Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Pudong Century Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.