“Radisson blu Pudong Century Park - immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Pudong Century Park

Radisson Blu Hotel Pudong Century Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Pudong Century Park
4.5 von 5 Hotel   |   No.1199 Yingchun Road, Pudong New District, Shanghai 200135, China (Shanghai New International Expo Center)   |
Nr. 115 von 3.934 Hotels in Shanghai
Offenau
“Radisson blu Pudong Century Park - immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Radisson ist für mich erste Wahl wenn auf Geschäftsreise bin und in Shanghai übernachten muß. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet, das Personal TOP motiviert und immer freundlich. Die ganze Anlage ist sehr ansehnlich und wird gepflegt. Es gibt wirklich nichts zu meckern und man kann das Hotel ohne Einschränkung empfehlen. Ich komme auf hjeden Fall wieder :-)))).

• Aufenthalt Juni 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Große Zimmer, gute Ausstattung, netter Service, gutes Frühstück, guter Fitnessbereich. Aber das ist ja schon alles hier beschrieben worden.

Dass Radison Blu ist wirkliich eine gute Empfehlung für alle Geschäftreisenden zumal zu Messezeiten. Wer hier rechtzeitig vorab bucht wird preislich kein blaues Wunder erleben. Für Touristen war das Haus wohl nur zur Expo eine Empfehlung, ansonsten läge es mir zu weit vom Zentrum entfernt und die Metro Station ist gute 10 Fußminuten entfernt.

Angenehm, in der Umgebung gibt es eine große Auswahl an Restaurant und Bars für jeden Geschmack.

Achtung: Wer vom Flughafen mit dem Transrapid nach Pudong fährt. Die Taxifahrer an der Endstation in Pudong ziehen Westler gerne ab. Chinesen zahlen für die Fahrt von dort ins Radison max. 30 RMB, mehr als 50 RMB sollte man also nicht akzeptieren. Geren werden aber auch 100 RMB gefordert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich habe nur eine Nacht hier gewohnt da mein ursprünglich geplantes Hotel an diesem Tag ausgebucht war.
Alles sauber und ordentlich.
Ich hatte ein großes Zimmer 2 Bäder ,Sitzecke ,2 Fernseher, 2 Betten.
Preislich Oberklasse 1 Nacht für umgerechnet 344,-Euro inkl. des sehr guten Frühstücks.
Es gibt sicherlich auch günstigere Zimmer in dem Hotel aber die waren alle belegt.
Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ein tolles Hotel, sauber, schöne Zimmer, freundliches Personal und nahe zur Messe. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und schön angerichtet.

Man kann ausserdem im Shop im Erdgeschoss Hemden und Anzüge mass-schneidern lassen. Ich hatte leider zuwenig Zeit (Lieferfrist 2-3 Tage ab Bestellung) aber ich würde das gerne mal ausprobieren bei einem nächsten, längeren Aufenthalt.

Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Business
Karlsuhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Radisson Blu Pudong ist ein Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Bei der Ankunft spürt man schon, dass hier alle bemüht sind, einem wirklich jeden Wunsch von den Augen abzulesen, und das auf eine so unaufdringliche Art und Weise, dass man sich wie zu Hause fühlt. Die Zimmer sind wunderschön und großzügig, die Bytes Bar der absolute Wahnsinn, das Personal extrem freundlich und aufmerksam, das Essen vorzüglich - für mich das schönste Hotel in dem ich jemals war!

Aufenthalt September 2012, Business
Buchholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Hallo,
das Radisson Blu in Pudong ist ein super Hotel. Vom Check-in bis zum Check-out hat alles vorbildlich geklappt. Beachtlich dabei ist die Freundlichkeit des Personals, welches uns einen schönen Aufenthalt beschert hat. Auch die Zimmer sind toll. Diese sind modern eingerichtet, geräumig und vor allem sehr sauber, so wie man es eben von einem Hotel erwartet. Noch zu erwähnen ist das coole Flair der Bar und die wohlschmeckenden Cocktails. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Das Hotel ist einfach wunderschön! Und der ganze Urlaub war ein Traum! Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet. Auch die Drachen Graffitis in der Garage verleihen dem Hotel etwas ganz besonderes.
Das Essen war unbeschreiblich gut und auch die Bar lockt mit sehr guten Cocktails. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und hat einem jeden Wunsch erfüllt.
Ich werde auf jeden Fall nochmals wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Pudong Century Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Pudong Century Park

Anschrift: No.1199 Yingchun Road, Pudong New District, Shanghai 200135, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Shanghai New International Expo Center
Nr. 46 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 77 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 99 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 278 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Pudong Century Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Pudong Century Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Pudong Century Park
Radisson Hotel Shanghai
Radisson Shanghai
Shanghai Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Pudong Century Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.